Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Recklinghausen, Paulusanger 9
Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Ansgar Busert und Katharina Droste

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Ute Nowatius Andere

    Frau Nowatius ist eine wirklich sehr nette und emphatische Frauenärztin. Auf einen Termin bei ihr musste ich mehrere Monate warten was heutzutage jedoch normal ist. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch alle Praxismitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und die Praxisräume sind wirklich toll. Einen Punkt empfinde ich jedoch als negativ. Es ist bereits 2-3 mal vorgekommen, dass Frau Nowatius sich scheinbar vor der Behandlung meine Patientenakte nicht angeschaut hat und mir eine bestimmte Medikation verschreiben wollte. Dabei hätte sie in der Akte sehen müssen, dass ich bereits seit Jahren bestimmte Medikamente einnehme. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie sich vorher überhaupt nicht mit meiner Akte beschäftigt hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paulusanger 9, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen