Dipl.-Psych. Ursula Schleiner-Tietze

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Schleiner-Tietze

DankeDipl.-Psych. Schleiner-Tietze!

Mozartstr. 1045657 Recklinghausen
Sind Sie Dipl.-Psych. Ursula Schleiner-Tietze?

Dipl.-Psych. Schleiner-Tietze ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Recklinghausen

Engagement

Diskretion

28.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

- In den sicheren Händen -

Nach einem langen Klinikaufenthalt (Diagnose: schwere depressive Episode) hat Frau Ulla Schleiner-Tietze mit großem Engagement meine weitere Behandlung übernommen. Die individuell vereinbarten Therapiegespräche finden regelmäßig in sehr gepflegten Praxisräumen statt, in den ein wohltuendes Raumklima herrscht. Frau Schleiner-Tietze führt kompetent, ziel- und ergebnisorientiert jedes Therapiegespräch durch. Mit äußerster Sorgfalt analysiert sie, die von mir dargestellten Sachverhalte und stellt eine ausführliche, fachkundige und verständliche Erläuterung des Problems dar. Auf Grund ihrer hilfreichen und vertrauenswürdigen Tipps fühle ich mich zur selbständigen Gewinnung von Erkenntnissen und vor allem zum Aufbau meiner persönlichen Motivationskraft animiert. Und… schon heute freue ich mich auf das nächste, in sachlicher und wertschätzender Atmosphäre geführtes Gespräch!

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene und kompetente Therapeutin! Wer Hilfe will findet sie hier !

Ich bin seit 2 Monaten bei Frau Tietze in Behandlung und habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen. Sie ist eine sehr kompentente und verständnisvoll Psychotherapeutin und meine Erfahrung möchte ich gerne mit anderen teilen. Ich lese gerade den vorhergehenden Post und kann diesen überhaupt nicht nachvollziehen! Das Frau Schleiner-Tietze gerade aus gesundheitlichen Gründen zwei Wochen nicht arbeiten kann und sie natürlich dadurch belastet ist, kann ihr doch nicht negativ ausgelegt werden. Ich kann mir nur eine "persönliche Kräkung" vorstellen und finde das sehr schade, dass man so etwas privates hier so öffentlich schreibt. Außerdem kann man einen Therapeuten und seine Fähigkeiten wohl kaum nach einem Termin beurteilen.... jedenfalls klingt es danach, dass derjenige nur einmal dort war. Mir wurden auch schon Geschichten aus dem Buch empfohlen für zuhause, aber nie wurdem einem irgendwelche Dinge "aufgequatscht" ... Die Idee ist, dass man aus den Geschichten Teile auf sich bezieht und sich dadurch gestärkt fühlt. Wer das nicht versteht ist selbst schuld. Ich kann Frau Schleiner-Tietze nur weiterempfehlen!

15.07.2016

Kompetente und ehrliche Therapeutin

Nach einer bereits misslungenen Therapie bin ich durch Zufall auf Frau Schleiner-Tietze gestoßen! Ihre ehrliche, fachlich sehr kompetente und vertrauenswürdige Art und Weise half mir sehr dabei Probleme in den Blick zu nehmen, zu bearbeiten und zu beseitigen. Besonders lobenswert finde ich den Umstand, dass keine "stigmatisierenden" Wertungen oder Klassifizierungen vorgenommen werden. Würde jederzeit wieder zu Frau Schleiner-Tietze gehen und habe sie bereits empfohlen.

29.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin!

Frau Schleiner-Tietze ist eine sehr offene, angagierte und fachlich sehr gute Therapeutin. Sie geht auf die aktuellen Probleme ein und verfügt über ein sehr weitreichendens Wissen in ihrem Fachgebiet, sowie auch in gesundheitlichen Fragen. Die Termine werden immer eingehalten und ganz positiv ist für mich, dass sie nicht genau auf die Zeit achtet und dann einfach abbricht, sondern das angefangene Problem noch zu Ende behandelt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie ist gerade heraus und sagt immer klar was Sache ist und redet einem nicht nach dem Mund. Kann sie nur weiterenpfehlen und habe das auch schon mehrfach getan.

29.06.2016

Sehr zu empfehlen !!

Als meine Therapie vor ein paar Monaten anfing war ich nicht sicher ob sich bei mir was besser würde. Aber ich bin sehr glücklich, diesen Schritt getan zu haben. Schon beim Vorgespräch war mir Frau Schleiner-Tietze auf Anhieb sehr sympathisch. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer aufrichtigen, ehrlichen Art habe ich eine sehr gute Therapeutin gefunden die mir durch eine schwere Zeit half und hilft.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen