Herr Pötter

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Pötter
Herr Pötter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pötter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pötter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Recklinghausen (Stand 06/2018)

Godehard Pötter

Paartherapie
Systemische Therapie
Trauerbegleitung
Krisenintervention

in meiner Privatpraxis für Psychotherapie (HeilpG). Es erwartet Sie ein freundliches Team in einer ansprechend gestalteten Atmosphäre.
Ich nehme mir Zeit für Sie! Ihr Anliegen ist mir wichtig. Ich habe mich deshalb zu meinem Beruf entschieden, weil es mir innere Freude bereitet, Menschen auf ihren Wegen zu begleiten. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch in meiner Praxis!
Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, keine Kassenzulassung - nur ...

Psychotherapie:
- Angst und Panikattacken
- Zwänge, Zwangsimpulse
- Depressionen, Lebensmut
- Belastungsstörungen
- Traumafolgestörungen
- sex. Gewalt, Missbrauch
- Sexualität & Identität.

Coaching:
- Konfliktklärung, Mediation
- Partnerschaftsprobleme
- Mobbingbewältigung
- Stress & Prävention
- Persönlichkeitsentwicklung
- Lebensentscheidungen
- Sich befreien von engen ...

Verfahren:
- Sexualtherapie.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Pötter

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen !!!

Ich habe die Praxis über Jameda gefunden. Ich hatte 6 Sitzungen und habe eine schnelle Verbesserung meiner Beschwerden bemerkt. Er hat mir gezeigt, wie ich zukünftig in Stresssituationen besser reagieren kann. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr schön war, dass ich beim ersten Anruf direkt jemanden am Telefon hatte und keinen Anrufbeantworter. Auch sehr schön war, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und es auch Termine am Abend gibt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Kompetent menschlich guter Mann

Ich war in 5 Sitzungen bei ihm habe mich immer sehr wohl gefühlt er nahm sich Zeit ging auf mich ein war stets korrekt und sehr sehr menschlich er hat mir in vielen Dingen weiter geholfen und würde jeder Zeit wieder dort hin gehen und zu keinem Anderen ganz klare 5 Sterne von mir"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und zugewandt

Ich fühle mich mit den Themen, die mich bewegen, bei Herrn Pötter sehr gut aufgehoben. Er schafft eine einladende Gespächsatmosphäre und versteht schnell, worauf "es ankommt". Herr Pötter verfügt m.E. über eine beeindruckende und vielseitige Kompetenz. Mitunter dürfte er seine Sprache durchaus ein wenig vereinfachen ;-) Herr Pötter ist freundlich, teilweise herzlich, aber von einem "Schmusekurs" weit entfernt. Er nennt auch unangenehme Dinge beim Namen, was ich als sehr hilfreich erlebe. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: über 50

Empathisch, professionell und sehr hilfreich

Anfang des Jahres geriet ich gefühlsmäßig aus dem Gleichgewicht. Aus diesem Grund beschloss ich, mir Hilfe zu holen. Ich kontaktierte Herrn Pötter und war sehr erleichtert, dass ich kurzfristig einen Termin bekam. Die anschließende Therapie war sehr hilfreich und seine Analyse war realistisch. Herr Pötter ist absolut authentisch und hört konzentriert zu. Er sagte mir, dass was er wahrgenommen hat und nicht das, was ich gern gehört hätte. Seine Worte halfen mir, mein Verhalten zu korrigieren und mich weiterzuentwickeln. Ich erhielt wertvolle Tipps für meinen Alltag und Impulse, die mein Leben bereicherten. Jederzeit würde ich mich wieder von ihm beraten lassen. Ich bedanke mich ganz herzlich für seine empathische Begleitung."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Sehr zu empfehlen!!!

Habe durch hier durch Jameda zu seiner Praxis gefunden. Zudem sind es meine erste Erfahrungen die ich im Sinne einer Psycotherapie machen konnte. Schon nach 2 Sitzungen konnte ich behaupten, dass es das Geld allemal Wert ist. Die Praxis ist wohlfühlend gestaltet. Habe mich auch direkt verstanden und gehört gefühlt. Er hat schnell den Punkt getroffen und mir sehr schnell und Stück für Stück helfen können. Einfühlsamkeit, das Gefühl angehört zu werden, die adäquate Kompetenz war direkt zu spüren. In den Sitzungen habe ich durch ihn neue Sichtweisen erfahren könnnen die mir viel Kraft, Selbstwertgefühl und vieles mehr gegeben haben. Dazu kamen immer stets passende und hilfreiche Beispiele und Alternativen. Er wäre somit immer meine erste Wahl. An dieser Stelle vielen lieben Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pötter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pötter.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm