Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin
Königswall 26, Recklinghausen

Kati Tönnis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Kann ich nur empfehlen man konnte sehr gut mit ihr sprechen, man merkt richtig wie es ihr Spaß macht den Leuten mit ihren Problemen zu helfen. Das einzige was nicht so toll war, ist die Wartezeit an manchen Tagen.

Eine sehr nette und freundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Frau Tönnis war zu mir streng, aber verständnisvoll!
Genau die Mischung die ich brauchte.
Gab es Situationen, bzw Aufgaben die ich nicht machen wollte, wurde es respektiert und wir haben an anderen Stellen weitergearbeitet.

Eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Eine Behandlung bei Frau Tönnis würde ich sofort weiterempfehlen. Ich konnte sehr schnell vertrauen aufbauen was bei einer so kompetenten und sympathischen Psychotherapeutin nicht schwer ist.
Bei den Terminen strahlte sie eine sehr angenehme Ruhe aus und war stets positiv, aufmunternd und nach einem Gespräch ging es mir immer sofort besser.
Sie hat mir Tipps gegeben und Techniken gezeigt die mir sehr geholfen haben. Dank Frau Kati Tönnis bin ich wieder "gesund".

Sehr sympathisch und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Mein Sohn wurde in einer sehr schweren Zeit (Trauerbegleitung) von Frau Tönnis betreut. Wir haben uns fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt - Frau Tönnis hatte immer ein offenes Ohr und hat uns auch als Familie eng begleitet.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Frau Tönnis hat in Elterngesprächen hilfreich zur Seite gestanden und einem gute Tipps an die Hand gegeben. Sie war immer ansprechbar und in extremen Fällen auch kurzfristig erreichbar. Sie hat alle Zuständigen aus dem Umfeld an einen Tisch geholt um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Manchmal war es schon schwer die Termine wahrzunehmen aber wir haben es im Sinne des Kindes hinbekommen. Als Fazit kann ich nur sagen das die Arbeit qualitativ sehr gut war und wir deshalb Frau Tönnis ohne bedenken weiterempfehlen können.

Freundlich , kompetent , empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Frau Tönnis war mir bei der ersten Sitzung durch Ihre freundliche, offene und entspannte Art gleich sehr sympathisch, sodass ich die erste Scheu vor einer Psychotherapeutischen Behandlung schnell verlor.
Die einzelnen Sitzung waren angenehm da Frau Tönnis stets auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist und ich so nie das Gefühl hatte etwas machen oder erzählen zu "müssen ".
Ich würde mich bei Problemen jeder Zeit wieder an sie wenden!

Gut gelaunt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Ich war da eine sehr lange zeit und ich habe da viel gelernt.
Sie ist super Nett und Lieb.
Sie hat mir echt weiter geholfen.

Kann ich nur weiter empfehlen !!

Echt Super :)

Super Nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Es fällt schwer hier alles in einer kurzen und knappen Bewertung zusammen zu fassen. Allgemein gefasst kann ich als 17 Jährige Patientin sagen dass ich mit der Arbeit bzw dem Engagement von Frau Tönnis sehr zufrieden war. Ihre Tipps waren immer sehr hilfreich und die einzelnen Sprechstunden mit ihr immer sehr angenehm. Zudem war Frau Tönnis immer sehr freundlich und engagiert meine Problemen mit mir zusammen zu behandeln und eine gemeinsame Lösung zu finden. Im Endeffekt kann ich sagen dass dieses eine Jahr sehr erfolgreich abgeschlossen werden konnte und ich dank ihrer Hilfe einen guten neuen Start in ein neues Leben beginnen konnte. Frau Tönnis ist aufjedenfall weiter zu empfehlen und würde mich immer wieder aufs Neue bei Probleme an sie wenden.

Erfolgreiche Therapie ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Wir haben Frau Tönnis noch in ihrer Praxis in Wuppertal kennengelernt und die Chemie zwischen meinem Sohn, mir und Frau Tönnis stimmte sofort. Die herzliche Art und die Kompetenz haben uns dann auch veranlasst, sie nach ihrem Umzug in Recklinghausen weiter zu konsolutieren. Wir können Frau Tönnis 100% weiterempfehlen! Unserem Sohn geht es viel besser und auch wir als Eltern haben viel gelernt :-))

sehr kompetente und herzliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kati Tönnis Kinder- und Jugendlichenpsychotherpeutin

Fr. T. begleitete unsere jugendliche Tochter durch 1,5 Jahre Höhen und v.a. auch Tiefen der Pubertät. Dies war für unsere Tochter wie auch für uns eine sehr wertvolle Zeit des Coachings und half uns sehr dabei, unsere Beziehung neu zu festigen und zu gestalten.

sehr hilfreiche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben