Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ortlohstr. 121, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Pötter

Bewertung vom 09.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Therapeut

Godehard Pötter war einer der Therapeuten während meines 13-tägigen Aufenthalts in der Valere-Klinik in Dachsberg. Er war mir mit seiner geduldigen und einfühlsamen Art auf Anhieb sympathisch. Seine feinfühlige und richtungsweisende Therapie und unsere Gespräche über den Glauben empfand ich als sehr hilfreich: Schon nach kurzer Zeit konnte ich mich selbst bei Themen öffnen, die an mein Innerstes rührten. Herrn Pötter verdanke ich die Wiedererlangung und Stärkung meines seelischen und körperlichen Wohlbefindens. Die neu gewonnene Energie ermöglichte es mir, schon nach der vergleichsweise kurzen Zeit von 13 Tagen gefestigter in den Alltag zurückzukehren. „Gode“, vielen Dank für alles! Mach weiter so!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Pötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Stress” am 01.09.2018

Stress und Burnout: Immer mehr Kinder und Jugendliche betroffen

Mit dem Begriff Burn-Out beschreiben viele Menschen einen Zustand völliger Erschöpfung. Chronische Überforderung führt zu körperlichen und emotionalen Problemen - mit weitreichenden Folgen. ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.07.2016

Fake it till you make it! Warum täglich lächeln gesund ist

Lächeln und lachen tut gut! Denn ein verschmitztes Grinsen oder ein lauter Lacher sind nicht nur Ausdruck des Wohlbefindens - regelmäßiges Lachen ist auch gut für die körperliche und ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2016
von Armin Safavi-nab