Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Menzel

Berthold Menzel

Tierarzt, Tierarzt für Tierchirurgie, Tierarzt für Kleintiere
Am Stadion 113, 45659 Recklinghausen

zurück zum ProfilBewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 19.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem inkompetent und unfassbar teuer

Es ist heute noch unglaublich wie systematisch einem das Geld aus der Tasche gezogen wird und wie Druck auf die Besitzer ausgeübt wird sobald man sich eine alternative Meinung einholen möchte. Bei…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Niemals

So eine Tierarztpraxis hab ich noch nie erlebt! Es geht nur um Geld, dabei ist es doch wohl wichtiger das Leben eines Tieres zu retten. Wer hat mal eben nachts um 1 Uhr knapp 1000€ in Bar dabei?…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wieder einmal sehr zufrieden

Unser Hund Lady wurde gestern wieder einmal sehr gut in der Klinik von Herrn Dr. Menzel operiert (Tumor am Auge entfernt) und betreut. Herzlichen Dank und ein großes Lob an das ganze Team."  Mehr
Tierärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Christoph Höptner

Dr. Christoph Höptner

Tierarzt für Kleintiere

1,7
41 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 30,0 km

Herr Lorson

Herr Lorson

Tierarzt für Kleintiere

1,2
89 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 24,7 km

Dr. Danowski

Dr. Danowski

Tierarzt für Kleintiere

2,0
32 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 21,7 km

Herr Wortmann

Herr Wortmann

Tierarzt für Kleintiere

2,0
19 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 33,3 km

Dr. Delorme

Dr. Delorme

Tierarzt für Kleintiere

1,2
34 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 48,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team. Guter Operateur

Zweimal Patellaluxuation beim Pudel. Beide Operationen gut gelaufen. Gute Aufklärung und Nachbehandlung. Schneller Termin. Gutes Team. Vielen Dank."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katastrophale Notfallversorgung

Mein Boxer hat sich beim spielen einen Stock in den Rachen gerammt und schluckte nun unentwegt ihr Blut herunter, habe mich telefonisch angemeldet, aber als ich die Klinik betrat, wurde mir von der…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfassbar Schlecht! Niemals wieder und nicht zu Empfehlen, Abzocke!

Wir wollten nur die Hündin meiner Freundin wieder abholen, die wir die Nacht vorher hingebracht haben. Sie hatte Welpen bekommen, die sie aber extrem geschwächt hatte. Nach telefonischer zusage das…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 27.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wucherpreise

Unsere Katze war 1 1/2 Tage da....Sie wurde kaum behandelt und dafür sollen wir 700,00€ bezahlen.....Sie hat sich jetzt noch erkältet vor Ort.....Mit großen Wiederwillen konnten wir Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung

Doppelte Kreuzband- und Meniskus-OP bei junger, ungestümer Labradorhündin, alles absolut spitze, zu 100 Prozent weiterzuempfehlen"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut nicht empfehlenswert!

Absolut nicht empfehlenswert! Ich wollte mir hier nur eine zweite Meinung einholen, da mein an CNI erkrankter Hund sich schlecht fühlte. Allein bei der Vorlage der Urinwerte erkannte die Tierärztin…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz war gut

Ich war mit meinem Kater MOGLI nach einem vermuteten Unfall in der Tierklinik. Das Abtasten des Hinterlaufes brachte kein Ergebnis. Das Röntgen zeigte einen Trümmerbruch, der operiert wurde. Es…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut nicht zu empfehlen

Musste Notfallmäßig mit meinem Kater dorthin, welcher auch stationär aufgenommen werden musste. Im Fokus stand nicht die Gesundheit, sondern die Kosten der Behandlung für die nächsten Tage. Man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Service

Mein Katzenkind war leider sehr schwer krank. Notfallmäßig brachte ich Ihn in die Tierarztklinik wo er ohne großes nachfragen direkt behandelt wurde, obwohl die Praxis voll war. Zwar wurde ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Abzocke" bei todkranker Katze

sind notfallmäßig nachts mit unserem Kater in die Praxis gekommen. Die 13jährige Katze müsse bleiben , das koste am 1.Tag 300, 2. Tag 240, der 3.Tag koste nur 120 Euro. Trotz Termins am nächsten…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tod durch Fehldiagnose

Diese Praxis ist von unserer Seite nicht zu empfehlen. Unser Hund zeigte die klassischen Symptome einer Magendrehung, deswegen machten wir uns direkt auf den Weg in die Klinik. Hier wurden unsere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Spitze

Unsere liebe Deutsche Schäferhündin wurde in der Klinik von Dr. Menzel wegen einer sehr schweren Erkrankung im Rahmen eines 3,5 – stündigen Eingriffes operiert. Die vorbereitende Diagnostik…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

leider sehr enttäuschend, Tierärztin vollkommen überfordert

Katze 17 Jahre (Freigänger) kam mit schleifenden Hinterlauf nach Hause. Es war ein Sonntag , nach 3Std. Wartezeit kam dann eine vollkommen gestresste Ärztin und schaute kurz auf die Katze und sagte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich sehr kompetent und nicht zu teuer!

Wir waren jetzt 2 mal da und ich muss sagen ich kann die BEwertungen hier teilweise wirklich nicht nachvollziehen. In der Tierklinik ist immer viel los was auch davon zeugt das da irgendwas richtig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente OP

Meinen alten Kater wollte niemand mehr operieren, außer die Tierklinik in Recklinghausen und er hat dann noch 3 Super Jahre gehabt!!Ist fast 20 geworden. Die Zahnentfernung bei meiner nächsten Katze…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Postopertive Probleme

Nach dem unser Kleiner aus dem Fenster gestürzt ist, haben wir uns sofort auf dem Weg nach Recklinghausen gemacht. Nette Empfang, wir würden in allen Punkten aufgeklärt. Der Kleiner musste in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Operateur

Unsere Griffonhündin Rustine wurde nach einem Kreuzbandriss von Herrn Menzel operiert. Die schwierige und aufwändige OP verlief sehr gut und Rustine konnte bereits nach der OP mit Ihrem Verband…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

eine Tierklinik, wie man sie sich wünscht

mein Berner Sennenhund Becks hatte eine Notoperation bei unklarer Erkrankung der Milz. Von der Ankunft bis zur OP erfolgte sämtliche Diagnostik sehr schnell und präzise. Ich schätze die Kompetenz,…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 11.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kaninchen wurde sehr rabiat behandelt. Bereuen sehr die Auswahl der Klinik

Hallo Wir wurden Nachts behandelt und kennen den Herrn Dr. Menzel nicht sondern eine seiner angestellten Ärztinnen. Unser Kleintier wurde zum Röntgen mitgenommen. Ohne uns davon in Kenntnis zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der Wumder vollnringt

Mein Hund sollte Sternen so meine Tierärztin......So stark verfistelt das bei einer Op der Schliesmuskel nicht erhalten werden kann so die Diagnose....Zwei Monate habe och damit gelebt ihn zu…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 19.12.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht noch einmal

Wir waren mit unserem Kater dort. Er lies sich nicht anfassen, hielt den Kopf schief und wir hatten Angst das er von einem Auto angefahren wurde. Dort angekommen mussten wir mehrmals…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrung mit der Klinik Menzel

Im wesentlichen eine gute und fachliche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett und kompetent - sehr empfehlenswert!

Unser Kater hatte einen Unfall und musste rasch operiert werden. Wir fühlten uns hier sehr gut informiert und gut behandelt. Die Ärztin hat alles sehr ausführlich erkärt, das Team war kompetent…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 11.11.2015, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht sonderlich kompetent

Ein quitschfideler Kater 2 Tage nach der Kastration verstorben. Ein Hund mußte nach hohen Behandlungskosten eingeschläfert werden. Diagnose bei einem weiterem Kater: Verletztung durch spielen im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Versorgung nach Zwerchfellbruch

Meine Katze befand sich vier Tage in stationärer Behandlung, vor und nach der OP. Sie wurde bestens versorgt und ich hervorragend beraten! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser als die UNI Kliniken..... Super Klinik und überaus Kompetente Ärzte

Ich muss hier mal zum Ausdruck bringen wie zufrieden ich mit der Tierklinik Menzel bin. Die negativen Kritiken kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich bin froh das ich über 300 Km in die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

OP DEUTLICH teurer als angekündigt

Ich war zu einer cauda equina Denervation-OP meines Schäferhundes bei Hr. Menzel in Behandlung. Nach der Untersuchung fragte ich Hr. Menzel nach den Kosten des Eingriffs und vereinbarte daraufhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kreuzbandriss mit TTA

Die Tierklinik Menzel hat einen tollen Job gemacht. Nachdem unser Hund einen Kreuzbandriss erlitten hat, haben wir uns bei der Kleintierklinik Menzel nach den Optionen erkundigt. Uns wurden die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.05.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Geldmacherei und Inkompetenz in einem

Bei meinem Tier wurden nur vage Vermutungen gestellt. Es wurden Medikamente in Mengen rausgeben, die ein Kleintier nicht leer bekommt. Somit hat es auch knapp das 10 Fache gekostet im Gegensatz zu der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der weite weg hat sich gelohnt

Unsere Katze wurde angefahren. Kiefer- und Beckenbruch, sowei ein Bruch in der Wirbelsäule. Von unserer Tierärztin erhietlen wird den Tipp zur Klinik Berthold Menzel zu fahren. Ein Weg von 1 1/2…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.05.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Erfahrung fehlt

Wer sein Tier liebt sollte nie dahin fahren! Keine Ahnung und nicht Tierlieb, wollen nur das Geld aus der Tasche ziehen und denken nicht ans Tier.. Dann geht lieber nach Waltrop Tierarztpraxis Leps…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gaumensegel Op

Wir waren mit unserer Französischen Bulldogge zur Gaumensegel- und Nasenop in der Klinik Menzel. Tierarzt Marcus Kong hat unsere Maus sehr gut behandelt und die Operation ist ohne Komplikationen…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bloß nicht hierher

Hatten unseren sehr schwer erkrankten Mops abends hierher in die Notaufnahme gebracht.Fachlich eine Katastrophe.Die Ernsthaftigkeit der Erkrankung wurde nicht erkannt.Nie wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Team

Das team ist sehr freundlich und nett. Ärzte nehmen sich Zeit und die Beratung ist auch Klasse. Ich bin sehr zufrieden und die Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 05.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel Geld ohne Erfolg

Wir sind mit unserem Hund in die Klinik, weil dieser seit Monaten humpelte und zwei weitere Tierärzte keine korrekte Diagnose trafen. Herr Menzel hat endlich die Ursache herausgefunden und teilte uns…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.01.2015,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

einmal und nie wieder!!!

Einmal und nie wieder! Ich habe zusammen mit meinem Freund an nachts um halb 2 eine angefahrene katze am straßenrand gefunden. wir haben sie aufgesammelt und sind zu der klinik gefahren. dort…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ware gegen Bares!!

Das war der exakte Wortlaut eines Arztes dieser Klinik! Unser Flat Coated Retriever musste aufgrund eines Schulterbruchs operiert werden und zwar dringend. Wir suchten die Klinik auf, in der sich der…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.10.2014,  (zu 74 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nie wieder

Früher suchten wir die Praxis oft auf, vor allem mit heiklen Fällen. Heute bekommt man vor allem bei der Diagnsotik nur noch völlig inkompetente Helferlein-Ärzte zu Gesicht, die einem vorkommen,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wer sein Tier liebt,geht dort nicht hin.

Will nicht sagen das die fachliche Kompetenz fehlt, aber es werden unnötige Untersuchungen gemacht nur um mit todkranken Tieren Geld zu verdienen. Man bekommt sein Tier nur wieder wenn man sofort…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2014, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche und kompetente Tierarztpraxis ohne Betuddelung der Tiere oder Halter

Im Juni/Juli 2014 mussten wir für unseren Kangal-Mischling einen tierärztlichen Notdienst aufsuchen.Im Internet gegoogelt, wollten wir aufgrund der schlechten Bewertungen diese Tierarztklinik erst…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.07.2014,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Um diese Praxis sollte man einen großen Bogen machen!!!

Honorarärzte! Wollen sich selbst das eigene Portmonnaie voll machen und an dem Tier verdienen! Lange Wartezeit, doppelte Berechnungen und unnötige Untersuchungen! HIer wird die Sorge um das Tier…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 19.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen !!!

Lange Wartezeiten trotz Termin. Überfüllte Wartezonen, teilweise muss man draussen warten. Parkmöglichkeiten katastrophal. Ständig wechselnde Tierärzte, so dass man jedes mal immer wieder neu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Betreuung

Wir waren jetzt zweimal in der Praxis und wurden nett und freundlich behandelt. Auch unserer Timmy fühlte sich dort wohl. Gerne wieder."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 28.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Achtung vor dieser Praxis!!!

Mein Tier kam als Notfall und wurde nicht als solcher behandelt! Wer sein Tier liebt und ihm helfen will, sollte hier auf gar keinen Fall hin! Notfälle müssen ewig warten und dann wird abkassiert!…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ausgeprägter Mangel an Empathie...

... ist noch zu wohlwollend formuliert. Würden Haustiere ohne ihren Besitzer, dafür aber mit prall gefülltem Portemonnaie dorthin gehen, wäre es den Ärzten wohl am liebsten. Nie wieder!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 17.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Leider zeichnet sich sich die Tierklinik nicht durch Kompetenz, sondern durch Profitgier aus. Anstatt gesagt wird, dass der Hund unheilbar krank ist (Lungenfibrose), wird sich zunächst auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine erstklassige Klinik für Tiere

Ich kann die Klinik Dr.Menzel nur weiter empfehlen,die haben die richtige Diagnose bei meinem Hund festgestellt,auch der relativ weite Weg von Bottrop nach Recklinghausen nehme ich gerne in Kauf.Die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

nie wieder!!!!

Der schein trügt: sicher optisch gut und ansprechend, Parkplätze sind genug vorhanden, auch die Versorgung für Mensch und Tier (Kaffee und Wasser) ist gesorgt, sind stets erreichbar... Dann ist…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 58 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Unfassbar pietätlos

Wie kann man direkt nach dem Tod des geliebten Hundes den weinenden und unter Schock stehenden Besitzern sagen, dass sie SOFORT bezahlen müssen! Das Portmonnee musste leergemacht werden, sonst hätte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Modern, hell und freundlich

Insgesamt sehr angenehme Einrichtung, wenn auch preislich im oberen Mittelfeld."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Lebensbedrohliche Wartezeit

Waren heute mit unserem Kaninchen in de Tierklinik. Nach einer tiefen Bisswunde (bis auf den Knochen) zitterte unser Ninchen so stark, dass wir einen Schock vermuteten. Vor Ort hat sich niemand für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klinik sehr zu empfehlen,, ( nach Autounfall )

An das gesamte Klinikteam von Herrn Menzel.... Hiermit möchte Fellnase Manolito sich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung bis jetzt, wir fühlen uns…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Inkompetente und unmenschliche Ärzte - leider nicht zu empfehlen

Inkompetente und unmögliche Ärzte - leider nicht zu empfehlen Diese inkompetente Klinik hat nicht einmal eine schlechte Note verdient. Wir sind mit unserem Kater dort gewesen. Mehr als Geld aus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Dusty kann wieder rennen

Mein Hund und auch ich wurden in dieser Klinik hervorragend behandelt. Dusty wurde durch 2 TTA OPs von seinen Kreuzbandrissen befreit und kann wieder richtig rumtollen. Doc Menzel ist ein…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
3,5
Gesamtnote
3,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
3,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(37)
2,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(43)
3,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(34)
2,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(44)
3,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(30)
3,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(22)
3,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(15)
3,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(25)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(33)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(35)
2,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(38)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
2,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert

Zum Thema „Tiere” am 05.03.2016

Futtermittelallergie bei Hund und Katze: Symptome

Abnorme Reaktionen auf Futtermittel werden bei unseren Hunden und Katzen in den letzten Jahren immer häufiger festgestellt. Dabei ist es für den Tierarzt wichtig zu unterscheiden, ob es sich bei ...  Mehr

Verfasst am 05.03.2016
von Günter Huppert

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon