Azarm Akbari

Bruststraffung
Bauchdeckenplastik
Straffungsoperation
Fettabsaugung

ich, Chirurgin Azarm Akbari, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxisklinik für Plastische sowie Ästhetische Chirurgie Dr. Yousef in Recklinghausen informieren. Zudem erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Plastische sowie Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Wenn Sie mehr über chirurgische Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

"Wer sich mag, wie er ist, fühlt sich wohl. Wer sich wohl fühlt, ist gesund."

Ihre Azarm Akbari

Über unsere Praxis

Zu einem guten ästhetischen Chirurgen gehört neben der eigenen Fachkenntnis auch ein gut ausgebildetes und harmonisch arbeitendes Praxisteam. Eine gute Behandlung wird durch den ausgeprägten Sinn für Ästhetik, das untrügliche Augenmaß sowie psychologisches Einfühlungsvermögen des behandelnden Arztes ausgezeichnet.

Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt und nur auf dieser Basis halten wir eine erfolgreiche Behandlung für möglich. In persönlichen Gesprächen werden Wünsche und Möglichkeiten diskutiert, es wird explizit auf die Vorstellungen des Patienten eingegangen und eine Lösung gefunden.

Gerade in der ästhetischen Chirurgie ist diese Vorgehensweise besonders wichtig, um stets dem individuellen Typ des Patienten treu zu bleiben.

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Im Ruhrgebiet, in dem die Praxisklinik ihre Wurzeln hat, praktiziert unser fachkundiges Team unter der Leitung von Herrn Dr. Abdul R. Yousef - seit ca. 20 Jahren Facharzt für ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und nicht zuletzt für rekonstruktive Chirurgie. Spezialisiert sind wir besonderst auf die Gesichtschirurgie, die Brustchirurgie und das Körperstyling.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

• Körperstyling

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gemeinsam streben wir danach, unseren Klienten und Patienten durch hochwertige und modernste plastisch und ästhetische Chirurgie zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Körperliches Wohlbefinden und Zufriedenheit stärken das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude. Mit unserer zielstrebigen Arbeitsweise möchten wir unseren Klienten und Patienten die Ausstrahlung dieser Lebensfreude ermöglichen.

• Gesichtschirurgie
    • Brustchirurgie
    • Bauchwandkorrektur
  • Rekonstruktive Chirurgie

Durch eine Krankheit oder einen Unfall kann das gewohnte Aussehen drastisch verändert oder gar zerstört sein.
    Sich schön und anerkannt zu fühlen ist aber wichtig für das Selbstwertgefühl.

Ausgiebige Behandlungserfahrungen in der plastischen Chirurgie ermöglichen uns rekonstruktive Eingriffe vor zu nehmen und so Schritt für Schritt ihr Aussehen weitgehend zurück zu erlangen.

Betroffene Patienten laden wir zu einem Gespräch in unsere Praxis ein, um Möglichkeiten zu finden, wieder mehr Lebensqualität zu erreichen. In vielen Fällen können wir auch durch die Korrektur von Narben oder bereits angeborenen Fehl- und Missbildungen mehr Lebensfreude schenken.

• Körperstyling

Im Alter zeugen oftmals nicht nur kleine Fältchen von der Lebenserfahrung eines Menschen. Im natürlichen Verlauf lässt mit dem Alter die Straffheit der Haut, das Bindegewebe und die Fettverbrennung nach.

Obwohl dies natürliche Veränderungen sind, sollte stets an oberster Stelle stehen, sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Bereits kleine Eingriffe können einem Gesicht etwas Jugendliches zurückgeben.

Neue Entwicklungen ermöglichen eine schonende Injektion von zum Beispiel Hyaluronsäure bzw. Botox oder eine milde Anwendung von CO2 Laser.

Für eine schlanke Silhouette ist eine straffe Körpermitte essentiell. Gerade nach großem Gewichtsverlust oder Schwangerschaft beklagen Klienten sich über mangelnde Straffheit des Bindegewebes.

Mit Hilfe von Bauchwand- oder Straffungsoperationen kann diesem Problem Abhilfe geschafft werden. Fettabsaugungen sind hilfreich an Stellen an denen alle physiotherapeutischen und sportlichen Mittel keinen Effekt mehr erzielen. Es muss erwähnt werden, dass Menschen, die an Fettleibigkeit leiden, von dieser Methode nicht ohne weiteres Gebrauch machen können.

In jedem Fall werden wir in individuellen Gesprächen Wünsche und Möglichkeiten überein bringen. Geeignete Lösungen lassen sich für jeden Patienten finden, wobei die Treue zum eigenen Körpertyp oberste Priorität hat.

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Gemeinsam streben wir in der Praxisklinik in der Röntgenstr. 10 in Recklinghausen danach, unseren Klienten und Patienten durch hochwertige und modernste plastisch und ästhetische Chirurgie zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt und nur auf dieser Basis halten wir eine erfolgreiche Behandlung für möglich. Hier erhalten sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum:

• Rekonstruktion

• Bust & Brustdrüsen
    • Knochen- und Weichteiltumore
    • Hauttumore

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Azarm Akbari ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Recklinghausen

15.01.2022 • Alter: über 50

Vielen Dank für alles

Nach großem Gewichtsverlust hat mir Frau Dr. Akbari geholfen, dass ich mich in meinem Körper wieder wohl fühlen kann. Alle Wiederherstellungsoperationen wurden von ihr und ihrem Team durchgeführt. Von Anfang an konnte ich zu dieser außergewöhnlichen Ärztin großes Vertrauen aufbauen. Sie hat es nie an Verständnis, Zeit oder Fürsorge mangeln lassen. Fachlich einwandfrei, aber auch mit viel Ästhetik, Empathie und Menschlichkeit fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Jedem der in diesem Fachgebiet Unterstützung und Hilfe benötigt, kann ich nur empfehlen sich an diese tolle Ärztin zu wenden. Vielen Dank Frau Dr. Akbari und dem ganzen Praxisteam.

13.10.2021

Super tolle Ärztin

Fr. Dr. Akbari ist eine ganz tolle Ärztin. Sie ist immer für einen da und weiß was sie tut. Ich habe mir meine Brüste verkleinern und straffen lassen und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mich von Ihr operieren lassen möchte. Ich habe ihr von Anfang an vertraut und wurde nicht enttäuscht.

Für mich die beste Ärztin! Vielen Dank für mein neues Leben mit tollen Brüsten!!!

05.10.2021

Brustvergrößerung bei der besten Ärztin :)

Schon allein beim Beratungsgespräch habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles ganz genau erklärt und ich wusste direkt hier lasse ich mich operieren :) Ich habe Frau Akbari komplett vertraut und eine super schöne und natürliche Brust bekommen. Endlich fühle ich mich im Bikini wohl! Es ist alles super verheilt & nach 6 Wochen war ich sogar schon im Urlaub. Ich kann nur DANKE sagen :)

30.09.2021

Sehr nette, kompetente und herzliche Ärztin

Frau Azarm Akbari lebt für Ihren Beruf, man merkt wieviel Freude Sie bei Ihrer Arbeit hat und das strahlt Sie auch aus!! Sie ist ein Mensch, den man heute leider viel zu selten hat! Die Herzlichkeit, die Sie rüber bringt, beruhigt den Menschen, da man weiss, jetzt ist man in den richtigen Händen. Hier habe ich mich wohlgefühlt, weil man meine Ängste ernst nahm. Sie hat eine unglaublich, liebevolle Art, egal, was Sie für ein Stress hat!! Sie ist nach der OP immer erreichbar.

20.09.2021

Qualifizierte freundlich und zuvorkommend Ärztin

Sie gibt alles um einem zu helfen und sie ist mit Leib und Seele in ihren Beruf. Ein Mensch der mein Leben verbesserte . Sie hat meine Krankheit erträglicher gemacht .

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Azarm Akbari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten