Praxis

Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker
Kardinal-von-Galen-Str. 35, Recklinghausen

Gero Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02361 9..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kardinal-von-Galen-Str. 35, Recklinghausen

Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker



Kardinal-von-Galen-Str. 35, Recklinghausen

Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Homöopathische Anamnese, Diagnose, Beratung und Verordnung



Kardinal-von-Galen-Str. 35, Recklinghausen

Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Herr Altmann kann ich allen waermstens empfehlen. Her Altmann hat uns hervorragend informiert und beraten. Hr. A.hat sich viel Zeit gelassen, meinem Hund geht es soo gut mit empf.homeopatie -herzliche danke

Xxxx - sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Herr Altmann wurde mir von einer Freundin empfohlen.Ich habe ihm per E-Mail mein Anliegen geschildert und bekam umgehend einen Telefontermin angeboten. Das nenne ich schnelle Hilfe! Und Hilfe habe ich in der Tat auch bekommen! Großartig!
Es bestand gleich ein angenehmes Vertrauensverhältnis. Bezüglich meines kranken Hundes erfuhr ich eine umfangreiche und kompetente Beratung mit Angaben zu homöopathischen Globuli und deren Verabreichungsform. Meinem Hund geht es auch schon viel besser und ich spreche meinen herzlichen Dank aus. Unbedingt empfehle ich Gero Altmann weiter.
A.K. aus Stuttgart

Schnelle und kompetente Hilfe für meinen Hund. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Herr Altmann war
mit seiner ganzen Aufmerksamkeit bei mir ,um meine Themen auf Augenhöhe mit mir zu bearbeiten.
Er erwies sich fachlich als äußerst kompetent.Ich kenne keinen vergleichbaren Homöopathen, hatte von der 1.Minute an das Gefühl,endlich Hilfe zu bekommen .Ich wurde nicht enttäuscht!Ich würde jedem Hilfesuchenden raten,hier einen Kontakt zu knüpfen.Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!Eine heilende,menschliche Beratung,Begegnung .Danke für Ihre Hilfe und Denkanstöße.

Homöopath und Therapeut mit breitgefächertem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, mit einer kompetenten Begleitung durch Herrn Altmann
fühlte ich mich gut aufgehoben!
Es ist Herrn Altmann gelungen, mich im Hinblick auf meine Sichtweise zu einerbevorstehenden Operation zu unterstützen. Danke.

Gero Altmann

Vielen Dank für Ihr Feedback! ich freue mich sehr über die Wertschätzung und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute! Beste Grüße! Gero Altmann

Erfahrung mit Hypnose 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Ich bin jetzt schon seit Jahren, mit immer wieder verschiedenen Anliegen bei Herrn Altmann in Behandlung gewesen und ich muss wirklich sagen dass ich keinen kompetenteren Heilpraktiker kenne. Herr Altmann nimmt sich immer und zu jeder Zeit die nötige Ruhe um sich ein genaues Bild von seinem Patienten zu machen. Er hat immer einen Blick fürs Ganze und schafft es immer mit seiner ruhigen sehr netten Art die Probleme anzugehen und Wege auf zu zeigen, diese zu lösen. Danke. Anja Hardes

Gero Altmann

Ich freue mich wirklich sehr über Ihre Wertschätzung meiner Arbeit. Ganz herzlichen Dank ! Liebe Grüße! Gero Altmann

Sehr kompetenter zuverlässiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Herr Altmann ist mir persönlich sehr sympathisch. Besonders beeindruckt und fasziniert hat mich sein vielfältiges globales Engagement.

Sehr sympathisch und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Gero Altmann Heilpraktiker

Herr Altmann ist ein sehr versierter kompetenter Heilpraktiker der sich sehr viel Zeit nimmt und den Patienten in seiner Gesamtheit betrachtet! Er sieht viele Zusammenhänge auf den ersten Blick. Seine Empfehlungen sind individuell. Er hat zudem ein ausgeprägtes medizinisches Hintergrundwissen, sieht jedoch die grossen Vorteile der Homöopathie ,schonend aber nachhaltig zu behandeln, immer mehr im Vordergrund, da die Schulmedizin mehr und mehr an ihre Grenzen stösst. Dank sei der Homöopathie!

Gero Altmann

Ich freue mich sehr über Ihre Wertschätzung! Herzlichen Dank! Gero Altmann

Erstklassige versierte freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen