Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschaftskrankenhaus Medizinische Klinik I Kardiologie, Gastroenterologie und Diabetologie

    Muss nach meinen Aufenthalt noch die versäumten Untersuchungen nach holen.

    Professor nett aber . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschaftskrankenhaus Medizinische Klinik I Kardiologie, Gastroenterologie und Diabetologie

    Lieber Krankenwagenfahrer,
    wenn du mich als Notfallpatient aufnimmst und zu einem KH fahren musst, die eine Innere Station hat, dann bitte mache einen großen Bogen um das Knappschaftskrankenhaus RE. Zum Teil schlecht gelauntes Pflegepersonal auf der Station A4, die Schmerzpatienten anbölken, ältere Patienten stundenlang nackt frierend bei offener Tür im Bett liegen lassen oder lieber erst mal in Ruhe den Kuchen aufessen, bevor man aufs Klingeln der Patienten reagiert.
    Der eine Arzt weiss nicht was der andere getan hat. Patientendatenblätter per EDV wohl mehr Schein als Sein. Jeder Arzt fragt aufs Neue, was gemacht wurde. Zum großen Teil auch Ärzte, die kaum oder fast gar nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Auf Fragen wird ausweichend reagiert, Ergebnisse von Untersuchungen werden gar nur nach mehrfache Nachfrage unwillig preisgegeben. Medikatation frei nach Schnauze, Standardprogramm wird abgespult.
    Nach OP wird Patient anstatt beruhigt gleich mal fix verängstigt. Oberärztin sagt \"Machen Sie sich schon mal Gedanken um eine Transplantation!\" Assistenzärzte und Stationsärzte dementieren dies als Unfug.
    Ich berichtet hier als Angehöriger, der allerdings über mehrere Wochen die Dinge beobachten konnte.

    Lieber nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorstener Str. 151, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen