Elisabeth-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie
Röntgenstr. 10, Am Elisabethkrankenhaus, Recklinghausen

Dr. med. Abdul Rahman Yousef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

!998 hat Herr Dr. Yousef 2 meiner Finger operativ behandelt. Das Ergebnis war damals schon sehr gut
und Dr. Y.war durch seine liebevolle Behandlung der Arzt meines Vertrauens. In 2021 wurde ich dann von Frau Akbari an meiner rechten Hand operiert, auch das Ergebnis ist sehr gut. Für mich gibt es nur
die Praxis Dr. Yousef und Frau Akbari.

Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Die Operation ist mittlerweile schon über drei Jahre her und das Resultat, ist mehr als nur gut. Ich bin sehr glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben zu Dr. Yousef zu gehen und eine Brust Verkleinerung und Straffung durchzuführen.

Die Narben sind gut verheilt. Mein psychischer und physischer Zustand ist im besten Zustand.

Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden mit dem Resultat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP: Bauchstraffung Brustverkleinerung
Herr Dr.Yousef ist sehr ,sehr herzlicher ,emphatischer und kompetenter Arzt für plastische und ästhetische Chirurgie.Er strahlt sofort Kompetenz und Vertrauen aus . Alle Fragen zur OP ,sowie Fragen zu Komplikationen, Nachbehandlung wurden ausführlich besprochen , da so ein großer Eingriff ja auch ein Risiko birgt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis. Endlich ,hätte mich viel früher trauen sollen. Ich bedanke mich recht herzlich !!!

Kompetent,seriös, freundlich ,ein Künstler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Dr. Yousef ist super freundlich und dabei sehr kompetent. . Nach OP hatte ich keine Schmerzen nach 4 Tage habe ich schon alles vergessen Mein Ergebnis ist sehr zufrieden . Kann nur weiterempfehlen.

Mini Faceliff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Dr. Yousef ist in der Vorbereitung zur Operation, bei der Operation und bei der Nachbehandlung
immer vertrauenswürdig und bestens betreut. Seine Ausgeglichenheit und Ruhe überträgt sich auf den Patienten.

Kompetent und sehr seriös! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Dr. Yousef ist ein super kompetenter und herzlicher Arzt, er nimmt sich Zeit auf alle Bedürfnisse einzugehen und teilt seine ehrliche Meinung mit d.h. nicht zu aufs Geld aus sondern auf das Beste für seine Patienten. Danke für die schöne Nase und das neue Lebensgefühl :) sie haben mein Leben bereichert!

Super herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Zu jeder Zeit, ob bei Beratungsgesprächen, OP Vorbereitung oder Nachsorge, habe ich mich bestens aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ich bin sehr herzlich und immer freundlich behandelt worden. Würde diese Praxis jedem empfehlen der einen ästhetische Operation durchführen lassen möchte. Für dieses Gesamtpaket Praxisteam und Operateur bin ich 75 km gefahren weil es sich lohnt!

Höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Youssef in der Praxis. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiterinnen und vor allem Dr.Youssef waren super freundlich. Er hat sich so viel Zeit für mich genommen beim Gespräch und vor allem ist er auf meine Wünsche eingegangen und hat mir direkt gesagt was möglich ist und was nicht! Für mich war es sofort klar das ich diesen Eingriff nur von ihm und seinen Team machen lassen werde !
Einfach Arzt der Ahnung hat und weiß wo von er spricht.:)

Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung einfach TOP !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Mir wurde vor einem Jahr mein Doppelkinn entfernt. Die Betreuung in der Praxis war von Anfang an super: tolle Erstberatung, man nimmt sich hier viel Zeit und geht auf den Patienten ein, sehr freundliches Personal, habe mich hier stets wohl gefühlt.

Standort: Praxisklinik Dr. med. Abdul Rahman Yousef und Azarm Akbari

Dr. Yousef hat mir neues Selbstbewusstsein geschenkt durch seine hervorragende Arbeit. Dabei ist er der herzlichste Arzt, den ich kenne, der es schafft, direkt ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Absolut kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben