Heilpraktiker:

Gero Altmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Herr Altmann

Gero Altmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Recklinghausen

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrung mit Hypnose 2020

Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, mit einer kompetenten Begleitung durch Herrn Altmann

fühlte ich mich gut aufgehoben!

Es ist Herrn Altmann gelungen, mich im Hinblick auf meine Sichtweise zu einerbevorstehenden Operation zu unterstützen. Danke.

Kommentar von Herr Altmann am 05.09.2020

Vielen Dank für Ihr Feedback! ich freue mich sehr über die Wertschätzung und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute! Beste Grüße! Gero Altmann

22.08.2020

Sehr kompetenter zuverlässiger Heilpraktiker

Ich bin jetzt schon seit Jahren, mit immer wieder verschiedenen Anliegen bei Herrn Altmann in Behandlung gewesen und ich muss wirklich sagen dass ich keinen kompetenteren Heilpraktiker kenne. Herr Altmann nimmt sich immer und zu jeder Zeit die nötige Ruhe um sich ein genaues Bild von seinem Patienten zu machen. Er hat immer einen Blick fürs Ganze und schafft es immer mit seiner ruhigen sehr netten Art die Probleme anzugehen und Wege auf zu zeigen, diese zu lösen. Danke. Anja Hardes

Kommentar von Herr Altmann am 24.08.2020

Ich freue mich wirklich sehr über Ihre Wertschätzung meiner Arbeit. Ganz herzlichen Dank ! Liebe Grüße! Gero Altmann

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und engagiert

Herr Altmann ist mir persönlich sehr sympathisch. Besonders beeindruckt und fasziniert hat mich sein vielfältiges globales Engagement.

27.03.2018

Erstklassige versierte freundliche Beratung

Herr Altmann ist ein sehr versierter kompetenter Heilpraktiker der sich sehr viel Zeit nimmt und den Patienten in seiner Gesamtheit betrachtet! Er sieht viele Zusammenhänge auf den ersten Blick. Seine Empfehlungen sind individuell. Er hat zudem ein ausgeprägtes medizinisches Hintergrundwissen, sieht jedoch die grossen Vorteile der Homöopathie ,schonend aber nachhaltig zu behandeln, immer mehr im Vordergrund, da die Schulmedizin mehr und mehr an ihre Grenzen stösst. Dank sei der Homöopathie!

Kommentar von Herr Altmann am 29.03.2018

Ich freue mich sehr über Ihre Wertschätzung! Herzlichen Dank! Gero Altmann