Gemeinschaftspraxis

Lidchirurgie
Ohrmuschelanlegeplastik
Schlupflidkorrektur

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Recklinghausen.

Wir, Bettina Keck und Dr. Wolfgang Ercken, sind für Sie da, wenn Sie beispielsweise unter Zahnnerventzündungen, unharmonischen Gesichtsproportionen oder Hautveränderungen leiden. Auf den folgenden Seiten können Sie sich ein Bild über unser Leistungsspektrum machen.

Ihr Wohlbefinden hat für uns Priorität. Deshalb nehmen wir uns genug Zeit für Ihre Behandlung, klären Sie über die einzelnen Behandlungsschritte auf und gehen auf Ihre Fragen ein.

Sie möchten uns kennenlernen? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Ihre Bettina Keck und Dr. Wolfgang Ercken

Unsere Schwerpunkte

Wurzelspitzenresektionen, Weisheitszahnentfernungen oder chirurgische Sanierung bei Angstpatienten sind nur einige der Leistungen, die wir Ihnen in unserer MKG-Praxis Dres. Wolfgang Ercken und Bettina Keck in Recklinghausen anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. Unsere Schwerpunkte sind:

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir möchten Sie in unserer Praxis in Recklinghausen mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Weisheitszahnentfernung und Zahnfreilegung. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere Empfehlung sowie die Therapieplanung selbstverständlich mit ein. Schließlich soll das Ergebnis vor allem Sie überzeugen.

• Zahnärztliche Chirurgie

• Schlupflidkorrektur
    • Faltenunterspritzung
    • Botox-Injektion

Letzte Aktualisierung18.01.2018

Danke , Dres. Wolfgang Ercken und Bettina Keck!