Dipl.-Psych. Manuela Bruchmann-Lemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Manuela Bruchmann-Lemke?

Standort: Praxis Manuela Bruchmann-Lemke Kinder- und Jugendilchenpsychotherapeutin Andere

Frau Bruchmann-Lemke hat mir sehr mit meinen Problemen geholfen. Ich bin wegen Depressionen dort hin und war erst skeptisch weil ich noch nie eine Therapie gemacht habe. Aber Frau Bruchmann-Lemke hat sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste genommen und mir geht es inzwischen wesentlich besser. Ich hab das Gefühl ich hab mein Leben zurück.

Kann ich aus Herzen sehr weiterempfehlen. Sie gibt einem eine komplett andere Sichtweise und Einstellungen um ängstlichen Gedanken entgegen zu wirken.
Jede Stunde kann ich mindestens eine 'Weisheit' mitnehmen, die meinen Alltag enorm erleichtert.
Natürlich muss man auch an sich arbeiten... eine Therapie funktioniert nicht ohne eigenes Engagement..
Durch ihre Unterstützung habe ich aber einen deutlichen Therapieerfolg!

Super kompetente Therapeutin, sowohl für Erwachsene als auch Kinder/Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlecht erreichbar. Ein Einfühlungsvermögen aus meiner Sicht. Behandlung hat meinen Zustand verschlechtert als verbessert. Schuldgefühle einem Menschen einzureden und darauf auf noch aufzubauen - nein danke. Nie wieder. Gewechselt und bin jetzt super zufrieden.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung Hat mir in schwierigen Situationen immer geholfen

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die anfängliche Skepsis ist schnell verflogen.
Sehr nette und warmherzige Psychologin.
Schnelle und effektive Hilfe in gemütlicher Atmosphäre.
Nur zu empfehlen!

Sehr gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank für Ihre professionelle klientenzentrierte Kompetenzen. Überaus emphatisch, wertschätzend und verständnisvoll. Dank Dipl. Psych. Frau Bruchmann-Lemke habe ich meine Lebenskrise überwunden und kann heute das Beste aus meinem Leben gestalten. Ihre Gesprächstherapien gaben mir meine Lebensqualität zurück.

Professionalität, Wertschätzend und Wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird ernst genommen, nicht so wie bei manch anderen Psychotherapeuten.

sehr nette und ruhige Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich, gute gesprächspartnerin, hat immer gute alternativmöglichkeiten gefunden wenn etwas nicht geholfen hat

sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Bruchmann - Lemke jetzt seit ungefähr 3 Jahren. Sie hat mir sehr geholfen und mich durch schwere Zeiten hinweg begleitet. Unbedingt empfehlenswert !!! Vielen Dank für Alles :-)

Sehr kompetente Therapeutin und sehr nette Frau ++++++++++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie diese Psychologin mit erwachsenen Patienten umgeht und in wieweit sie diesen Personen hilft, kann ich nicht beurteilen. Als Kinder- und Jugentherapeutin scheint es aber das sie da null Ausbildung genossen hat...

als Kinder- und Jugendtherapeutin unfähig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert