Praxis Hanne Humpert Heilpraktikerin
Elper Weg 138, Recklinghausen

Hanne Humpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elper Weg 138, Recklinghausen

Praxis Hanne Humpert Heilpraktikerin

Sind Sie Hanne Humpert?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Hanne Humpert Heilpraktikerin

Nachdem wir anfänglich zufrieden waren und sie sich erst noch wegen so manchen Dingen " schlau machen" wollte....ging sehr viel Zeit ins Land. Nach 2 oder 3maliger Nachfrage...."Nein ich hab Sie nicht vergessen..." ließ ich es darauf beruhen und warte bis heute ( weit über 1 Jahr...)darauf, dass sie sich meldet

Leider Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanne Humpert Heilpraktikerin

nachdem mich eine Aerztin mit einer HPV Virus Infektion Angst und Bange gemacht hat, hat mich Frau Humpert erst mal beruhigt. Nach einer intensiven Anamnese, die ich aufgrund ihrer Intensitaet bereits sehr professionell fand, hat Sie mir ein Mittel verschrieben. Ich kann Frau Humpert nur empfehlen und werde Sie sicherlich wieder aufsuchen.

Mit besten Gruessen

Klaudia Schmidt

Sehr gute Homoeopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hanne Humpert Heilpraktikerin

Frau Humpert ist eine sehr gute Homöopathin, die mir und meiner Familie kompetent und nachhaltig geholfen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanne Humpert Heilpraktikerin

Es grenzt an ein Wunder, das Frau Humpert mich (schon vor ein paar Jahren) kurieren konnte. Ich litt unter den Folgen von drei Bandscheibenvorfällen. Die Schulmediziner (Neurologe, Allgemeinmediziner und Orthopäde) hatten mich bereits \"aufgegeben\" und mit Dauerrezept für Voltaren 100 nach Hause gschickt. Selbst bei 3-4 maliger Einnahme von Voltaren 100 retard/Tag waren die Schmerzen und Beschwerden nicht zu betäuben.
Ausfälle im linken Arm und linkem Bein sollten eine OP unvermeidbar machen. Das Risiko einer OP im Hals- und Lendenwirbelbereich ist wohl jedem klar.
Ich habe nie an Homöopathie geglaubt, mir aber, da ich nichts zu verlieren hatte, einen Termin bei Frau Humpert geholt. Nach einer Anamnese von >4 Stunden (! - soviel zur Gründlichkeit), bekam ich eine Hochpotenz verordnet.
Um es kurz zu machen - nach 3 Tagen!!! war ich schmerz- und beschwerdefrei. Dieser Zustand hielt über zwei Jahre an. Einen leichten Rückfall bekam Frau Humpert dann auch sehr schnell in den Griff.

Ich bin nun 58 Jahre \"jung\" - fühle mich fit und arbeite mit meinen Bandscheibenvorfällen bis zu 16 Stunden täglich (und mehr) da ich selbständig bin.

Als guter Rat an jeden, bei der Anamnese auf gar keinen Fall etwas verheimlichen! Selbst Dinge, die einem selbst peinlich sind! Sie sind zum Herausfinden des richtigen Mittels wichtig. Ich selbst musste in dem Gepräch öfter über meinen Schatten springen. Es hat sich gelohn. Ich habe absloutes Vertrauen zu Frau Humpert und ihr schon viel Bekannte und fremde Menschen empfohlen.

Aber Frau Humpert ist keine Wunderheilerin. Einen Misserfolg habe ich im Bekanntenkreis auch zu verzeichnen. Trotzdem trat eine wesentliche Besserung ein - aber leider keine Heilung.

die letzte Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hanne Humpert Heilpraktikerin

Meine Frau und ich sind von Frau Humpert begeistert.
Wir haben zwei Töchter (jetzt 8 und 10) und haben den Vergleich.

Beide hatten als Kleinkind eine chronische Mittelohrentzündung. Wir haben jeweils mehrere Meinungen eingeholt. Alle Ärzte drängten uns zu Paukenröhrchen.

Unsere älteren Tochter bekam mit 4 Jahren Paukenröhrchen.
Das volle Programm. OP, FolgeOP usw. Bis sie 6 Jahre alt war, gab es immer wieder Probleme.

Die Mittelohrentzündungen der jüngeren Tochter waren häufiger, stärker und dauerten länger. Zum Glück bekamen wir die Adresse von Frau Humpert.

Ihr blieben die Paukenröhrchen erspart. Die Ohrprobleme verschwanden nach der Behandlung und sind seitdem nie wieder aufgetreten.

Chronische Mittelohrentzündung beim Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben