Dr. med. Peter Hupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Hupe?

Standort: Praxis am Bertrandishof Arturo Massimo Ciolla Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt . Lässt sich Zeit und löst jedes Problem. War schon bei seinem Vater. Ich kann ihn nur empfehlen. Wirklich ein Top Arzt. Bin wirklich sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Peter Hupe ist zwar Kompetent,doch er hat kein Anstand ist Stuhe,nimmt sich nicht genug Zeit,geht nicht auf den Patient ein,Interessiert sich nicht für Probleme und Patienten haben kein mit Spracherecht,wieviel,was und in welcher Reihenfolge man mit Ihm Besprechen will.Jedesmal auch wenn man ein Termin hat,muss man sich rechtfertigen,auch wenn man ein Rezept braucht,obwohl man ein Termin hat,hab mir das lange genug angeguckt-Das ist mir auf dauer einfach zu Blöd.......Auch die Sprechstundenhilfe kann man teilweise vergessen-Unfreundlich!!! Ich bin sehr froh,dass ich nicht mehr dort bin zum Glück mittlerweile einen modernen und vernünftigeren anderen Hausarzt gefunden habe.

Schlechter Charackter-Ich kann nur abraten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt. Hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Ist auf mein gesundheitliches Problem eingegangen und die Behandlung war Top!!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen momentanen Zustand brauche ich täglich 1 Tablette, weil sich mein Vorrat zuende geneigt hat habe ich vor 5 Tagen ein 14 Uhr Termin ausgemacht. Dieser war außerhalb der Sprechzeiten.
Kurz vor 14 Uhr war ich dann dort habe gegen die Tür gedrückt, weil die nicht aufging habe ich geklingelt und sogar Angerufen. Alles ohne erfolg. Nach einigem Termine umverlegen bin um 15 Uhr nochmals dahin gegangen und nun war es offen. Ich bin rein war schon ziemlich verärgert wegen der Sache um 14 Uhr und habe dann gesagt das ich um 14 Uhr zum Termin vor der Tür und sie NICHT offen war. Die ältere Assistentin guckte mich ernsthaft direkt an und meinte, dass es nicht sein können die Tür war 100 Prozentig auf. Auch durch meine detaillierte Aussage das sie NICHT offen war lies sie sich nicht überzeugen und hat mehrfach wiederholt das die Tür angeblich offen war.
So bin ich im Gespräch rausgegangen, weil Sie mit voller Absicht mir direkt sagte das ich lügen würde und das sie alles richtig gemacht hat.
Ich bin rausgegangen ohne meine Tablette die alle sind.
Außerdem war ich mehrfach schon dort und da ist diese Assistentin mir mehrfach negativ aufgefallen.

Vorher als ich zum jüngeren Arzt mal durch kam war er ganz nett und hat mich gut behandelt.
und würde ihm in allen Punkten eine gute Note geben, aber das verhalten der anderen Angestellten spielt leider auch mit rein, aus meiner Sicht.

Schlechte Assistentin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der allerbeste Hausarzt seit 24 Jahren. Selbst nach einem Umzug nehme ich die Fahrzeit von 30 Km gerne in Kauf.

Der allerbeste, netteste , kompetentester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich fachlich sehr gut beraten!

Ich bin mit den Behandlungen in dieser Praxis und den Ärzten immer sehr zufrieden. Dennoch muss ich sagen, dass besonders die Arzthelferinnen bereits bei der Terminvergabe einen sehr unfreundlichen Eindruck vermitteln. Je nach Symptombeschreibung wird einem das Gefühl vermittelt, dass man eklig sei und besser wegbleiben sollte.
Auch bei einem Besuch der Praxis wird die Unfreundlichkeit weitergeführt.

So positiv ich die dort arbeitenden Ärzte bewerten kann, so schlecht sind leider die anderen Angestellten. Ich überlege mittlerweile zweimal ob ich um einen Termin bitte oder nicht.

Das Verhalten der Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent ,helfend,beratend, aber nicht aufdringlich... einfach ein toller Hausarzt!!!

Seit 20 Jahren der Arzt unserer Familie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist immer nett und freundlich. Hat auch IMMER ein offenes Ohr. Ich ziehe Ihn jeder seiner Urlaubsvertungen vor und warte auch, wenn das Karankheitsbils es zu lässt! Das einzige Manko in dieser Praxis ist leider Gottes die Wartezeit. Trotz Termin sitze ich teilweise 1 bis 1,5 Std. dort. Was meiner Meinung nach nicht in ordnung ist. denn brauch ich keinen Termin. Und in einem Punkt muss ich einem Vorgänger auch zu stimmen, die Mädels vorne könnten sich in Sachen "Freundlichkeit" eine Scheibe von Ihrem Chef abschneiden!!

Kompetent, immer freundlich und immer ein offenes Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und berät mich super. Mittlerweile geht ein Großteil meiner Familie zu ihm.