Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.877 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Alexander Vandersmissen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Termin vereinbaren

Herr Vandersmissen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bochumer Str. 124 a45661 Recklinghausen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Fahrstuhl direkt im Haus.
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Vandersmissen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

jameda Siegel

Alexander Vandersmissen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Recklinghausen
Ästhetische Zahnmediziner · in Recklinghausen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2022
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Nach viele mäßigen und schlechten Erfahrungen bei Anderen Niedergelassenen Zahnärzten fühle ich mich bei Dr. Vandersmissen endlich richtig gut beraten und aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam, die Betäubung habe ich kaum bemerkt und die Füllungen sieht man im Vergleich zu den anderen Zähnen gar nicht. Ich bin sehr glücklich mit Dr. Vandersmissen endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und gehe gerne dort auch zur Prophylaxe hin.

11.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr toller Zahnarzt!

Ich war bei Herr Alex Vandersmissen für eine Zahnfüllung in Behandlung. Herr Vandersmissen hat mich sofort wohlfühlen lassen. Er nimmt sich Zeit, geht auf Ängste und Bedenken ein und erklärt gerne den gesamten Prozess. Ich hatte die gesamte Behandlung keine Schmerzen und es war auch rasch vorbei. Herr Vandersmissen ist im fachlichen und im sozialen Bereich sehr kompetent.

Bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Fachlich und handwerklich überragend

Ich war einige Jahre nicht beim Zahnarzt und wie das nun mal so ist, gibt es danach die ein oder andere Baustelle. Herr Alexander Vandersmissen, hat mich nicht verurteilt, sonder sehr genau den aktuellen Zustand meiner Zähne begutachtet. Im Anschluss erklärter er mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen. Hier konnte er auch Fachwissen für den Laien verständlich machen. Es ist sehr angenehm, wenn man als Patient genau weis, was der Zahnarzt macht und vor allem warum. Hierfür hat sich Herr Vandersmissen mehr als genügend Zeit genommen.

Nachdem wir uns zusammen für ein Füllungsmaterial entschieden hat, fing Herr Vandersmissen an, meine Löcher zu füllen. Dies war nicht nur schmerzfrei, sondern auch mit viel Präzision. Hierbei erläuterte er quasi jeden Zwischenschritt, was mir ein sicheres Gefühl gab. Hier hat man Vertrauen.

Das Endergebnis war überragend. Man hat die Füllungen überhaupt nicht gesehen und mein Schneidezahn gleicht wieder seinem Nachbarn. Der Zahnarzt weiß genau, was er tut!

Ich kann Herrn Vandersmissen jedem wärmstens empfehlen.

22.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Toller Zahnarzt für Klein und Groß

Früher war ich immer beim Kinderzahnarzt mit meinen beiden Jungs. Doch auf Empfehlung sind wir jetzt bei Herrn Vandersmissen in Behandlung. Er kann toll mit den kleinen Patienten umgehen. Nimmt sich Zeit jeden kleinen Schritt auf spielerische Art zu erklären. So wird aus einem Bohrer schnell mal eine Dusche und aus der Spritze ein Zauberstab um die Zähne einschlafen zu lassen.

Auch die Prophylaxehelferin Xxxxx, macht einen wirklich herausragenden Job und zeigt meinen beiden Jungs mit Spiel und Spaß wie man am besten mit der Zahnbürste putzen kann. Ein tolles Team für die kleinen, aber auch für die großen Patienten.

08.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle Schmerzbehandlung von exzellentem jungen Zahnarzt

Ich habe die Praxis Dres. Vandersmissen und Sternemann, als Schmerzpatient an einem Freitag Nachmittag kennenlernen dürfen. Es wurde mir nicht nur ein zeitnaher Termin gegeben, sondern ich durfte direkt zu Schmerzbehandlung bleiben. Der junge Herr Vandersmissen, konnte mit mehr Kompetenz und Empathie überzeugen als die meisten andere Zahnärzte, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Er hat eine genaue Untersuchung des schmerzenden Bereiches durchgeführt und dann den betroffenen Zahn unter Beihilfe einer Lupenbrille und eines Wurzelmessgerätes behandelt. Das Ergebnis war beeindruckend, nachdem die Betäubung nachgelassen hat, war ich schon schmerzfrei. So eine wirkungsvolle und schmerzfreie Wurzelbehandlung hatte ich noch nie!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.877
Letzte Aktualisierung28.06.2022

Termin vereinbaren

02361/654383

Alexander Vandersmissen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler