Über uns

Behandler:innen
(7)

Dr. med. Stephan K. Holt Echokardiographie / Herzultraschall

Wir waren vom ersten Telefonat an begeistert.
    Super hilfsbereites , freundliches und nettes Praxispersonal.
    Das liebe ich wirklich, man geht ja nicht zum Hausarzt wegen einer Erkältung sonder zu einem Facharzt, weil eine schwerwiegende Problematik vorliegt, die den Patienten einfach auch ängstig. Es ist toll, wenn man dann in so eine freundlich Atmosphäre kommt, in der auch gelacht werden darf. Die Praxis ist insgesamt sehr freundlich eingerichtet und dadurch, dass auch das Personal extrem kompetent ist, verfliegt die Unruhe ( die man ja doch etwas hat) relativ schnell.
    Dr. Holt ist ein extrem sympathischer Arzt, der jeden Schritt erklärt und zwar so, das man es versteht und nachvollziehen kann.
    Wir sind mega begeistert und empfehlen diese Praxis zu 100% weiter.

Dr. med. Stephan K. Holt

Viel herzlichen Dank! Mein Team und ich haben uns sehr gefreut.

Dr. med. Stephan K. Holt Lungenfunktionsuntersuchung

Alleine wenn man in die Praxis kommt, sieht man freundliche Gesichter die stehts freundlich sind. Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und auch wenn man eventuell mal was vergisst reagieren sie stehts gelassen. Das ist die halbe Miete !! Der Dr. Ist einfach klasse: er nimmt sich Zeit, achtet auf jede Kleinigkeit und ist unfassbar lieb. Ein ganz wundervoller Arzt! Ich würde Dr Holt jedem empfehlen.

Vielen herzlichen Dank!!!

Dr. med. Stephan K. Holt Andere

Meine Frau und ich waren im Umkreis von Haltern auf der Suche nach einem neuen Kardiologen. Im Internet sind wir auf Dr. Holt aufmerksam geworden, weil er sehr gute Bewertungen hat. Trotz der Entfernung entschlossen wir uns zu einem Besuch und waren sehr überrascht über den sehr freundlichen Empfang. Auch Dr. Holt war sehr freundlich und hat uns zu jeder seiner Untersuchungen eine Erklärung gegeben. Bisher hatten wir noch nie einen so tollen und netten Arzt kennen gelernt. Er hat uns über keine noch so kleine Darstellung im Ultraschall im unklaren gelassen. Keiner unserer behandelnden Ärzte ist so nett und zuvorkommend wie Dr. Holt. Da mein Herz ein bis dahin nicht erkanntes Problem aufwies, benötige ich einen Defibrillator. Wer weiß, ob Dr. Holt mir mit dieser Maßnahme in der Zukunft nicht einmal das Leben rettet.
    Vielen lieben Dank!

Dr. med. Stephan K. Holt

Vielen herzlichen Dank, daß freut uns sehr!

Dr. med. Stephan K. Holt Andere

Ich bin Herrn Dr. Holt sehr dankbar. Auch das gesammte Praxisteam steht dem nicht nach

Dr. med. Stephan K. Holt

Vielen herzlichen Dank, daß freut uns sehr!

Dr. med. Stephan K. Holt Ultraschalluntersuchung

Einfach nur ein super Arzt kaum gewartet gut erklärt auch wertend der Behandlung fragen gut und kompetent beantwortet auch das Team trotz Mangel a Personal immer freundlich und hilfsbereit.
    Würde auch zu keinem anderen mehr gehen

Dr. med. Stephan K. Holt Ultraschalluntersuchung

Ich schätze Herrn Doktor Holt sehr zuverlässige professionelle und freundliche Art.

Herr Doktor Holt ist bei den Untersuchungen auf meine persönlichen Fragen und Anliegen sehr detailliert eingegangen, er hat mir die Angst genommen und mir den Mut gegeben , die Zeit bis zum endgültigen Diagnoseergebnis zu überstehen. Die erste Diagnose eines anderen Kardiologen war ja deprimierend.

Auch nach wiederholten Fragen hat er immer die notwendige Geduld bewiesen, und hat mehrfach nach 19.00 Uhr zurück gerufen , um meine Fragen zu beantworten!

Die Untersuchung durch Herrn Doktor Holt zeigte mir , dass er die Bezeichnung Facharzt zur Recht trägt .Gleiches gilt auch für das gesamte Praxisteam!

Vielen Dank dafür!
    Therese Muche

Dr. med. Stephan K. Holt

Vielen herzlichen Dank, daß freut mich und mein Team sehr!!

Dr. med. Stephan K. Holt Lungenfunktionsuntersuchung

Erstmal bekommt man keinen am Telefon und dann habe ich einen Termin zur Video Konferenz gehabt. Habe nach 2 Stunden Wartezeit immer noch kein Gespräch gehabt. Unter Zuverlässigkeit verstehe ich was anderes.

Dr. med. Stephan K. Holt

Es tut mir sehr leid. Wir hatten es bereits telefonisch besprochen, es handelte sich um ein Software Problem. So konnte ich Sie nicht erreichen.

Steinstr. 13, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert