Herr Pötter

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Pötter
Herr Pötter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pötter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pötter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Recklinghausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Pötter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Godehard Pötter

Paartherapie
Systemische Therapie
Trauerbegleitung
Krisenintervention

in meiner Privatpraxis für Psychotherapie (HeilpG). Es erwartet Sie ein freundliches Team in einer ansprechend gestalteten Atmosphäre.
Ich nehme mir Zeit für Sie! Ihr Anliegen ist mir wichtig. Ich habe mich deshalb zu meinem Beruf entschieden, weil es mir innere Freude bereitet, Menschen auf ihren Wegen zu begleiten. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch in meiner Praxis!
Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, keine Kassenzulassung - nur ...

Psychotherapie:
- Angst und Panikattacken
- Zwänge, Zwangsimpulse
- Depressionen, Lebensmut
- Belastungsstörungen
- Traumafolgestörungen
- sex. Gewalt, Missbrauch
- Sexualität & Identität.

Coaching:
- Konfliktklärung, Mediation
- Partnerschaftsprobleme
- Mobbingbewältigung
- Stress & Prävention
- Persönlichkeitsentwicklung
- Lebensentscheidungen
- Sich befreien von engen ...

Verfahren:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Pötter

Bewertung vom 21.05.2019

Kompetent, Sehr freundlich

Herr Pötter ist ein sehr kompetenter Mann. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er hat mir sich meine Probleme angehört und sich darüber Gedanken gemacht. Viele konnten mir nicht helfen. Herr Pötter hat es geschafft. Ich konnte mein Problem dank seiner Hilfe in den Griff bekommen & fühle mich so gut wie seit langen nicht mehr. Er ist definitiv weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Zugewandt und vielseitig erfahren

Herr Poetter ist ein vielseitig erfahrener, zugewandter, freundlicher und kompetenter Mensch. Er kommt schnell auf den Punkt einer Problematik und unterstützt mit seiner Vorgehensweise positiv die notwendigen, eigenen Veränderungsprozesse."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Mein Weg zur Selbstliebe

Jeder Mensch sollte sich einmal richtig aufräumen. Das habe ich getan, mit Herrn Pötters Hilfe. Ich weiß nicht, wann es mir zuletzt mit mir so gut ging, wie jetzt."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen !!!

Ich habe die Praxis über Jameda gefunden. Ich hatte 6 Sitzungen und habe eine schnelle Verbesserung meiner Beschwerden bemerkt. Er hat mir gezeigt, wie ich zukünftig in Stresssituationen besser reagieren kann. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr schön war, dass ich beim ersten Anruf direkt jemanden am Telefon hatte und keinen Anrufbeantworter. Auch sehr schön war, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und es auch Termine am Abend gibt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Kompetent menschlich guter Mann

Ich war in 5 Sitzungen bei ihm habe mich immer sehr wohl gefühlt er nahm sich Zeit ging auf mich ein war stets korrekt und sehr sehr menschlich er hat mir in vielen Dingen weiter geholfen und würde jeder Zeit wieder dort hin gehen und zu keinem Anderen ganz klare 5 Sterne von mir"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pötter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pötter.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco