Dr. Wehmeyer
1 Bewertung

Dr. Wehmeyer
Dr. Wehmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wehmeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wehmeyer ist unter den Top10:

· Radiologen in Recklinghausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wehmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz-Georg Wehmeyer

Tumorbehandlung
IMRT
Röntgenreizbestrahlung

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem persönlichen jameda-Profil und in unserem Medizinischen Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner begrüßen zu dürfen! Vielleicht kennen Sie das MVZ und mich bereits von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihres Termins über mich, die Praxis und die Strahlentherapie informieren.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gut ...

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehören u. a. IMRT und Röntgenreizbestrahlung. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle Möglichkeiten auch persönlich auf. Unser MVZ ...

1. IMRT
  2. Röntgenreizbestrahlung
  3. Strahlentherapeutische Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Wehmeyer

Bewertung vom 23.07.2019

Vertrauenswürdig, einfühlsam und kompetenter Arzt

Ich schreibe die Bewertung im Auftrag meiner Frau, die heute bei Herrn Dr. Wehmeyer war, um eine zweite Meinung zu einer vorgeschlagenen Behandlung einzuholen. Wenn auch die Erstmeinung bestätigt wurde und Herr Dr. Wehmeyer selbst bzw. das MVZ nicht weiterhelfen konnte, möchten wir uns für die fundierte, verständnisvolle und einfühlsame Beratung bedanken."  Mehr

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou