Dr. Bierwirth

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bierwirth
Dr. Bierwirth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bierwirth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bierwirth ist unter den Top5:

· Orthopäden in Recklinghausen (Stand 01/2019)

Dr. med. Stefan Bierwirth

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ernährungsmedizin

Paulus-Tillmann-Platz 4
45657 Recklinghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bierwirth hinterlegt. Sind Sie Dr. Bierwirth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Stefan Bierwirth und arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Recklinghausen. Unser wichtigstes Bestreben ist es, Ihre Beschwerden zu diagnostizieren und zu behandeln. Für die Diagnostik setzen wir moderne Verfahren ein und können auf eine Vielzahl an therapeutischen Methoden zurückgreifen. Mit unserem Handeln streben wir eine ganzheitliche Analyse an. Wir behandeln schwerpunktmäßig akute und degenerative ...

In meinen Praxisräumen am Paulus-Tillmann-Platz 4 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Akupunktur, Sportmedizin und Osteopathie habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 02361/9432332. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Akupunktur
  2. Sportwissenschaftliche Beratungen
  3. Osteopathie

In meiner orthopädischen Praxis am Paulus-Tillmann-Platz 4 biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich biete Chirotherapie, Stoßwellentherapie und viele weitere Leistungen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Recklinghausen bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Einzelnen vor:

1. Chirotherapie
  2. Stoßwellentherapie
  3. Therapie mit Hyaluronsäure
  4. Medical Taping

Das sagen Patienten über Dr. Bierwirth

Bewertung vom 06.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bierwirth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt die benötigt wird und alles gut erklärt. Gut erreichbar und keine langen Wartezeiten in der Praxis. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt und sehr freundlicheres Mitarbeiter ‚kann nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Arzt, Sportwissenschaftler & ex eistungssportler

Hatte ich schon als Sportlehrer kennengelernt, als Orthopäde genau so gut und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr kompetent und ein guter Zuhörer

Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bierwirth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bierwirth.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski