Gold-Kunde
Godehard Pötter

Godehard Pötter

Heilpraktiker für Psychotherapie

02361/8493113
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Pötter!

Aktion
Danke sagen

Herr Pötter

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Pötter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:30 – 21:00
Di
09:30 – 21:00
Mi
09:30 – 21:00
Do
09:30 – 14:00
17:00 – 21:00
Fr
09:30 – 21:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Ortlohstr. 12145663 Recklinghausen

Leistungsübersicht

PsychotherapieTraumatherapieHypnoseHypnotherapieGesprächstherapieSexualtherapiePaartherapieSystemische TherapieTrauerbegleitungKrisenintervention

Bilder

Herzlich willkommen

in meiner Privatpraxis für Psychotherapie (HeilpG). Es erwartet Sie ein freundliches Team in einer ansprechend gestalteten Atmosphäre.

Ich nehme mir Zeit für Sie! Ihr Anliegen ist mir wichtig. Ich habe mich deshalb zu meinem Beruf entschieden, weil es mir innere Freude bereitet, Menschen auf ihren Wegen zu begleiten. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch in meiner Praxis!

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, keine Kassenzulassung - nur Selbstzahler.


Meine Aus- und Weiterbildung

MEINE WEITERBILDUNG

 

PSYCHOTHERAPIE

  • Gesprächstherapie ba­sie­rend auf Ver­fahren nach Rogers, Ellis, Beck
  • Verhaltenstherapie für System­thera­peuten (IF Wein­heim)
  • Psychotraumatherapie (nach dem Curriculum der DeGPT)
  • Hypnotherapie (Milton Erickson)
  • EgoState-Therapie (Watkins)
  • Notfallseelsorge (EKvW)
  • Progressive Muskel­rela­xation (nach Jacobsen)
  • Autogenes Training (nach Schultz)
  • Sexualtherapie (Wirtz, MEI)

COACHING:

  • Coachingausbildung (Rosenberg)
  • Psychodrama (Moreno)
  • Transaktionsanalyse (Berne)

PERSÖNLICH:

  • Einzelselbsterfah­rung 190 h
  • Gruppenselbst­erfah­rung 150 h
  • ständige Super­vision durch eine renom­mier­te Trauma­klinik

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-poetter.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Psychotherapie:
- Angst und Panikattacken
- Zwänge, Zwangsimpulse
- Depressionen, Lebensmut
- Belastungsstörungen
- Traumafolgestörungen
- sex. Gewalt, Missbrauch
- Sexualität & Identität


Coaching:
- Konfliktklärung, Mediation
- Partnerschaftsprobleme
- Mobbingbewältigung
- Stress & Prävention
- Persönlichkeitsentwicklung
- Lebensentscheidungen
- Sich befreien von engen Konventionen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-poetter.de


Mein weiteres Leistungsspektrum

Verfahren:

- Gesprächspsychotherapie
- Traumatherapie
- Hypnotherapie
- Tiefenpsychologische Psychotherapie
- Kognitive Verhaltenstherapie
- Seelsorge (christliche)
- Sexualtherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-poetter.de


jameda Siegel

Herr Pötter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Recklinghausen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (37)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.12.2019
1,2

Vollste Zufriedenheit während der gesamten Therapie

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Pötter bedanken!Er hat mir sehr geholfen!

Die wesentlichen Schwerpunkte meiner Problematik konnten durch seine Unterstützung in wenigen Sitzungen aufgedeckt werden,sodass die Therapie zu meiner vollkommenen Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte!

Seine empathische Art schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre u.die Sitzungen waren stets gut vorbereitet und strukturiert!

Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 28.10.2019
1,0

Kompetent und empfehlenswert!

Herrn Pötter ist es schnell gelungenen eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Bildliche Veranschaulichungen und Material, das man sich zu Hause noch mal ansehen konnte, fand ich sehr hilfreich. Ich habe mich mit meinem Anliegen dort gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Pötter daher sehr weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.05.2019
1,0

Kompetent, Sehr freundlich

Herr Pötter ist ein sehr kompetenter Mann. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er hat mir sich meine Probleme angehört und sich darüber Gedanken gemacht. Viele konnten mir nicht helfen. Herr Pötter hat es geschafft. Ich konnte mein Problem dank seiner Hilfe in den Griff bekommen & fühle mich so gut wie seit langen nicht mehr. Er ist definitiv weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 08.03.2019
1,0

Zugewandt und vielseitig erfahren

Herr Poetter ist ein vielseitig erfahrener, zugewandter, freundlicher und kompetenter Mensch. Er kommt schnell auf den Punkt einer Problematik und unterstützt mit seiner Vorgehensweise positiv die notwendigen, eigenen Veränderungsprozesse.

Bewertung vom 04.02.2019
1,0

Mein Weg zur Selbstliebe

Jeder Mensch sollte sich einmal richtig aufräumen. Das habe ich getan, mit Herrn Pötters Hilfe. Ich weiß nicht, wann es mir zuletzt mit mir so gut ging, wie jetzt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
15.308Profilaufrufe
25.11.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden