Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Bruststraffung
Bauchdeckenplastik
Straffungsoperation
Fettabsaugung

ich, Chirurgin Azarm Akbari, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxisklinik für Plastische sowie Ästhetische Chirurgie Dr. Yousef in Recklinghausen informieren. Zudem erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Plastische sowie Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Wenn Sie mehr über chirurgische Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

"Wer sich mag, wie er ist, fühlt sich wohl. Wer sich wohl fühlt, ist gesund."

Ihre Azarm Akbari

Über unsere Praxis

Zu einem guten ästhetischen Chirurgen gehört neben der eigenen Fachkenntnis auch ein gut ausgebildetes und harmonisch arbeitendes Praxisteam. Eine gute Behandlung wird durch den ausgeprägten Sinn für Ästhetik, das untrügliche Augenmaß sowie psychologisches Einfühlungsvermögen des behandelnden Arztes ausgezeichnet.

Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt und nur auf dieser Basis halten wir eine erfolgreiche Behandlung für möglich. In persönlichen Gesprächen werden Wünsche und Möglichkeiten diskutiert, es wird explizit auf die Vorstellungen des Patienten eingegangen und eine Lösung gefunden.

Gerade in der ästhetischen Chirurgie ist diese Vorgehensweise besonders wichtig, um stets dem individuellen Typ des Patienten treu zu bleiben.

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Im Ruhrgebiet, in dem die Praxisklinik ihre Wurzeln hat, praktiziert unser fachkundiges Team unter der Leitung von Herrn Dr. Abdul R. Yousef - seit ca. 20 Jahren Facharzt für ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und nicht zuletzt für rekonstruktive Chirurgie. Spezialisiert sind wir besonderst auf die Gesichtschirurgie, die Brustchirurgie und das Körperstyling.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

• Körperstyling

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gemeinsam streben wir danach, unseren Klienten und Patienten durch hochwertige und modernste plastisch und ästhetische Chirurgie zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Körperliches Wohlbefinden und Zufriedenheit stärken das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude. Mit unserer zielstrebigen Arbeitsweise möchten wir unseren Klienten und Patienten die Ausstrahlung dieser Lebensfreude ermöglichen.

• Gesichtschirurgie
    • Brustchirurgie
    • Bauchwandkorrektur
  • Rekonstruktive Chirurgie

Durch eine Krankheit oder einen Unfall kann das gewohnte Aussehen drastisch verändert oder gar zerstört sein.
    Sich schön und anerkannt zu fühlen ist aber wichtig für das Selbstwertgefühl.

Ausgiebige Behandlungserfahrungen in der plastischen Chirurgie ermöglichen uns rekonstruktive Eingriffe vor zu nehmen und so Schritt für Schritt ihr Aussehen weitgehend zurück zu erlangen.

Betroffene Patienten laden wir zu einem Gespräch in unsere Praxis ein, um Möglichkeiten zu finden, wieder mehr Lebensqualität zu erreichen. In vielen Fällen können wir auch durch die Korrektur von Narben oder bereits angeborenen Fehl- und Missbildungen mehr Lebensfreude schenken.

• Körperstyling

Im Alter zeugen oftmals nicht nur kleine Fältchen von der Lebenserfahrung eines Menschen. Im natürlichen Verlauf lässt mit dem Alter die Straffheit der Haut, das Bindegewebe und die Fettverbrennung nach.

Obwohl dies natürliche Veränderungen sind, sollte stets an oberster Stelle stehen, sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Bereits kleine Eingriffe können einem Gesicht etwas Jugendliches zurückgeben.

Neue Entwicklungen ermöglichen eine schonende Injektion von zum Beispiel Hyaluronsäure bzw. Botox oder eine milde Anwendung von CO2 Laser.

Für eine schlanke Silhouette ist eine straffe Körpermitte essentiell. Gerade nach großem Gewichtsverlust oder Schwangerschaft beklagen Klienten sich über mangelnde Straffheit des Bindegewebes.

Mit Hilfe von Bauchwand- oder Straffungsoperationen kann diesem Problem Abhilfe geschafft werden. Fettabsaugungen sind hilfreich an Stellen an denen alle physiotherapeutischen und sportlichen Mittel keinen Effekt mehr erzielen. Es muss erwähnt werden, dass Menschen, die an Fettleibigkeit leiden, von dieser Methode nicht ohne weiteres Gebrauch machen können.

In jedem Fall werden wir in individuellen Gesprächen Wünsche und Möglichkeiten überein bringen. Geeignete Lösungen lassen sich für jeden Patienten finden, wobei die Treue zum eigenen Körpertyp oberste Priorität hat.

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Gemeinsam streben wir in der Praxisklinik in der Röntgenstr. 10 in Recklinghausen danach, unseren Klienten und Patienten durch hochwertige und modernste plastisch und ästhetische Chirurgie zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt und nur auf dieser Basis halten wir eine erfolgreiche Behandlung für möglich. Hier erhalten sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum:

• Rekonstruktion

• Bust & Brustdrüsen
    • Knochen- und Weichteiltumore
    • Hauttumore

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Azarm Akbari ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Recklinghausen

02.01.2021

Magische Hände

Frau Akbari ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Sie hat wahrlich magische Hände, denn das Ergebnis ist fantastisch! Auch ist sie sooo ein liebevoller und fürsorglicher Mensch der pure Wärme ausstrahlt, sodass man sich als Patient direkt wohl und verstanden fühlt. Außerdem spürt man wahrlich ihre Leidenschaft zum Beruf.

Frau Akbari hat mich nicht nur körperlich verändert, sondern auch mein ganzes Selbstbewusstsein und Lebensgefühl. Dafür kann ich ihr gar nicht genug danken!

28.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brust- und Oberarmstraffung

Gefallen hat mir ALLES. Tolle Ärztin, immer für einen da und super lieb. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Das Team ist ebenfalls super toll (herzlich, jederzeit für einen da) und auch der Kollege von Frau Akbari ist super nett und hilfsbereit. Im Nov. 2019 hatte ich meine 2. OP bei Frau Akbari und war auch wieder super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Aufgrund Corona steht die nächste OP erst in 2021 an. Aber auch diese - Beinstraffung - werde ich natürlich wieder bei Frau Akbari und ihrem Team vornehmen lassen.

Ich wünsche ALLEN, das sie in der schweren Zeit gesund bleiben und wir uns Anfang 2021 wiedersehen. Haltet durch - ich komme wieder. Versprochen und ganz liebe Grüße.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle und sehr kompetente Ärztin

Ich habe mir von Dr. Akbari meine Schlupflider entfernen lassen. Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Akbari und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt. Sie strahlt eine Wärme und Ruhe aus, sodass man sich ihr bedenkenlos anvertraut. Man merkt mit welcher Freude sie ihre Arbeit ausführt. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin wirklich froh, dass ich die OP gewagt habe und erfreue mich täglich an dem tollen Ergebnis.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine klasse Ärztin mit einem super tollem Team.... Chapeau

Es war von Anfang ein gutes Gefühl, was ich hatte als ich die Praxis zum erstmal betrat. Die Damen von der Anmeldung, die Räumlichkeiten, die angenehme Atmosphäre.

Das erste Gespräch mit Frau Dr. Azarm Akbari, ich hatte sofort Vertrauen und spürte das diese Ärztin ihren Job richtig gut machen würde.

Es war für mich die richtige Entscheidung, hört sich vielleicht komisch an, OP, Wundheilung, alles TOP: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und man ist immer auf meine Fragen und Bedenken sehr kompetent eingegangen. Frau Dr. wie auch ihre Mitarbeiterin haben immer, auch mit Ihrer Herzlichkeit, dazu beigetragen das der Prozess der Heilung gut voran schreitet.

Ich hatte Angst das es anders ausgeht, Danke Frau Dr, Azarm Akbari für ihre sehr gute Arbeit!!!

20.09.2020

Super tolle, kompetente Ärztin

Ich habe bei Frau Akbari endlich mein Wunsch erfüllen lassen. Ich hatte eine Fettabsaugung und ich muss sagen , ich hatte 0 schmerzen und mir geht es richtig gut. Sie hat es so toll gemacht. Das Ergebnis ist einfach herrlich.

Sie ist meine Lieblingsärztin geworden und zu ihr gehe ich mit Freude.

Absolut empfehlenswert

Kollegenempfehlungen3