Azarm Akbari

Frau Akbari

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Röntgenstr. 1045661 Recklinghausen

Leistungsübersicht

Plastische und Ästhetische ChirurgieKörperstylingFacelifting, StirnliftingLidstraffung, TränensäckeBrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungBauchdeckenplastikStraffungsoperationFettabsaugung

Praxisbilder

ich, Chirurgin Azarm Akbari, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxisklinik für Plastische sowie Ästhetische Chirurgie Dr. Yousef in Recklinghausen informieren. Zudem erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Plastische sowie Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Wenn Sie mehr über chirurgische Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In unserer Praxis sind Sie willkommen!

"Wer sich mag, wie er ist, fühlt sich wohl. Wer sich wohl fühlt, ist gesund."

Ihre Azarm Akbari

Über unsere Praxis

Zu einem guten ästhetischen Chirurgen gehört neben der eigenen Fachkenntnis auch ein gut ausgebildetes und harmonisch arbeitendes Praxisteam. Eine gute Behandlung wird durch den ausgeprägten Sinn für Ästhetik, das untrügliche Augenmaß sowie psychologisches Einfühlungsvermögen des behandelnden Arztes ausgezeichnet.

Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt und nur auf dieser Basis halten wir eine erfolgreiche Behandlung für möglich. In persönlichen Gesprächen werden Wünsche und Möglichkeiten diskutiert, es wird explizit auf die Vorstellungen des Patienten eingegangen und eine Lösung gefunden.

Gerade in der ästhetischen Chirurgie ist diese Vorgehensweise besonders wichtig, um stets dem individuellen Typ des Patienten treu zu bleiben.

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Im Ruhrgebiet, in dem die Praxisklinik ihre Wurzeln hat, praktiziert unser fachkundiges Team unter der Leitung von Herrn Dr. Abdul R. Yousef - seit ca. 20 Jahren Facharzt für ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und nicht zuletzt für rekonstruktive Chirurgie. Spezialisiert sind wir besonderst auf die Gesichtschirurgie, die Brustchirurgie und das Körperstyling.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

• Körperstyling

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gemeinsam streben wir danach, unseren Klienten und Patienten durch hochwertige und modernste plastisch und ästhetische Chirurgie zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Körperliches Wohlbefinden und Zufriedenheit stärken das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude. Mit unserer zielstrebigen Arbeitsweise möchten wir unseren Klienten und Patienten die Ausstrahlung dieser Lebensfreude ermöglichen.

• Gesichtschirurgie
      • Brustchirurgie
      • Bauchwandkorrektur
    • Rekonstruktive Chirurgie

Durch eine Krankheit oder einen Unfall kann das gewohnte Aussehen drastisch verändert oder gar zerstört sein.
      Sich schön und anerkannt zu fühlen ist aber wichtig für das Selbstwertgefühl.

Ausgiebige Behandlungserfahrungen in der plastischen Chirurgie ermöglichen uns rekonstruktive Eingriffe vor zu nehmen und so Schritt für Schritt ihr Aussehen weitgehend zurück zu erlangen.

Betroffene Patienten laden wir zu einem Gespräch in unsere Praxis ein, um Möglichkeiten zu finden, wieder mehr Lebensqualität zu erreichen. In vielen Fällen können wir auch durch die Korrektur von Narben oder bereits angeborenen Fehl- und Missbildungen mehr Lebensfreude schenken.

• Körperstyling

Im Alter zeugen oftmals nicht nur kleine Fältchen von der Lebenserfahrung eines Menschen. Im natürlichen Verlauf lässt mit dem Alter die Straffheit der Haut, das Bindegewebe und die Fettverbrennung nach.

Obwohl dies natürliche Veränderungen sind, sollte stets an oberster Stelle stehen, sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Bereits kleine Eingriffe können einem Gesicht etwas Jugendliches zurückgeben.

Neue Entwicklungen ermöglichen eine schonende Injektion von zum Beispiel Hyaluronsäure bzw. Botox oder eine milde Anwendung von CO2 Laser.

Für eine schlanke Silhouette ist eine straffe Körpermitte essentiell. Gerade nach großem Gewichtsverlust oder Schwangerschaft beklagen Klienten sich über mangelnde Straffheit des Bindegewebes.

Mit Hilfe von Bauchwand- oder Straffungsoperationen kann diesem Problem Abhilfe geschafft werden. Fettabsaugungen sind hilfreich an Stellen an denen alle physiotherapeutischen und sportlichen Mittel keinen Effekt mehr erzielen. Es muss erwähnt werden, dass Menschen, die an Fettleibigkeit leiden, von dieser Methode nicht ohne weiteres Gebrauch machen können.

In jedem Fall werden wir in individuellen Gesprächen Wünsche und Möglichkeiten überein bringen. Geeignete Lösungen lassen sich für jeden Patienten finden, wobei die Treue zum eigenen Körpertyp oberste Priorität hat.

Chirurgin Azarm Akbari in Recklinghausen

Gemeinsam streben wir in der Praxisklinik in der Röntgenstr. 10 in Recklinghausen danach, unseren Klienten und Patienten durch hochwertige und modernste plastisch und ästhetische Chirurgie zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt und nur auf dieser Basis halten wir eine erfolgreiche Behandlung für möglich. Hier erhalten sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum:

• Rekonstruktion

• Hauttumore

Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Bewertung vom 18.01.2020

Die beste liebevollste plastische Chirurgin und Ärztin

Frau Akbari ist die beste und liebevollste plastische Chirurgin und Ärztin die ich je kennengelernt habe.

Frau Akbari nimmt sich für ihre Patienten egal ob GKV oder privat immer Zeit und ist für alle Fragen egal um welches Thema, offen.

Frau Akbari ist immer am Lächeln und sehr professionell. Ihre Arbeit ist ihre Berufung. Sie macht ihre Arbeit mit Leib und Seele.

Ich kann Frau Akbari und ihr professionelles Team nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind ebenso kompetent und höflich.

Bewertung vom 05.01.2020

Eine Ärztin mit Herz, die nie aufgibt die pefkten Lösung zu finden

Ihre Arbeit, somit mein Ergebnis ist makellos. Immer ein offenes Ohr auch nach wohlverdienten Feierabend. Man fühlt sich nie im Stich gelassen. Ich würde ihr immer wieder mein Leben anvertrauen. Ich kann Dr. Akbari nur empfehlen. Ich verdanke ihr, dass ich mich wieder als Frau fühle.

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Handchirurgischer Eingriff mit bestem Ergebnis! Super Ärztin!

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen! Frau Akbari ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Bei ihr fühlt ich mich so gut beraten und aufgeklärt, dass ich angstfrei die Operation in Angriff nehmen konnte. Darüber hinaus ist auch die Nachbehandlung von sehr hoher Qualität. Sie nimmt sich Zeit, gibt Ratschläge und man merkt ihr an, wie wichtig ihr das Wohlergehen der Patienten ist. Mein Tennis- und Golfarm sowie mein Finger (Erbkrankheit) wurden von Frau Akbari operiert. Mein Mann und ich hatten jeweils zwei Operationen. Ich kenne keinen anderen Arzt, den ich guten Gewissens so sehr weiterempfehlen würde wie Frau Akbari.

Bewertung vom 15.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett, freundlich und vor allem sehr Herzlich

Nachdem ich im vorigem Jahr ca.48kg abgenommen habe, Hat Frau Dr.Azarm Akbari bei mir eine Bauchstraffung vorgenommen.

Schon in den Vorgesprächen mit Ihr, hatte ich sofort den Eindruck alles richtig gemacht zu haben bei meiner Artztwahl. Ich kann diese Ärtztin mit Ihrem Team nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 29.11.2019

Ehrlich , loyal und kompetent

Hiermit möchte ich mich bei Dr. Akbari herzlich bedanken . Sie hat mein Lächeln wieder zurück gezaubert .

Durch Mut und Loyalität hat sie mein selbstbewusst sein wieder verstärkt .

Dafür möchte ich sie einfach umarmen und mein Dank aussprechen .

Danke an Ihnen und das Team

Bewertung vom 27.11.2019

Sehr herzliche Ärztin, kompetent und nett

Frau Akbari hat mich operiert und ich kann nur gutes von ihr sagen. Sie ist eine sehr, sehr herzliche Frau/Ärztin und bei allem was sie macht mit vollem Herzen dabei! Super freundlich und sie leistet super Arbeit!! Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis, Frau Akbari hat mich somit sehr glücklich macht und mich meinen Traum näher gebracht. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen :) definitiv! Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben und auch extrem wohl. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Bewertung vom 04.10.2019

Eine super nette Ärztin

Ich hatte Knoten im Brüste.die hatte die Knoten per Operation entfernt und gleichzeitig Brustvergrößung gemacht und bin super glücklich mit dem Ergebnis.

Ich habe zwei kinder und habe die gestillt und jetzt habe wieder schöne und straffe Brust.ich würde mot Sicherheit die weiter empfehlen.

Bewertung vom 16.09.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Mit der Behandlung sehr zufrieden

Bewertung vom 26.08.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt.Ich bin total zufrieden.Alles gut verheilt.Bestnote

Bewertung vom 16.08.2019

Bin sehr zufrieden!!!

Bin mit allem sehr zufrieden, an manchen Tagen war zwar die Wartezeit sehr lang, doch in anderen Praxen ist es teilweise noch länger. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und meine Behandlung verlief besser, als ich es mir vorgestellt habe. Es lief echt alles tob!

Die Ärzte, Arzthelferinnen und die Schwestern im Aufwachraum, waren alle durchweg nett und zuvorkommend. Vielen Dank!

Bewertung vom 14.08.2019

Äußerst freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin

Frau Akbari (sowie Herr Dr. Yousef) ist eine äußerst freundliche, aufmerksame und in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Schon beim ersten Termin merkt man, dass man in der Praxis nicht bloß irgendein Patient ist, der „mal eben abgearbeitet wird“ und dies zieht sich durch die komplette Behandlung (Vorgespräche, OP, diverse Kontrolltermine). Auch ist Frau Akbari jederzeit erreichbar und erkundigt sich auch außerhalb von regulären Terminen nach dem Wohlergehen ihrer Patienten.

Bewertung vom 21.07.2019

Lippenaugmentation bei Frau Dr. Akbari: Kompetent, meisterhaft und natürlich!

Frau Dr. Akbari hat meine Lippen vergrößert und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich unbedingt meine Bewertung hier abgeben muss:

Die Dame hat mich bestens beraten, sich alle Zeit der Welt genommen während der Behandlung und sehr präzise gearbeitet.

Das Beste daran ist, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht.

Ich kriege wirklich nur positive Resonanz. Ich kann diese Ärztin wirklich nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen!

Bewertung vom 10.07.2019

Gynäkomastiebehandlung

Tolle Arbeit mit einem tollen Endergebnis!

Bewertung vom 08.07.2019

Kompetente sehr nette Ärztin und Personal

Sehr kompetente Årztin, sehr nettes Team. Ich bin sehr zufrieden

Bewertung vom 26.06.2019

Kompetent, einfühlsam - super Ärztin!!!

Frau Doktor Akbari hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben, danke dafür.

Ende November hatte ich meine OP und bin überglücklich.

Sie hat mich gut über die bevorstehende OP aufgeklärt und mir noch im OP meine Angst genommen. Das Resultat

ist genauso wie ich es mir gewünscht habe und viel besser. Dies Woche wurde noch etwas auf meinem Wunsch verändert und auch hier hat sie meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Vielen Dank und auch ein Danke an all ihre Lieben und fürsorglichen Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 24.06.2019

Sehr große Zufriedenheit erreicht.

Frau Akbar ist eine sehr kompetente und versierte Ärztin und hat meine Brustverkleinerung zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich ,erfahren und nett.

Danke für ein neues Lebensgefühl.

Bewertung vom 22.06.2019

Wundervolle Ärztin !!

Ich war zum ersten mal bei Frau Akbari und kann einfach nur in höchsten Tönen von dieser Ärztin sprechen. Sie ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit, immer erreichbar bei irgendwelchen Fragen zur op, einfach rundum toll und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich hatte bei Frau Akbari eine Mastektomie da ich transsexuell bin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen. Bin ihr einfach zu tiefst dankbar das die es so schön hin bekommen hat.

Bewertung vom 09.06.2019, Alter: über 50

Absolut kompetent und immer da, wenn man sie braucht

Frau Akbari ist sehr kompetent, sympathisch und sehr ehrlich. Im Beratungstermin wird intensiv erklärt, was geht und was nicht geht und wie die nächsten Schritte sind. Auch nach der OP ist man perfekt aufgehoben. Sie ist immer per Telefon und auch vor Ort erreichbar, Wochenenden und Feiertage gibt es nicht.Sie ist ein absoluter Perfektionist und liebt ihre Arbeit und das Gefühl, Menschen geholfen zu haben.

Bewertung vom 31.05.2019

Sehr nette und kompetente Fachärztin

Sehr gute Vorabberatung mit anschließender Behandlung. Super zufrieden, gerne wieder. Nettes und zuvorkomnendes Personal. Einfach super gut.....

Bewertung vom 31.05.2019

Kompetenz in Wohlfühlatmospäre

Ärztin, Team und das angenehme Ambiente der Praxis vermitteln jederzeit ein Gefühl des "Gut-Aufgehoben-Seins". Termine werden eingehalten, unter Umständen auftauchende Verzögerung sind der Tatsache geschuldet, dass es sich um eine Klinikpraxis handelt, die Ärztin OP-Zeiten hat und diese nicht immer 100%ig vorhersehbar sind.

Bewertung vom 16.05.2019

Sehr kompetente Ärztin

Es wurde eine Mammareduktionsplastik bei mir durchgeführt, ich hatte mir das Ergebnis wundervoll vorgestellt, aber es ist nicht nur wundervoll, sondern wunderschön. Die Ärztin kann ich zu 100 % weiterempfehlen, Ihr begebt euch in vertrauensvolle Hände!

Bewertung vom 10.05.2019, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Super Ärztin , war jetzt zur dritten OP bei ihr . Würde immer wieder dort hin gehen . Praxisteam ist auch top . Weiter so

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super,nette Ärztin!!

Fr.Dr.Akbari hat am 29.4.19 bei mir eine BDS durchgeführtDirekt beim ersten Gespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt einem so die Ängste.Die Op selber verlief SUPER!!! Und ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden.Weiterhin ist die Nachsorge in Ihrer Praxis einfach nur Top.Durch meine Erfahrungen sind mittlerweile schon Freunde/innen von mir zu Ihr und ebenfalls begeistert.Top Ärztin !!!!!

Bewertung vom 06.05.2019, Alter: über 50

Menschlich und Kompetent

Frau Akbari hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Durch ihre sympathische und souveräne Art hat sie mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sie ist für ihre Patienten immer erreichbar und auch die Nachsorge wird von ihr und ihrem Praxisteam gewissenhaft und fachgerecht durchgeführt. Eine kompetente Ärztin welche für ihre Patienten das beste Ergebnis herausholt. Vielen Dank!

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bauch- und Halsstraffung

Ich kann nur das Beste zu beiden Ärzten, dem Praxisteam und der Praxis sagen. Meine OP`s wurden von beiden Ärzten bestens ausgeführt. Ich bin sehr glücklich mich für diese Ärzte entschieden zu haben und sage ein herzliches Dankeschöne für die kompetente und freundliche Behandlung vom ersten bis zum letzten Tag .

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Handoperation

Sehr nette und kompetentes Team.

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Dieses war nun meine dritte OP bei Frau Dr. Akbari und wieder bin ich mit einem Gefühl des Vertrauens und Aufgehoben seins völlig angstfrei in diese OP gegangen. Dieses Mal war es ein Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase und der Entfernung einer Hernie.

Ich wurde nicht enttäuscht, die OP verlief super und das obwohl ich ein Hochrisiko Patient, aufgrund einer chronischen Erkrankung, bin. Das gesamte Team aus Schwestern, Pflegern und Ärzten hat sich hervorragend um mich gekümmert und jederzeit professionell agiert.

Frau Dr. Akbari ist natürlich der Antrieb und Maßstab dieses Handeln, sie lebt ihren Mitarbeitern vor, was Empathie und den Beruf als Berufung zu sehen und zu leben, bedeutet.

Die OP ist nicht nur ohne Probleme verlaufen, sondern das Ergebnis ist auch traumhaft geworden...ich erfreue mich jeden Tag meines Lebens daran und kann gar nicht glauben dass das möglich ist. Fr. Dr. Akbari gibt sich nicht damit zufrieden die Operationen abzuarbeiten, sie möchte für jeden Einzelnen das Bestmögliche erreichen.

Jede Frage oder Unsicherheit wird von Frau Dr. Akbari immer freundlich zuvorkommend, kompetent und ausführlich beantwortet, ich hatte und habe das Gefühl als Patient willkommen zu sein. Auch Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich, hilfsbereit und empathisch.

Das eine Operation so hervorragend verläuft ist leider nicht selbstverständlich, umso mehr ist es Frau Dr. Akbari anzurechnen, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft,Verantwortung, Kompetenz und ganz,ganz viel Liebe ausfüllt....ich danke ihr von Herzen dafür.

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt und Ärztin

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis und lasse auch die nächsten Op´s hier machen.

Bewertung vom 10.04.2019

Super nette und kompetente Ärztin!!!

Habe mich bei Fr. Dr. Akbari von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sie hat sich immer Zeit genommen und hat meinen 2. OP-Termin sogar vorgezogen, da ich so extreme Beschwerden hatte.

Angenehme Praxis, super liebes Praxisteam!!

Immer wieder gerne! :)

Bewertung vom 10.04.2019

Alles top

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis :)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.01.2018