Dr. Bierwirth

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bierwirth
Dr. Bierwirth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bierwirth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bierwirth ist unter den Top10:

· Ärzte in Recklinghausen (Stand 06/2019)

Dr. Bierwirth ist unter den Top5:

· Orthopäden in Recklinghausen (Stand 06/2019)

Dr. med. Stefan Bierwirth

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ernährungsmedizin

Paulus-Tillmann-Platz 4
45657 Recklinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bierwirth hinterlegt. Sind Sie Dr. Bierwirth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Stefan Bierwirth und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Recklinghausen. Unser wichtigstes Bestreben ist es, Ihre Beschwerden zu diagnostizieren und zu behandeln. Für die Diagnostik setzen wir moderne Verfahren ein und können auf eine Vielzahl an therapeutischen Methoden zurückgreifen. Mit unserem Handeln streben wir eine ganzheitliche Analyse an. Wir behandeln schwerpunktmäßig akute und degenerative ...

In meinen Praxisräumen am Paulus-Tillmann-Platz 4 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Akupunktur, Sportmedizin und Osteopathie habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 02361/9432332. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Akupunktur
  2. Sportwissenschaftliche Beratungen
  3. Osteopathie

In meiner orthopädischen Praxis am Paulus-Tillmann-Platz 4 biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich biete Chirotherapie, Stoßwellentherapie und viele weitere Leistungen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Recklinghausen bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Einzelnen vor:

1. Chirotherapie
  2. Stoßwellentherapie
  3. Therapie mit Hyaluronsäure
  4. Medical Taping

Das sagen Patienten über Dr. Bierwirth

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetent und kinderfreundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem großen Behandlungsspektrum. Unser Kind hat sich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt die benötigt wird und alles gut erklärt. Gut erreichbar und keine langen Wartezeiten in der Praxis. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt und sehr freundlicheres Mitarbeiter ‚kann nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Arzt, Sportwissenschaftler & ex eistungssportler

Hatte ich schon als Sportlehrer kennengelernt, als Orthopäde genau so gut und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr kompetent und ein guter Zuhörer

Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bierwirth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bierwirth.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher