Dres. Petra Paewinsky und Markus

Gemeinschaftspraxis
Bochumer Str. 17, 45663 Recklinghausen

Weitere Informationen über uns

Unsere Schwerpunkte

Im Juli 2012 wurde die Gemeinschaftspraxis PAEWINSKY | RISCHER gegründet. Sie ist eine ganzheitlich orientierte Hausarztpraxis in Recklinghausen und besitzt eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Mit der Kombination aus einer Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin und einem Facharzt für Innere Medizin (Internist) leisten wir die allgemein-hausärztliche Versorgung der Bevölkerung aller Altersgruppen: Von Kleinkindern bis zu Senioren!

• Ganzheitlich orientierte Gemeinschaftspraxis

Wir verstehen uns als ganzheitlich orientierte Gemeinschaftspraxis. Im Mittelpunkt unseres ärztlichen Handelns steht immer der Mensch! Wie auch viele unserer hausärztlich tätigen Kollegen, haben auch wir bereits viele wertvolle Qualifikationen, die über das übliche Maß der hausärztlichen Grundversorgung hinaus gehen, erworben. Unser Ziel ist es, uns sinnvoll in das bereits bestehende Netz der hochwertigen hausärztlichen Versorgung in Recklinghausen einzufügen. Hierzu befinden wir uns immer auf dem Weg, noch weitere Qualifikationen zu erwerben, um uns noch mehr an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

Unsere Kombination aus Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin und Facharzt für Innere Medizin, sowie unsere vorhandenen Zusatzqualifikationen, bietet Ihnen schon jetzt sowohl ein breites, als auch ein hochspezialisiertes Spektrum an Leistungen. Immer mit dem Ziel uns weiter fortzubilden, um Ihre Gesundheit und Lebensqualität zu fördern.

• Innere Medizin

• Allgemeinmedizin

Unser Bestreben ist es, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen. Deshalb bemühen wir uns, ihnen ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten. Dies erreichen wir durch eine vorbildliche persönliche Qualifikation von Praxisleitung und Mitarbeitern, durch eine zeitgemäße und einwandfrei gewartete technische Ausstattung und durch höchste hygienische Standards.

Wir legen im besonderen Maße Wert auf ein für Beschwerden offenes und stets freundliches Auftreten gegenüber unseren Patienten, deren Wünsche, Ängste und Rechte wir immer ernst nehmen. Dies gilt insbesondere auch für unsere fremdsprachigen Patienten die aus anderen Kulturkreisen stammen und sich teilweise in unserem Gesundheitswesen nur schwer zu Recht finden.

Zu unserer Praxis-Homepage

Willkommen

Leistungsspektrum

Gesamtbewertung

Die Gesamtnote ergibt sich aus dem Durchschnitt der zugehörigen Ärzte (3) dieser Praxis. Die Praxis selbst kann nicht bewertet werden.

Bewertete Ärzte anzeigen

Ärzte bewerten