Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.865 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Godehard Pötter

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Herr Pötter

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
11:00 – 21:00
Di
11:00 – 21:00
Mi
11:00 – 21:00
Do
11:00 – 14:00
17:00 – 21:00
Fr
11:00 – 21:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ortlohstr. 12145663 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Godehard Pötter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Traumatherapie
Hypnose
Hypnotherapie
Gesprächstherapie
Sexualtherapie
Paartherapie
Systemische Therapie
Trauerbegleitung
Krisenintervention

jameda Siegel

Godehard Pötter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Recklinghausen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,2

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2022
1,0

Kompetente Beratung und Unterstützung

Ich habe mich bei Herrn Pötter gut aufgehoben und vertrauensvoll behandelt gefühlt. Er hat mir zur Lösung meines Problems hilfreiche Wege aufgezeigt, die mir schnell geholfen haben.

09.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Therapeut

Ich bin zu Herrn Pötter gegangen, als ich selber in meinem Leben nicht weiterkam und überfordert war.

Er hat mir geholfen die Dinge wieder klar zu sehen, Probleme zu erkennen und auch zu lösen oder zu akzeptieren. Die Therapie hat mir geholfen mich wiederzufinden und keine Angst vor Problemen zu haben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, dass ich bei ihm so schnell einen Platz bekommen konnte.

Nach einigen Sitzungen in immer größeren Abständen konnten wir die Therapie erfolgreich beenden und ich bin positiv in einen neuen Lebensabschnitt gestartet. Vielen Dank dafür.

Kleine Zusatzinformation:

Ich bin gesetzlich versichert, habe aber eine private Zusatzversicherung, die 80% der Kosten übernommen hat. Wenn eine solche Zusatzversicherung vorhanden ist, einfach mal nachfragen, ob man die Rechnungen einreichen kann. Evtl. klappt es. Mir wurde anfangs gesagt, dass es nicht möglich ist, nach mehrfachem Nachhaken bei der Versicherung, ging es dann aber doch.

10.10.2021
1,0

Kompetent und empathischer Heilpraktiker

Herr Pötter stand mir in meiner schlimmsten Lebenskrise mit Wort und Tat zur Seite. Dank der tiefgreifenden Gespräche bin ich rasch in der Trauer voran gekommen. Weiterhin ermutigte und motivierte mich Herr Pötter meine Ziele zu verfolgen.

Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung.

04.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

Empathischer, ruhiger, erfahrener Therapeut

Herr Pötter hat es geschafft den Blickwinkel auf viele Dinge zu verändern und mit dem damit verbundenen anders bewerten von Situationen mein Problem zu lösen.

26.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empathischer und kompetenter Psychotherapeut

Ich kann Herrn Pötter vorbehaltlos weiterempfehlen.

Er hat die Dinge, die mich belasten, sofort erkannt. Durch seine sehr empathische und motivierende Art entstand sofort ein sehr gutes Gesprächsklima. Die Therapie konnte nach 2,5 Monaten sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Hervorzuheben ist, dass Herr Pötter ein ehrliches Interesse für die Menschen und auch eine starke innere Motivation für seine Tätigkeit als Psychotherapeut mitbringt. Er hilft den Menschen sehr gerne und versteht es perfekt, diese zu motivieren, ihre Bedürfnisse und Stärken zu erkennen und somit ein glückliches Leben zu führen.

Ich bin sehr glücklich und danke Gott, diesen empathischen und freundlichen Menschen getroffen zu haben. Er hat mich entscheidend in meinem Leben vorangebracht und mir sehr wichtige Kompetenzen mit auf den Weg gegeben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe19.865
Letzte Aktualisierung06.01.2021

Termin vereinbaren

02361/8493113

Godehard Pötter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler