Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Pötter

Heilpraktiker für Psychotherapie

So

Ortlohstr. 12145663 Recklinghausen
Sind Sie Godehard Pötter?

Psychotherapie

Godehard Pötter ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Recklinghausen

04.08.2022

Kompetente Beratung und Unterstützung

Ich habe mich bei Herrn Pötter gut aufgehoben und vertrauensvoll behandelt gefühlt. Er hat mir zur Lösung meines Problems hilfreiche Wege aufgezeigt, die mir schnell geholfen haben.

09.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Therapeut

Ich bin zu Herrn Pötter gegangen, als ich selber in meinem Leben nicht weiterkam und überfordert war.

Er hat mir geholfen die Dinge wieder klar zu sehen, Probleme zu erkennen und auch zu lösen oder zu akzeptieren. Die Therapie hat mir geholfen mich wiederzufinden und keine Angst vor Problemen zu haben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, dass ich bei ihm so schnell einen Platz bekommen konnte.

Nach einigen Sitzungen in immer größeren Abständen konnten wir die Therapie erfolgreich beenden und ich bin positiv in einen neuen Lebensabschnitt gestartet. Vielen Dank dafür.

Kleine Zusatzinformation:

Ich bin gesetzlich versichert, habe aber eine private Zusatzversicherung, die 80% der Kosten übernommen hat. Wenn eine solche Zusatzversicherung vorhanden ist, einfach mal nachfragen, ob man die Rechnungen einreichen kann. Evtl. klappt es. Mir wurde anfangs gesagt, dass es nicht möglich ist, nach mehrfachem Nachhaken bei der Versicherung, ging es dann aber doch.

10.10.2021

Kompetent und empathischer Heilpraktiker

Herr Pötter stand mir in meiner schlimmsten Lebenskrise mit Wort und Tat zur Seite. Dank der tiefgreifenden Gespräche bin ich rasch in der Trauer voran gekommen. Weiterhin ermutigte und motivierte mich Herr Pötter meine Ziele zu verfolgen.

Danke für die schnelle Hilfe und Unterstützung.

04.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Empathischer, ruhiger, erfahrener Therapeut

Herr Pötter hat es geschafft den Blickwinkel auf viele Dinge zu verändern und mit dem damit verbundenen anders bewerten von Situationen mein Problem zu lösen.

26.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer und kompetenter Psychotherapeut

Ich kann Herrn Pötter vorbehaltlos weiterempfehlen.

Er hat die Dinge, die mich belasten, sofort erkannt. Durch seine sehr empathische und motivierende Art entstand sofort ein sehr gutes Gesprächsklima. Die Therapie konnte nach 2,5 Monaten sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Hervorzuheben ist, dass Herr Pötter ein ehrliches Interesse für die Menschen und auch eine starke innere Motivation für seine Tätigkeit als Psychotherapeut mitbringt. Er hilft den Menschen sehr gerne und versteht es perfekt, diese zu motivieren, ihre Bedürfnisse und Stärken zu erkennen und somit ein glückliches Leben zu führen.

Ich bin sehr glücklich und danke Gott, diesen empathischen und freundlichen Menschen getroffen zu haben. Er hat mich entscheidend in meinem Leben vorangebracht und mir sehr wichtige Kompetenzen mit auf den Weg gegeben.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.01.2021

Godehard Pötter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?