Dipl.-Psych. Maria Lang

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Lang

DankeDipl.-Psych. Lang!

Lülfstr. 5645665 Recklinghausen
Sind Sie Dipl.-Psych. Maria Lang?

Engagement

Diskretion

5,3

4,3

16.09.2019 • gesetzlich versichert

Erfolglose Angstbehandlung

Mir schien die Therapeutin gelangt schnell an ihre Grenzen.Kein Rückruf nach 2 facher Aufforderung und es schien ihr meiner Meinung nach unheimlich schwer zu fallen notwendige Dokumente auszustellen.

02.08.2018

Sehr nette, einfühlsame und liebevolle Therapeutin

Ich bin jetzt seit ca 1 Jahr wegen Angstzuständen und depressiven Phasen bei Frau Lang in Therapie. Ich habe vor 5 Jahren schon mal eine Verhaltenstherapie aufgrund von Angstzuständen nach dem Tod meines Vaters gemacht, bei einer anderen Therapeutin, leider nicht erfolgreich.

Ich fühlte mich von Anfang an bei Frau Lang gut aufgehoben. Sie ist sehr liebevoll, freundlich und einfühlsam aber auch direkt wenn es sein muss. Ich kann viel besser mit schwierigen Situationen umgehen. Nur zu empfehlen!!

30.06.2018

Kompente Therapeutin

Ich kann gar nicht anders als Frau Lang diese Noten zu geben. Sie ist eine so tolle Therapeutin, das ich froh bin über eine Empfehlung zu ihr gekommen bin. Sie ist bis jetzt die erste und einzige die mich wirklich versteht und mir Tipps geben kann die mich weiter begleiten um gesund zu werden.

06.02.2017

Mehr als nur Palaver- Nachhaltig wirkende Psychotherapie

Frau Lang ist eine äußerst fähige Therapeutin. Sie ist einfühlsam, freundlich, humorvoll und da, wo es nötig ist, auch unerbittlich. Selbsttäuschungs- und Fluchtversuche werden von ihr rigoros unterbunden. Durch die Zusammenarbeit mit Frau Lang habe ich nicht nur zurück in ein normales Leben gefunden, mein Leben hat nun auch wesentlich mehr Qualität als zuvor. All die Dinge, die mich lähmten oder in Panik verfallen ließen, kann ich nun gut bewältigen. Mein Antidepressivum konnte ich vor geraumer Zeit ausschleichend absetzen, seit dem habe ich kaum noch Depressionen. Hut ab!

07.08.2014 • gesetzlich versichert

Engagierte, einfühlsame, zuverlässige Therapeutin

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Lang ist immer voll konzentriert und aufmerksam dabei: Mit ihrer Hilfe konnte ich gute Fortschritte erzielen und habe gelernt, mit Konflikten umzugehen, was sehr erleichternd ist. Dadurch habe ich Angst vor Vielem verloren.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen