Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ortlohstr. 121, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Pötter

Bewertung vom 18.05.2015, privat versichert,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente Hilfe in schwierigen Situationen

Ich habe mich nach langem Ringen dazu entschlossen meine Ängste mit einem Profi zu therapieren. Dabei war es mir wichtig keinen Arzt aufzusuchen, da ich eine medikamentöse Therapie ablehne.
Herr P. ist aufgeschlossen und kompetent, ich fühlte mich sofort verstanden und wohl.
Meine Ängste wurden schnell als Anpassungsstörung definiert und die Ursache in wenigen Sitzungen beseitigt.
Ich bin seit über 6 Wochen rezidivfrei- habe keine erneuten Attacken. Falls es in Zukunft noch einmal zu psychischen Problemen kommen sollte, so bin ich jederzeit bereit Herrn P. erneut Aufzusuchen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Pötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 25.03.2015

Ein hochbegabtes Kind und die Interaktion mit Freunden und Gleichaltrigen

Hochbegabte Kinder haben besondere Interessen und suchen wie alle anderen auch nach guten Freunden mit denen sie diese teilen können und Spaß haben. Für unterschiedliche Lebensbereiche suchen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2015
von René Marx

Zum Thema „Stress” am 11.09.2016

Die Zeitfalle - sechs Schritte für ein entspannteres Leben

Im ersten Schritt geht es darum, die Stressbelastung zu mindern. Der zweite Schritt soll zu mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit durch ein Leben im Einklang mit dem Körperrhythmus ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2016
von Dr. med. Rolf Simon