Dr. med. Rudolf Gerhard Mannl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Gerhard Mannl?

Standort: Röntgenpraxis Recklinghausen Dr. R.U. Michael Mannl Facharzt für Radiologie

Beim ersten MRT bin ich von Herrn Mannl betreut worden. Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Fühlte mich sehr gut von ihm aufgehoben.

Beim zweiten MRT bin ich von Herrn Hoffmann betreut worden. Auch nett und freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Allerdings fand ich persönlich Herr Mannl netter.

Die Helferinnen in der Praxis sind wirklich alle sehr nett.

Sehr netter Arzt und sehr freundlich und zuvorkommende Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer sehr netten Begrüßung und einer kurzen Wartezeit, wurde ich vom Arzt sehr professionell und aufschlussreich über den weiteren Ablauf informiert.

Alles zur vollsten Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe mich dort sehr wohl gefühlt! Die Praxis ist sehr hell und modern, die Begrüßung freundlich und der Ablauf ist strukturiert. Die Wartezeit lag unter 10 Min. und der ausführliche Bericht war wie versprochen am nächsten Tag, pünktlich zum Termin bei meinem behandelnden Arzt. Sehr zu empfehlen!

sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin über 40 Min. warten ist eine Frechheit. Terminmanagement nicht im Griff oder gierig. Ein abschließendes Gespräch fand nicht statt. Hoffe, es wird der KK auch nicht berechnet.

Unmögliche Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlen mich gut aufgehoben .Personal sehr nett ,keine langen Wartezeiten

ruhig präzise schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Aufnahme über Behandlung bis Befundbesprechung wunderbar betreut .Danke

fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben