Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Wiebke Diekmann Andere

Nach meiner ersten Konsultation wegen eines bevorstehenden Gelenkersatzes wurde mir eine Schmerztherapie aufgedrängt, ohne dass das betroffene Gelenk näher untersucht wurde. Da ich das Medikament nicht vertrug und sogar später im Krankenhaus einen Medikamentenschock davon bekam, versuchte ich einen Telefontermin dazu und zu dem erfolgten Gespräch mit dem Operateur zu bekommen. Das erfolgte nicht. Stattdessen ging eine Emailkorrespodenz weiter. Frau Dr. Diekmann erdreistete sich mit dem Operateur über meinen Kopf hinweg über die Schmerztropfs zu sprechen, ohne sich mein Einverständnis dazu geholt zu haben. Solch eine Unverschämtheit habe ich in all den Jahren nicht erlebt. Ausserdem stehe ich auf dem Standpunkt, dass es als Körperverletzung bezeichnet werden kann, wenn jemand lange Zeit vor einer OP, die ohnehin dann Schmerzmittel erfordert, mit einem unverträglichen Schmerzmittel vollgepumpt wird. Die Rechnungsstellung bezeichne ich als uunkorrekt.Gesprächsspychotherapie erfolgtenicht.

Elbestr. 11, 45663 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert