Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Godehard Pötter

Godehard Pötter

Heilpraktiker für Psychotherapie

02361/8493113

Herr Pötter

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
11:00 – 21:00
Di
11:00 – 21:00
Mi
11:00 – 21:00
Do
11:00 – 14:00
17:00 – 21:00
Fr
11:00 – 21:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ortlohstr. 12145663 Recklinghausen

Leistungen

Psychotherapie
Traumatherapie
Hypnose
Hypnotherapie
Gesprächstherapie
Sexualtherapie
Paartherapie
Systemische Therapie
Trauerbegleitung
Krisenintervention

Bilder

Herzlich willkommen

in meiner Privatpraxis für Psychotherapie (HeilpG). Es erwartet Sie ein freundliches Team in einer ansprechend gestalteten Atmosphäre.

Ich nehme mir Zeit für Sie! Ihr Anliegen ist mir wichtig. Ich habe mich deshalb zu meinem Beruf entschieden, weil es mir innere Freude bereitet, Menschen auf ihren Wegen zu begleiten. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch in meiner Praxis!

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, keine Kassenzulassung - nur Selbstzahler.

Meine Aus- und Weiterbildung

MEINE WEITERBILDUNG

 

PSYCHOTHERAPIE

  • Gesprächstherapie ba­sie­rend auf Ver­fahren nach Rogers, Ellis, Beck
  • Verhaltenstherapie für System­thera­peuten
  • Psychotraumatherapie
  • Hypnotherapie
  • EgoState-Therapie
  • Notfallseelsorge (EKvW)
  • Progressive Muskel­rela­xation
  • Autogenes Training (nach Schultz)
  • Sexualtherapie

COACHING:

  • Coachingausbildung (Rosenberg)
  • Psychodrama (Moreno)
  • Transaktionsanalyse (Berne)

PERSÖNLICH:

  • Einzelselbsterfah­rung 190 h
  • Gruppenselbst­erfah­rung 150 h
  • Intervision & Super­vision

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-poetter.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Psychotherapie:
- Angst und Panikattacken
- Zwänge, Zwangsimpulse
- Depressionen, Lebensmut
- Belastungsstörungen
- Traumafolgestörungen
- sex. Gewalt, Missbrauch
- Sexualität & Identität


Coaching:
- Konfliktklärung, Mediation
- Partnerschaftsprobleme
- Mobbingbewältigung
- Stress & Prävention
- Persönlichkeitsentwicklung
- Lebensentscheidungen
- Sich befreien von engen Konventionen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-poetter.de


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Verfahren:

- Gesprächspsychotherapie
- Traumatherapie
- Hypnotherapie
- Tiefenpsychologische Psychotherapie
- Kognitive Verhaltenstherapie
- Seelsorge (christliche)
- Sexualtherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-poetter.de


jameda Siegel

Godehard Pötter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Recklinghausen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Empathischer, ruhiger, erfahrener Therapeut

Herr Pötter hat es geschafft den Blickwinkel auf viele Dinge zu verändern und mit dem damit verbundenen anders bewerten von Situationen mein Problem zu lösen.

26.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empathischer und kompetenter Psychotherapeut

Ich kann Herrn Pötter vorbehaltlos weiterempfehlen.

Er hat die Dinge, die mich belasten, sofort erkannt. Durch seine sehr empathische und motivierende Art entstand sofort ein sehr gutes Gesprächsklima. Die Therapie konnte nach 2,5 Monaten sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Hervorzuheben ist, dass Herr Pötter ein ehrliches Interesse für die Menschen und auch eine starke innere Motivation für seine Tätigkeit als Psychotherapeut mitbringt. Er hilft den Menschen sehr gerne und versteht es perfekt, diese zu motivieren, ihre Bedürfnisse und Stärken zu erkennen und somit ein glückliches Leben zu führen.

Ich bin sehr glücklich und danke Gott, diesen empathischen und freundlichen Menschen getroffen zu haben. Er hat mich entscheidend in meinem Leben vorangebracht und mir sehr wichtige Kompetenzen mit auf den Weg gegeben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

22.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Freundlich, eloquent und vor allem kompetent!

Ich habe dank Herrn Pötter die Beziehung zu meinen Bedürfnissen deutlich verbessern können. Das Problem, mit dem ich dorthin kam, wurde sofort angegangen und konnte auch zeitnah gelöst werden. Manchmal ist das Gespräch mit einem Experten genau das, was man braucht, um voranzukommen. Er hat wirklich Interesse daran, zu helfen und das merkt man während der Therapie auch. Ich habe viel dazugelernt und würde Herrn Pötter jederzeit weiterempfehlen. Danke!

09.12.2019
1,2
1,2

Vollste Zufriedenheit während der gesamten Therapie

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Pötter bedanken!Er hat mir sehr geholfen!

Die wesentlichen Schwerpunkte meiner Problematik konnten durch seine Unterstützung in wenigen Sitzungen aufgedeckt werden,sodass die Therapie zu meiner vollkommenen Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte!

Seine empathische Art schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre u.die Sitzungen waren stets gut vorbereitet und strukturiert!

Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Vielen Dank dafür!

28.10.2019
1,0
1,0

Kompetent und empfehlenswert!

Herrn Pötter ist es schnell gelungenen eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Bildliche Veranschaulichungen und Material, das man sich zu Hause noch mal ansehen konnte, fand ich sehr hilfreich. Ich habe mich mit meinem Anliegen dort gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Pötter daher sehr weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe16.807
Letzte Aktualisierung06.01.2021

Danke , Herr Pötter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Finden Sie ähnliche Behandler