Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ortlohstr. 121, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Pötter

Bewertung vom 14.09.2015, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schnelle und kompetente Hilfe in sehr guter Atmosphäre

Lange habe ich psychotherapeutische Hilfe abgelehnt, deshalb war ich umso erstaunter, dass ich mich schon nach kurzer Zeit auf die Gespräche bei H. Pötter gefreut habe. Er hat in einem Dutzend Sitzungen einfühlsam und kompetent meine Probleme erkannt,benannt und Lösungen angeboten.Dabei ist er jederzeit in der Lage und willens gewesen, aktuelle Schwierigkeiten meinerseits aufzunehmen und zu verarbeiten. Ich habe durch ihn meine Lebensfreude wiedergewonnen! Aufrichtigen Dank!!
Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Pötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 18.11.2015

Der richtige Umgang mit hochbegabten Kindern

Ein hochbegabtes Kind ist sensibler und reagiert eher auf Veränderungen der Stimmung, die es umgibt. Weil negative Eindrücke dazu führen, dass sich das Kind zurückzieht, ist es wichtig, ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2015
von René Marx

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.07.2016

Fake it till you make it! Warum täglich lächeln gesund ist

Lächeln und lachen tut gut! Denn ein verschmitztes Grinsen oder ein lauter Lacher sind nicht nur Ausdruck des Wohlbefindens - regelmäßiges Lachen ist auch gut für die körperliche und ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2016
von Armin Safavi-nab