Dr. med. vet. Reinhard Rasim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Augenheilkunde

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Sehr guter, kenntnisreicher freundlicher Arzt. Hat alle unsere Hunde ihr ganzes Leben lang betreut. Freundliches hilfsbereites Team und eine exzellente Organisation, trotz COVID! Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Kompetente Behandlung und hervorragende Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Seit Corona unmöglich! Man muss draussen warten und darf nicht mit rein - nur zum anmelden und bezahlen ganz kurz .
Die Tiere werden einem draußen abgenommen . Teilweise von den Helferinnen, Teilweise von den Ärzten. Bei der Untersuchung ist man nicht dabei - das hat vermutlich meinem Hund das Leben gekostet! Mache diesen Corona Wahnsinn nicht mehr mit und werde mit meinem anderen Hund wechseln!

Seit Corona unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren dort und war früher immer zufrieden. Das Team ist bis heute sehr nett und kompetent und man hat immer das Gefühl, dass es um das Tier geht. Ich habe aber den Eindruck, dass die Preise enorm angehoben wurden seit die Praxis zu Anicura gehört. Mit Termin musste ich die letzten Male immer ca eine Stunde warten. Während Corona draußen in der prallen Sonne und ohne Sitzmöglichkeiten (man könnte zumindest ein paar Stühle raus stellen)

Nicht mehr so toll wie früher • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Bin so etwas von enttäuscht! Das Einschläfern meines Hundes, glich einer Hinrichtung! Ich werde mit meinen Tieren diese Praxis nicht noch einmal betreten! Niemand hat so ein würdelosen Tod verdient!!!

Einschläfern meines Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Nach drei vier kostspieligen Anwendungen und Untersuchungen musste meine Katze nun eingeschläfert werden, weil von zwei Ärzten dort keine wirkliche Krankheit festgestellt wurde. Mir wurde lediglich gesagt, was die Katze durch diese Symtome alles haben KÖNNTE - nicht aber was sie hat! Ich habe sie erlösen müssen, als sie nach 7 Wochen falscher oder fehlender Behandlung nur noch gelbe Flüssigkeit erbrochen hat! Der Arzt hat ja sein Geld bekommen!
MEIN TIPP: IN JEDEM FALL DIESE GANZE PRAXIS MEIDEN, WENN SIE SICH DANACH NOCH AN IHREM TIER ERFREUEN WOLLEN!!!

Katze stirbt unerklärlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Ich bin dankbar, Dr Rasim und sein Team in meiner Nähe zu wissen.Nicht nur in der letzten Woche halfen sie einem meiner Hunde wieder auf die Beine zu kommen, auch diesen Montag rettete das Team das Leben meiner Hündin in einer Not-OP.
Ich bin nicht nur von der Diagnostik überzeugt, auch weiß ich, dass Dr Rasim ein grandioser Operateur ist. Ich bin der Praxis unendlich dankbar.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Immer ein netter Umgang mit meinen manchmal ängstlichen Tieren. Es wird alles gut erklärt und von unnötigen Untersuchungen sogar abgeraten. Wir kommen gerne wieder.

Netter Umgang und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Vogel, dem es lauf Artz besser ging jetzt tot. Direkt nach dem setzen der eigendlich helfenden Spritze war das Tier tot. Der Artzt bemerkte das erst nach meinem Hinweis. Wäre ich nicht zum Artzt gegangen wäre das Tier noch am Leben.

Mein Hund musste bei Tropf betreuung auch viel erleiden.
Wir wiesen den Artzt darauf hin, dass der Hund sehr ängstlich ist an fremden Orten und baten darum, dass einer von uns sich dazu setzt. Abgeholt haben wir ihn mit einem roten angeschwollenen Auge...

Arzt tötet Tier(Behandlungsfehler) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Es ist schon auffällig, wie hier Entscheidungen zu gunsten des zu erwartenden Cash-Ins getroffen werden. Die Gesundheit des Tieres ist eigentlich völlig nebensächlich, Hauptsache es werden teure Medikamente und Injektionen verabreicht und verkauft. Das war früher mal anders. Wir haben den Tierarzt gewechselt.

AniCura ust das McDonalds der Tierärzte.

Geld steht im Vordergrund dank AniCura • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Reinhard Rasim Tierarzt

Seit Jahren vollkommen zufrieden , ein freundliches Team ,fachlich und kompetent , gut erreichbar

Super Team , gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben