Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ortlohstr. 121, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Pötter

Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlichen Dank für das Geschenk!

Herr Godehard Pötter ist in meinen Augen ein Therapeut, wie man ihn leider nur selten findet – und 100ig weiterzuempfehlen. Bei ihm trifft große fachliche Kompetenz auf Feingefühl, er ist sehr sympathisch und ein aufmerksamer Zuhörer. Ich habe mich über die gesamte Zeit meiner Therapie bei ihm sehr wohl, verstanden und geborgen gefühlt. Selbst Tränen konnte ich zeigen und waren mir diese anfangs noch peinlich, verlor sich dies nach nur wenigen Sitzungen gänzlich. Besonders hilfreich erwiesen sich für mich die logisch aufbereiteten und strukturierten Erläuterungen der Ursachen meiner Themen sowie die Anregungen und Ideen zur Selbsthilfe. Ich möchte mich ganz recht herzlich bei Herrn Pötter für unsere effektive und auf Augenhöhe erfolgte Zusammenarbeit bedanken und sollte es erforderlich sein, weiß ich schon jetzt, wo ich hilfreiche Unterstützung finden kann."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Pötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.07.2016

Fake it till you make it! Warum täglich lächeln gesund ist

Lächeln und lachen tut gut! Denn ein verschmitztes Grinsen oder ein lauter Lacher sind nicht nur Ausdruck des Wohlbefindens - regelmäßiges Lachen ist auch gut für die körperliche und ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2016
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 24.04.2016

Gesund sein - Was bedeutet das heute?

Wenn Sie wirklich gesund sein und auch gesund bleiben wollen, sollten Sie viel arbeiten. Ja, richtig gehört – Arbeiten, und zwar an Ihnen selbst! Was bedeutet das genau? Verlassen Sie einfach ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2016
von Marek Matynkowski