Praxis Daniela Pandilov Psycholog. Psychotherapeutin
Gartenstr. 12, Recklinghausen Hochlar, Recklinghausen

Dipl.-Psych. Daniela Pandilov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela Pandilov Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit gut 4 Jahren Patientin bei Frau Pandilov. Ich habe mich damals selbst auf die Suche nach einem geeigneten ambulanten Psychotherapieplatz gemacht. Über das Internet bin ich auf Ihre Adresse gestoßen. Bereits nach dem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Dieses Gefühl ist über die Jahre geblieben und es gab nie Zweifel oder Unzufriedenheit bei mir. Frau Pandilov hat mit sehr großer Empathie und fachlicher Kompetenz eine Vertrauensbasis geschaffen, sodass ich schnell in der Lage war, mich zu öffnen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einige Einzel-, Paar-, und Gruppentherapien angefangen. Einen wirklichen Erfolg hatten diese nicht. Immer wieder fiel ich in depressive Phasen zurück, da ich nicht die Kraft und Stärke fand, meine Lebenssituation und letztendlich mein eigenes Verhalten zu verändern . Das habe ich mittlerweile geschafft, da Frau Pandilov diesen Weg mit mir gegangen ist und mich so wunderbar unterstützt hat. Ich fühlte mich immer verstanden und angenommen und ihre Professionalität gab mir unendlich viel Sicherheit und Rückhalt. Sie hat mir zudem stets ein hohes Maß an Wertschätzung und Respekt entgegengebracht und jede Sitzung habe ich gestärkt und zufrieden verlassen.
Ich schätze es auch sehr, dass ich wöchentlich kommen konnte und nun, da die Abstände größer sind, bei Bedarf immer sehr schnell ein Termin gefunden wird.
Menschlich und fachlich kann ich mir wirklich keine bessere Psychotherapeutin vorstellen und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Zeit mit Frau Pandilov hatte, bzw. habe.
Ich kann jedem, der/ die Hilfe und Unterstützung sucht und eventuell durch Zweifel oder Hemmschwellen den Schritt noch nicht gemacht hat, mit Frau Pandilov eine absolut großartige Psychotherapeutin an seiner Seite hat.

Standort: Praxis Daniela Pandilov Psycholog. Psychotherapeutin

Ich schreibe die Überschrift wohl überlegt so, weil ich es genau so empfinde!!

Bei mir ging es 2010 los. Ich kam mit schweren Depressionen in eine Klinik und lernte ab diesem Zeitpunkt sehr viele Berater und Psychologen kennen. Klar, hatte jeder für sich, seine Kompetenzen und hat versucht zu helfen. Leider hatte ich immer irgendwie das Gefühl, dass man das sagen sollte, was sie hören möchten.
Die Ratschläge, die sie einem gaben, konnte ich nicht so wirklich umsetzen und landete 2016 erneut in einer Klinik. Da empfahl man mir, sich für die Zeit nach dem Aufenthalt eine Psychologin zu suchen.
Gesagt, getan. Ich durfte mich bei Frau Pandilov vorstellen. Wir schauten, ob wir miteinander klar kommen und was soll ich sagen?? Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich durfte sprechen und erzählen, wie mir der Schnabel gewachsen war und auch noch immer ist. Denn tatsächlich habe ich Frau Pandilov,,dank ihr und einer Langzeittherapie, auch nach 5 Jahren noch immer an meiner Seite.

Ich bin ihr so sehr dankbar, dass sie für mich da ist und mich auf einen neuen Weg bringt.

Eigentlich möchte ich sie nicht mehr missen... auch wenn ich es wohl irgendwann tun muss.
Für mich ist sie die beste, einfühlsamste und kompetenteste Psychologin, die ich in meinen Krankheitsjahren bisher kennenlernen durfte.

Frau Pandilov ....tollle Psychologin, bei der man so sein darf, wie man ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Pandilov Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit dem 04.05.2017 bei Frau Pandilov in psychotherapeutischer Behandlung. Zuvor war ich in einer psychosomatischen Reha, daraufhin in Gruppen-Therapien, dann kam ich zu Frau Pandilov. Inzwischen kann ich sagen, dass sie mir quasi zu einem zweiten Leben verholfen hat. Sie war diejenige, die die richtige Diagnose gestellt hat.
Neben meiner Depression leide ich unter einer Hyperakusis = Geräuschüberempfindlichkeit, was ich nicht wusste und was auch kein Arzt bis dato festgestellt hatte. Frau Pandilov konnte mir sogar eine Klinik empfehlen, die die Hyperakusis bestätigt und behandelt hat.
Die psychologische Betreuung ist ein wichtiger Aspekt in diesem Zusammenhang. Heute bin ich Dank Frau Pandilovs Therapie wieder unter Menschen, kann wieder ein weitestgehend normales Leben leben und "rette" mich selbständig aus meinen Tiefen. Sie hat mich gelehrt, wie es mit durchaus einfachen Mitteln geht.
Seitdem ich Frau Pandilov kenne, denke ich oft, dass jeder Mensch einen guten Psycho-Therapeuten wie Frau Pandilov haben sollte, weil mir allzu viele Menschen psychisch angeschlagen wirken. Sie weiß sehr genau, wie sie Menschen wie mich auf die Spur bringt.
Noch vor gut einem Jahr saß ich lethargisch auf dem Sofa, wusste nicht, wo vorne oder hinten ist, wie ich mich in irgendeiner Form aktivieren soll. Habe mich in die totale Isolation getrieben (u.a. bedingt durch Depression, Hyperakusis, vierfachen Tinnitus und aggressivem Spannungskopfschmerz). Frau Pandilov hat die Kernpunkte bei mir aufgedeckt, mich dazu bewegen können, daran zu arbeiten. Mit riesigem Erfolg!
Ich habe nach 18 Monaten Krankheit und nach einem Jahr bei Frau Pandilov sogar wieder einen guten Job gefunden und das in meinem Alter von 56 Jahren. Heute kann ich wieder lachen, wieder stolz auf mich sein, mich freuen und mit unglücklichen Umständen wesentlich besser umgehen.
Herzlichen Dank Frau Pandilov. Wenn's nach mir geht, bleibe ich ewig in Ihrer "Obhut".

Mit ihrer Hilfe ist mein Leben wieder lebenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Pandilov Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pandilov macht einen sehr kompetenten Eindruck und geht auf ihr Gegenüber ein. Die Lösungsansätze machen aus meiner Sicht Sinn

Sehr freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben