Dipl.-Psych. Charlotte Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Charlotte Lorenz?

Standort: Praxis Charlotte Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Zuerst nette Frau, aber über die Zeit lässt das sehr nach, wenn sie mit den Fortschritten ihrer Patienten nicht zufrieden ist und das wahrscheinlich als ihr Versagen interpretiert. Übel ist, dass sie in ihrem emailauftritt viele mögliche behandlungsverfahren anbietet, defacto aber nur nach VT arbeitet und das noch so durchführt wie schwarze Pädagogik, d.h. den Pat. zunehmend unter Druck setzt, jetzt endlich die und die Fortschritte zu machen. Du merkst das daran, wenn sie dich nicht mehr wie anfangs liebevoll aus dem Wartezimmer abholt, sondern nur noch deinen Namen durch den Flur ruft! Und wenn sie dann gar nicht mehr weiter weiß, macht sie dir Vorwürfe und lässt dich fallen! Eine ganze Katastrophe und ich kann das beurteilen, weil ich auch wirklich schon gute Therapeuten erlebt habe! Also lasst euch nicht insgesamt abschrecken, Therapie ist gut da wo sie nötig ist, aber geht nicht zu dieser Frau!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Einfach super sie ist sehr geduldig und gibt gut ratschläge. einfach weiter zuempfelen.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Glücklicherweise habe ich sehr kurzfristig (ca. 5 Wochen) einen Ersttermin bei Frau Lorenz bekommen. Frau Lorenz wirkt sehr nett, natürlich und positiv jung (und damit nah an aktueller Theorie und Praxis). Sie behandelt sehr transparent, gibt sehr viel Rückmeldung (hatte ich mir immer gewünscht, statt der Selbstgespräche) und unterstützt in den Therapiefortschritten.
Ich kann Frau Lorenz uneingeschränkt empfehlen.

Vertrauenswürdige, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben