Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt
Kurfürstenwall 22, Recklinghausen

Dr. Klaus-Bernd Padberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Klaus-Bernd Padberg?

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Der Beste und ehrlichste Tierarzt, den ich je kennengelernt habe. Absolut kompetent, ehrlich und kein Abzocker, wie es die meisten Tierärzte sind. Seinen Beruf übt er zu 110% mit Leidenschaft aus. Jederzeit ist Dr. Padberg erreichbar und hilft wo er nur kann. Wir hoffen, dass er viele weitere Jahre für unsere Tiere da ist

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Nicht das Honorar sondern das Wohl der Tiere (meine 3 Hunde -nacheinander- waren dort innerhalb der letzten 38 Jahre bei Dr. Padberg in sehr guten Händen) stand bei Dr. Padberg im Fokus.

hat immer das Wohl der Tiere im Fokus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Kompetenter Arzt,sehr nett und freundlich.Gibt auch Tipps, die sehr hilfreich sind.Und geldlich,bin ich sehr zufrieden.Und vor allem,Man kann ihn Tag und Nacht erreichen.Habe bei ihm privat angeklingelt,und meinem Hund wurde geholfen.Gut das ich ,zu ihm gegangen bin.

Toller Arzt,habe schon 3 neue Patienten zu ihm geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Also für uns ist Dr. Padberg einfach der Beste. Wir sind mit unserem Hund dort und er entscheidet immer zum wohl des Tiers. Er ist keineswegs darauf aus, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, was jedoch leider bei Anderen der Fall ist. Er hat zwar seine Art, jedoch lernt man ihn recht schnell einzuschätzen. Er lebt einfach für die Tiere und das merkt man auch. Erreichbarkeit ist top und Wartezeiten hatten wir bis jetzt noch nie. Unser Tierarzt des vertrauens.

Für uns der Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Wenn ich könnte würde ich garkein Stern geben. Bleibt weg mit euren Tieren. Falsche Behandlung absolut inkompetent, kein Herz für Tiere und dazu auch noch sehr grob und das bei einem bereits sterbendem Tier. Furchtbarer Fehler, diese Praxis werde ich nie wieder betreten. Alle schlechten Bewertungen hier mann ich absolut nachvollziehen, mein Tier musste 10 Minuten später bei einem anderen Tierarzt eingeschläfert werden.

Furchtbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Terminabstimmung erfolgte telefonisch. Kurze Wartezeit und tolle Behandlung und Beratung!!!

Kompetenter und freundlicher Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Es ist ein Mensch der sich die Mühe gibt das Tier ganzheitlich zu sehen, was machem seiner Kollegen ein Fremdwort ist. Besonders In RE-Süd. Er erkannte sofort was zu tun ist. Werde diesen Arzt nur noch besuchen, weil er meinem Hund sofort geholfen hat, er sollte operiert werden. Dr Padberg hat das mal eben abgewendet und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Nach dem Besuch bei Dr. Padberg war mein elfjähiger Hund wie neu geboren. Kann nur wärmstens empfehlen Dr Padberg als Haustierarzt zu nehmen , denn hier werden die Menschen nicht abgezockt!!!!

Arzt mit Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Herr Padberg klärt auf, nimmt sich Zeit und bespricht in Ruhe die weitere Vorgehensweise. Gemeinsam überlegt man dann, was "sinnig" ist und was man dem Tier aber auch erspraren kann. Herr Padberg ist ein Tierarzt den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wir vertrauen ihm und seiner Behandlung die nicht auf Gewinnoptimierung ausgerichtet ist, sondern alles mit einbezieht was Erfolg verspricht aber alles auch ausschließt was "nonsens" darstellt.

Toller Arzt, freundlich, kompetent mit dem "richtigen" Blick für das Wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Sehr gut,kann ich weiter emfehlen.

Sehr freundlich,hat mir sehr geholfen,war sehr besorgt da mein Hund Epilepsie ha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Bernd Padberg Tierarzt

Herr Padberg ist sehr kompetent und steht für jede Farge offen. Nimmt sich Zeit und rechnet fair ab.
Keine Hätschelei dafür äußerst guter Diagnostiker

Tierarzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben