Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gero Altmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Herr Altmann

Gero Altmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Recklinghausen

06.11.2021

Xxxx - sehr gut

Herr Altmann kann ich allen waermstens empfehlen. Her Altmann hat uns hervorragend informiert und beraten. Hr. A.hat sich viel Zeit gelassen, meinem Hund geht es soo gut mit empf.homeopatie -herzliche danke

31.10.2021
OHNE
NOTE

Marta - Sehr gut

08.05.2021 • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe für meinen Hund.

Herr Altmann wurde mir von einer Freundin empfohlen.Ich habe ihm per E-Mail mein Anliegen geschildert und bekam umgehend einen Telefontermin angeboten. Das nenne ich schnelle Hilfe! Und Hilfe habe ich in der Tat auch bekommen! Großartig!

Es bestand gleich ein angenehmes Vertrauensverhältnis. Bezüglich meines kranken Hundes erfuhr ich eine umfangreiche und kompetente Beratung mit Angaben zu homöopathischen Globuli und deren Verabreichungsform. Meinem Hund geht es auch schon viel besser und ich spreche meinen herzlichen Dank aus. Unbedingt empfehle ich Gero Altmann weiter.

A.K. aus Stuttgart

18.03.2021

Homöopath und Therapeut mit breitgefächertem Wissen

Herr Altmann war

mit seiner ganzen Aufmerksamkeit bei mir ,um meine Themen auf Augenhöhe mit mir zu bearbeiten.

Er erwies sich fachlich als äußerst kompetent.Ich kenne keinen vergleichbaren Homöopathen, hatte von der 1.Minute an das Gefühl,endlich Hilfe zu bekommen .Ich wurde nicht enttäuscht!Ich würde jedem Hilfesuchenden raten,hier einen Kontakt zu knüpfen.Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!Eine heilende,menschliche Beratung,Begegnung .Danke für Ihre Hilfe und Denkanstöße.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrung mit Hypnose 2020

Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, mit einer kompetenten Begleitung durch Herrn Altmann

fühlte ich mich gut aufgehoben!

Es ist Herrn Altmann gelungen, mich im Hinblick auf meine Sichtweise zu einerbevorstehenden Operation zu unterstützen. Danke.

Kommentar von Herrn Altmann am 05.09.2020

Vielen Dank für Ihr Feedback! ich freue mich sehr über die Wertschätzung und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute! Beste Grüße! Gero Altmann

Letzte Aktualisierung11.02.2016