Prosper-Hospital Medizinische Klinik II

Ich fühlte mich in der Klinik rundum gut betreut. Herr Dr. Schulte-Hermes ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, gut aufklärt, freundlich ist und überaus kompetent. Eine recht seltene Erkrankung wurde hier schnell diagnostiziert und gut behandelt! Ich kann sowohl den Arzt als auch die Klinik absolut weiterempfehlen!

Hervorragende Klinik mit größter Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Prosper-Hospital Medizinische Klinik II

Wurde auf Station 8 a aufgenommen, tolle Station, tolles Personal, auch der behandenke Arzt und Oberarzt waren genau so wie man sich das vorstellt. Leider musste ich zum Wochenende auf Station 7 verlegt werden und hier war es genau umgekehrt, das Personal war der Hammer, niemand stellt sich vor, auch diein Ärzte nicht.Man hat als Patient das Gefühl ,dass man besser nicht stört oder besser wieder geht. Wenn man mal etwas brauchte und es einer Schwester mitgeteilt hat, sah man diese nie wiede!

Station 7 gehttp garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal