Julia Maaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nachdem ich zwei Jahre lang Kopfschmerzen und Schwindel hatte, habe ich endlich Frau Maaß gefunden. Ich bin sehr froh darüber, dass ich so eine tolle Heilpraktikerin gefunden habe, die mir hilft weiter ohne Schmerzen zu leben. Vielen lieben Dank.

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß Osteopathie

Menschlich wie fachlich einfach großartig!
Osteopathie, Chiropraktik sowie alle anderen Behandlungsansätze helfen mir jedes Mal hervorragend!

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß Osteopathie

Ich habe mir einen Termin bei Julia Maas gemacht, nachdem ich viele Ärzte aufgesucht habe und sehr viele Tests durchgeführt habe. Ich hatte sehr oft Bauchschmerzen und einen Blähbauch und fühlte mich einfach immer schlapp und müde. Egal was ich tat.
Irgendwann fühlte ich mich bei meinen Ärzten nicht mehr ernst genommen.
Bei Julia Maas war das ganz anders. Sie hat sich Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören und checkte mich komplett ab. Zum ersten Mal wurde von mir eine Stuhlprobe gefordert. Durch die Laborergebnisse stellte sie fest, dass meine Darmflora völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Durch eine Darmkur hat sie meine Probleme vollständig in den Griff bekommen. Ich bin sehr glücklich, dass ich auf sie gestoßen bin und habe sie bereits im Familien und Bekanntenkreis weiterempfohlen !
Des Weiteren löst sie bei mir Blockaden und gibt mir gute Tipps, die ich ebenfalls von zu Hause durchführen kann.

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß

Ich bin schon seit vielen Jahre bei Julia Maaß und sie ist immer meine 1. Wahl in Gesundheitsfragen
- absolutes Vertrauen in ihre Fachkompetenz
- gute Aufklärung
- freundlich, herzlich

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß

Ich bin sehr froh so eine WISSENDE ÄRZTIN gefunden zu haben und was man im eigenen Körper durch die richtige Behandlung erreichen kann! Es ist mit nichts zu vergleichen und meine Begeisterung steigt mit jeder weiteren Behandlung! In 3 Monaten wurde so viel im Körper verändert und ich kann kaum noch den nächsten Termin abwarten!!!
Man endeckt eigenen Körper neu!
Und alles was ich schreibe muss man mit 100 multiplizieren, damit man verstehen kann, was diese Ärztin mir gegeben hat :) !!!
Also die "nomale" Ärzte werde ich nur für die AU aufsuchen, alles Andere kann man bei Frau Maaß heilen!!!

Heilerin aus Berufung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß

Ich bin mit der Behandlung und Beratung von Julia Maaß äußerst zufrieden.
Sie ist sehr einfühlsam. Sie findet die Ursachen für die Beschwerden, die sie mit der entsprechenden osteopathischen Behandlung lindern oder auch beseitigen kann.

kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß

Seit der Praxiseröffnung bin ich Patient bei der Heilpraktikerin Julia Maaß. Sie versteht sich auf eine ganzheitliche Behandlung. Nach einer Irisdiagnose wurden selbst Krankheiten von Ihr genannt, die ich zu erwähnen vergessen hatte.

Bei der Behandlung setzt Sie nicht dogmatisch auf die Homöopathie sondern gibt auch der Schulmedizin Ihre Daseinsberechtigung. Daher setzt Sie auch nicht ausschließlich auf die Wirkung von Globuli.

Immer wieder beeindruckend empfinde ich Ihr Talent, Erkrankungen anhand von verschiedenen osteopathische Techniken zu erkennen und entsprechend zu behandeln, dass schnell eine Linderung eintritt.

Zusammenfassend kann ich die Naturheilpraxis Maaß nur wärmstens empfehlen! Auch als technisch denkender Mensch gebe ich zunehmend der Homöopathie eine Chance!

Ganzheitliche Homöopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß

Wir sind schon seit mehreren Jahren bei Frau Maaß in Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr kompetent betreut. Ihr fachliches Wissen, ihr Einfühlungsvermögen und ihre positive Ausstrahlung machen es einem leicht sich dort gut aufgehoben zu fühlen. Wir haben Frau Maaß schon häufig persönlich weiterempfohlen und machen dies gerne nun auch auf diesem Wege.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß

Das erste Mal kam ich zu Frau Maaß, da meine damals 9 jährige Tochter ständig Magenschmerzen hatte und die Kinderärzte nichts feststellen konnten. Frau Maaß fand die Ursache und konnte ihr dauerhaft die quälenden Schmerzen nehmen. Frau Maaß hat ein großes Fachwissen, welches sie zusammen mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement
für die Gesundheit ihrer kleinen und großen Patienten einsetzt. Absolut empfehlenswert!

Heilpraktikerin meines Vertrauens, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Julia Maaß

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden; sie war fachlich kompetent.

Schmerzterapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert