Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ortlohstr. 121, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Pötter

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Therapeut

Ich habe eine tiefgehende Traumatherapie bei Herrn Pötter durchlaufen und bin heilfroh, dass ich an jemanden wie ihn geraten bin.
Mein Lebensgefühl hat sich höchst positiv verändert, meine Lebensqualität ist gesteigert und ich fühle mich für mein weiteres Leben gestärkt. Alle Bereiche meines Lebens sind befriedigender und fühlen sich einfach sinnvoller an. Es ist schwer nachzuvollziehen für jemanden, der nie eine Depression hatte. Aber, es ist wertvoll, das Leben genießen zu können und sich über das eigene Sein zu freuen.
Ich kann einen so außerordentlich fähigen Psychotherapeuten nur empfehlen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Pötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Stress” am 01.09.2018

Stress und Burnout: Immer mehr Kinder und Jugendliche betroffen

Mit dem Begriff Burn-Out beschreiben viele Menschen einen Zustand völliger Erschöpfung. Chronische Überforderung führt zu körperlichen und emotionalen Problemen - mit weitreichenden Folgen. ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.07.2016

Fake it till you make it! Warum täglich lächeln gesund ist

Lächeln und lachen tut gut! Denn ein verschmitztes Grinsen oder ein lauter Lacher sind nicht nur Ausdruck des Wohlbefindens - regelmäßiges Lachen ist auch gut für die körperliche und ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2016
von Armin Safavi-nab