Ortlohstr. 121, Recklinghausen

Godehard Pötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker Traumatherapie

Herr Pötter ist ein engagierter und professioneller Therapeut, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. In meinen Augen kann Herr Pötter sehr gut in Konkurrenz treten mit jedem studierten Psychotherapeuten. Er verfügt über umfangreiches Wissen und kann dieses auf emphatische Art und Weise auch anwenden bzw. vermitteln. Ich bin dankbar, für neuen Erkenntnisse, die ich im Rahmen der Sitzungen über mich erlangt habe.

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker Gesprächstherapie

Herr Pötter hat mir sehr weitergeholfen. Absolut fachkompetent und engagiert bei seiner Arbeit.

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker Gesprächstherapie

Ich habe Herrn Pötter wegen einer Herzneurose nach einer Herz-OP aufgesucht. Herr Pötter zeigte ein großes Einfühlungsvermögen und hat mir
im Zuge der Therapie Wege aufgezeigt mit diesem Thema umgehen zu können. Hierdurch hat Herr Pötter in kurzer Zeit mir geholfen, ein erhebliches Mass an Lebenqualität zurück zugewinnen. Vielen Dank.

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker

Aufgrund einer Angststörung habe ich die Praxis von Herrn Pötter aufgesucht. Ich bin voll und ganz zufrieden mit Herrn Pötter. Ein sehr freundlicher Psychotherapeut mit viel Einfühlungsvermögen. Die Therapie bei Herrn Pötter hat mich in meinem alltäglichen Leben, definitiv weitergebracht und hat mir sehr geholfen.

Die richtige Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker

Herr Pötter ist ein sehr aufmerksamer und professioneller Therapeut.

Ich habe mich während der gesamten Behandlung stets wohl gefühlt.

Ich empfehle Herrn Pötter jedem weiter, der psychotherapeutische Hilfe benötigt!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker

Ich habe mich bei Herrn Pötter gut aufgehoben und vertrauensvoll behandelt gefühlt. Er hat mir zur Lösung meines Problems hilfreiche Wege aufgezeigt, die mir schnell geholfen haben.

Kompetente Beratung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Pötter gegangen, als ich selber in meinem Leben nicht weiterkam und überfordert war.
Er hat mir geholfen die Dinge wieder klar zu sehen, Probleme zu erkennen und auch zu lösen oder zu akzeptieren. Die Therapie hat mir geholfen mich wiederzufinden und keine Angst vor Problemen zu haben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, dass ich bei ihm so schnell einen Platz bekommen konnte.
Nach einigen Sitzungen in immer größeren Abständen konnten wir die Therapie erfolgreich beenden und ich bin positiv in einen neuen Lebensabschnitt gestartet. Vielen Dank dafür.

Kleine Zusatzinformation:
Ich bin gesetzlich versichert, habe aber eine private Zusatzversicherung, die 80% der Kosten übernommen hat. Wenn eine solche Zusatzversicherung vorhanden ist, einfach mal nachfragen, ob man die Rechnungen einreichen kann. Evtl. klappt es. Mir wurde anfangs gesagt, dass es nicht möglich ist, nach mehrfachem Nachhaken bei der Versicherung, ging es dann aber doch.

Sehr guter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker

Herr Pötter stand mir in meiner schlimmsten Lebenskrise mit Wort und Tat zur Seite. Dank der tiefgreifenden Gespräche bin ich rasch in der Trauer voran gekommen. Weiterhin ermutigte und motivierte mich Herr Pötter meine Ziele zu verfolgen.
Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung.

Kompetent und empathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker

Herr Pötter hat es geschafft den Blickwinkel auf viele Dinge zu verändern und mit dem damit verbundenen anders bewerten von Situationen mein Problem zu lösen.

Empathischer, ruhiger, erfahrener Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker

Ich kann Herrn Pötter vorbehaltlos weiterempfehlen.
Er hat die Dinge, die mich belasten, sofort erkannt. Durch seine sehr empathische und motivierende Art entstand sofort ein sehr gutes Gesprächsklima. Die Therapie konnte nach 2,5 Monaten sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Hervorzuheben ist, dass Herr Pötter ein ehrliches Interesse für die Menschen und auch eine starke innere Motivation für seine Tätigkeit als Psychotherapeut mitbringt. Er hilft den Menschen sehr gerne und versteht es perfekt, diese zu motivieren, ihre Bedürfnisse und Stärken zu erkennen und somit ein glückliches Leben zu führen.
Ich bin sehr glücklich und danke Gott, diesen empathischen und freundlichen Menschen getroffen zu haben. Er hat mich entscheidend in meinem Leben vorangebracht und mir sehr wichtige Kompetenzen mit auf den Weg gegeben.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

Sehr empathischer und kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert