Prosper-Hospital Klinik f. Allgemein-, Thorax-, Gefäß- und Visceralchirurgie

Herr Dr. Jakschik ist ein kompetenter, freundlicher Chirug. Ich hatte im November meine erste OP vor mir und war dementsprechend ängstlich und aufgeregt. Dr. Jakschik hat sich Zeit genommen mich gut aufzuklären und so viele meiner Ängste abzubauen. Der Eingriff ist hervorragend von ihm durchgeführt worden. Würde mich hier immer wieder vertrauensvoll behandeln lassen!

freundlicher, kompetenter Chirug! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prosper-Hospital Klinik f. Allgemein-, Thorax-, Gefäß- und Visceralchirurgie

Leider hat sich das Pflegepersonal nicht von seiner besten Seite gezeigt
    Die Hygiene ist nur unzureichend
    Die Ärzte waren durchweg sehr kompetent

Ärzte sehr gut : Pflege ausreichend: Hygiene ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prosper-Hospital Klinik f. Allgemein-, Thorax-, Gefäß- und Visceralchirurgie

Sehr guter Arzt bin froh mich für den Arzt und die Op Methode entschieden zu haben ,wenig schmerzen eine Nacht Stationär Pflegepersonal gut

Oberarzt Dr. Balg Leistenhernie nach Tepp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prosper-Hospital Klinik f. Allgemein-, Thorax-, Gefäß- und Visceralchirurgie

Der Chefarzt wollte unbedingt eine Operation durchführen, für die keine Indikation bestand. Sowohl mein Hausarzt, als auch ein befreundeter Chirurg haben mir drigend von dem Eingriff abgeraten, aber Dr. Jackschik dachte nur noch an seine OP. Als ich nach Alternativen fragte bekam ich nur pampige Antworten. Man hatte keine Lust, sich vernünftig mit mir zu unterhalten.

Ignorante, unfähige Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mühlenstr. 27, 45659 Recklinghausen In Google Maps anzeigen