Dres. Petra Paewinsky und Markus
Dres. Petra Paewinsky und Markus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Petra Paewinsky und Markus oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Petra Paewinsky und Markus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Petra Paewinsky und Markus Rischer

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Petra Paewinsky und Markus hinterlegt. Sind Sie Dres. Petra Paewinsky und Markus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie unsere Praxis in Recklinghausen näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen mögliche ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Im Juli 2012 wurde die Gemeinschaftspraxis PAEWINSKY | RISCHER gegründet. Sie ist eine ganzheitlich orientierte Hausarztpraxis in Recklinghausen und besitzt eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Mit der Kombination aus einer Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin und einem Facharzt für Innere Medizin (Internist) leisten wir die allgemein-hausärztliche Versorgung der Bevölkerung aller Altersgruppen: Von Kleinkindern bis zu Senioren!

1. Ganzheitlich orientierte Gemeinschaftspraxis
  2. Innere Medizin
  3. Allgemeinmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

1. Hausärztliche Grundversorgung – wir sind für Sie da!
  2. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  3. Disease-Management-Programme
  4. Leistungsspektrum – Übersicht
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Werte

Unser Bestreben ist es, alle unsere Patienten zufrieden zu stellen. Deshalb bemühen wir uns, ihnen ein Höchstmaß an Qualität in der medizinischen Versorgung zu bieten. Dies erreichen wir durch eine vorbildliche persönliche Qualifikation von Praxisleitung und Mitarbeitern, durch eine zeitgemäße und einwandfrei gewartete technische Ausstattung und durch höchste hygienische Standards.
Wir legen im besonderen Maße Wert auf ein für ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Rischer