Pierre Norkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pierre Norkus?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Fühle mich mit meinem Hund optimal behandelt, sehr nettes Team. Dr Norkus nimmt sich ausreichend Zeit für unsere Fellnase, wir fühlen uns rund um in guten Händen.

Kompetenter Tierarzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Wir haben Dr. Norkus vor einigen Jahren gewählt, weil wir mit dem anderen TA, bzw. Mitarbeitern Probleme hatten. Wir fühlen uns total gut aufgehoben. Das Praxis Team geht auf jedes Tier anders ein, gerade wegen der Vorgeschichte. Sind immer freundlich und wenn es mal länger dauert, der TA nimmt sich die Zeit. Auch bei einer Euthanasie kommt er nach Hause und macht alles in Ruhe. Wir mussten letztes Jahr 2 Hunde gehen lassen und das war auch in der Praxis richtig würdevoll und ruhig.

Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Wir waren heute zum ersten Mal in dieser Praxis, da uns Dr. Norkus empfohlen wurde. Leider haben wir in anderen Praxen schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, gerade da unsere Kleinspitzhündin sehr eigen und ängstlich ist. Dr. Norkus und das Team sind sehr lieb mit unserer kleinen Maus umgegangen, so dass sie das erste Mal relativ entspannt bei einem TA Besuch war. Wir sind sehr erleichtert. Uns wurde kompetent weitergeholfen und wir werden zukünftig zu keinem anderen TA mehr gehen.

Sehr freundliche Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Dr. Norkus ist ein sehr guter Tierarzt mit einem supernetten Team. Er ist sehr kompetent, geht auf Fragen sehr gut ein und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist hell eingerichtet und hat eine gute Atmosphäre. Wir fühlten uns seit unserem ersten Besuch sehr gut aufgehoben. Wir hatten schon mehrere Hunde und alle sind mit Freude in die Praxis gegangen.

Wir können Dr. Norkus jedem nur empfehlen.

Super Tierarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Hat sich viel Zeit genommen und gut über die Behandlung aufgeklärt.

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Nettes Team! Sehr freundlicher, kompetenter Arzt der gut zuhören kann und Diagnosen gut und verständlich erklärt.

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Schon mehrfach war ich mit unserem Franzosen dort und wir wurden immer herzlich willkommen geheißen und super beraten und aufgeklärt.
Ich empfehle Dr. Norkus im Freundes- und Verwandtenkreis immer weiter.
Macht weiter so!

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes. Wenn man Fragen hat werden diese gut beantwortet. Kann ich empfehlen- wo anders habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Hier ist alles okay und und wir kommen gerne.

wir kommen hier gut zurecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Wir waren heute das erste Mal mit unseren beiden Fellnasen bei der Dr. Norkus. Dr. Norkus nahm sich sehr viel Zeit und behandelte unsere Tiere sehr behutsam und mit viel Kompetenz. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und haben Dr. Norkus als neuen Tierarzt für unsere beiden Katzen auserkoren....

Ein super netter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Norkus und Pierre Norkus

Herr Dr. Norkus kann ich sehr empfehlen. Er hat uns 21 Jahre durch das Katzenleben unserer Fellnase begleitet und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die letzte schwere Entscheidung wurde von ihm empathisch begleitet. Stets stand das Wohl des Tieres im Mittelpunkt und das schätzten wir sehr. Herr Dr. Norkus ist ein Tierarzt mit Herz und außerordentlichen Sachverstand.

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben