Herr Gottschling

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Gottschling
Herr Gottschling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gottschling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gottschling ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Recklinghausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Gottschling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Florian Gottschling

Nackenschmerzen
Kopfschmerzen
Fibromyalgie
Blockierungen

In unserer Praxis haben wir uns auf das Auffinden und die Behandlung von Bewegungseinschränkungen sowie das Erkennen funktioneller Störungen spezialisiert.
Eine patientenorientierte und möglichst sanfte Therapie steht bei unserer Arbeit im Vordergrund.
Wir bieten Ihnen eine Kombination aus unserer Sicht effektiver und naturheilkundlich komplementärmedizinisch bewährter Konzepte aus den folgenden drei Bereichen an:
- Osteopathie ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Chiropraktik und Osteopathie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik & amerikanische Chiropraktik
  3. Faszientherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen.

1. McKenzie Therapie
  2. Craniomandibuläre Therapie
  3. Triggerpunkt Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Gottschling

Bewertung vom 25.12.2018

Helfer in Not

War zum 2.ten mal hier zur Behandlung und bin mehr als Zufrieden. Mit Schmerz gekommenen und wie neugeboren wieder raus. Zeit wird genommen, Zugehört und Behandelt. Ab jetzt meine Nr. 1 Adresse in Recklinghausen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Endlich schmerzlindernd

Seit dem ich bei ihm in Behandlung geht's mir Endlich besser . Nach 3 wirklich schmerzhaften Jahren,hat er es geschafft mich wieder alltagstauglich zu machen . Sehr freundlich und kompetent. Wirklich empfehlend."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr professionell und empfehlenswert !

Ich war bereits vier Mal in Behandlung und mir konnte immer weitergeholfen werden. Herr Gottschling ist sehr aufmerksam und fachlich einwandfrei. Neben der umfänglichen Behandlung bekommt man sehr gut erklärt wo die Zusammenhänge liegen. Selbst bei lang anhaltenden Schmerzen und vorherigen Besuchen diverser Physios gelang es Herr Gottschling jedes Mal das Problem zu lokalisieren, sodass ich sehr schnell den Einstieg in den Sport wieder aufnehmen konnte ."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Osteopath

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und hört genau zu und kommt so zu einer Diagnose und stimmt die Behandlung daraufhin ab. Hat mir sehr geholfen !"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr kompetent und gute Beratung

Ich war mit akuten Beschwerden im LWS Berich in der Praxis nach einer Anamnese wurde ich gründlich von Kopf bis Fuß Untersucht und Behandelt. Meine Schmerzen waren schnell gelindert. Einen großen Augenmerk wurde auf Beratung und Schulung gelegt. Hiervon provitiere ich immernoch jeden Tag. Ich würde Florian Gottschling jederzeit weiterempfehlen! L.T."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gottschling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gottschling.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf