Alexander Vandersmissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann Andere

Goodfather of Zahnarzt ;-) Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er hat alles genau erklärt. Die Behandlung selber war, außer der Betäubungsspritze komplett schmerzfrei. Ideal für Angstpatienten da er in Berlin schon mit Angstpatienten gearbeitet hat.

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Alex Vandersmissen ist ein junger, motivierter, fröhlicher, kompetenter Zahnarzt, der nach seinen Erfahrungen in Berlin wieder in seine Heimat zurückgekehrt ist.
Was für ein Glück für die Südstadt.
Herr Vandersmissen ist sehr einfühlsam und erklärt einem jeden Behandlungsschritt, der selbstverständlich vorher besprochen wurde.
Meine Wurzelbehandlung wurde erst als letztes Mittel nach vorherigen Erhaltungsversuchen durchgeführt.
Mit großer Sorgfalt und von A-Z ohne Schmerzen. Dafür immer mit einem netten Spruch begleitet.
Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl in der Praxis.
Was man bei Zahnarztpraxen nicht immer behaupten kann (unabhängig von der Kompetenz der Ärzte). Aber genau das gibt noch den letzten Schliff fast gerne in der Praxis Vandersmissen/Sternemann (eine ebenfalls sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin) zu gehen.
Von mir von vorne bis hinten eine glatte 1.

Toller junger Zahnarzt mit viel Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Nach viele mäßigen und schlechten Erfahrungen bei Anderen Niedergelassenen Zahnärzten fühle ich mich bei Dr. Vandersmissen endlich richtig gut beraten und aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam, die Betäubung habe ich kaum bemerkt und die Füllungen sieht man im Vergleich zu den anderen Zähnen gar nicht. Ich bin sehr glücklich mit Dr. Vandersmissen endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und gehe gerne dort auch zur Prophylaxe hin.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Ich war bei Herr Alex Vandersmissen für eine Zahnfüllung in Behandlung. Herr Vandersmissen hat mich sofort wohlfühlen lassen. Er nimmt sich Zeit, geht auf Ängste und Bedenken ein und erklärt gerne den gesamten Prozess. Ich hatte die gesamte Behandlung keine Schmerzen und es war auch rasch vorbei. Herr Vandersmissen ist im fachlichen und im sozialen Bereich sehr kompetent.
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr toller Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Ich war einige Jahre nicht beim Zahnarzt und wie das nun mal so ist, gibt es danach die ein oder andere Baustelle. Herr Alexander Vandersmissen, hat mich nicht verurteilt, sonder sehr genau den aktuellen Zustand meiner Zähne begutachtet. Im Anschluss erklärter er mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen. Hier konnte er auch Fachwissen für den Laien verständlich machen. Es ist sehr angenehm, wenn man als Patient genau weis, was der Zahnarzt macht und vor allem warum. Hierfür hat sich Herr Vandersmissen mehr als genügend Zeit genommen.
Nachdem wir uns zusammen für ein Füllungsmaterial entschieden hat, fing Herr Vandersmissen an, meine Löcher zu füllen. Dies war nicht nur schmerzfrei, sondern auch mit viel Präzision. Hierbei erläuterte er quasi jeden Zwischenschritt, was mir ein sicheres Gefühl gab. Hier hat man Vertrauen.
Das Endergebnis war überragend. Man hat die Füllungen überhaupt nicht gesehen und mein Schneidezahn gleicht wieder seinem Nachbarn. Der Zahnarzt weiß genau, was er tut!
Ich kann Herrn Vandersmissen jedem wärmstens empfehlen.

Fachlich und handwerklich überragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Früher war ich immer beim Kinderzahnarzt mit meinen beiden Jungs. Doch auf Empfehlung sind wir jetzt bei Herrn Vandersmissen in Behandlung. Er kann toll mit den kleinen Patienten umgehen. Nimmt sich Zeit jeden kleinen Schritt auf spielerische Art zu erklären. So wird aus einem Bohrer schnell mal eine Dusche und aus der Spritze ein Zauberstab um die Zähne einschlafen zu lassen.
Auch die Prophylaxehelferin Xxxxx, macht einen wirklich herausragenden Job und zeigt meinen beiden Jungs mit Spiel und Spaß wie man am besten mit der Zahnbürste putzen kann. Ein tolles Team für die kleinen, aber auch für die großen Patienten.

Toller Zahnarzt für Klein und Groß • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Ich habe die Praxis Dres. Vandersmissen und Sternemann, als Schmerzpatient an einem Freitag Nachmittag kennenlernen dürfen. Es wurde mir nicht nur ein zeitnaher Termin gegeben, sondern ich durfte direkt zu Schmerzbehandlung bleiben. Der junge Herr Vandersmissen, konnte mit mehr Kompetenz und Empathie überzeugen als die meisten andere Zahnärzte, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Er hat eine genaue Untersuchung des schmerzenden Bereiches durchgeführt und dann den betroffenen Zahn unter Beihilfe einer Lupenbrille und eines Wurzelmessgerätes behandelt. Das Ergebnis war beeindruckend, nachdem die Betäubung nachgelassen hat, war ich schon schmerzfrei. So eine wirkungsvolle und schmerzfreie Wurzelbehandlung hatte ich noch nie!

Schnelle Schmerzbehandlung von exzellentem jungen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis Vandersmissen & Sternemann. Nachdem mir zwei Schneidezähne abgebrochen sind, hat Herr Dr Vandersmissen diese mit zwei Kronen versorgt und ich bin total zufrieden. Die Zähne sehen aus wie meine eigenen und stehen jetzt auch noch gerade! Die ganze Behandlung war absolut schmerzfrei und Dr Vandersmissen hat sich viel Zeit genommen, um alle einzelnen Schritte genau zu erklären! So fühlt man sich wohl! Vielen Dank!

Kronen wie echte Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Herr Vandersmissen mich hat durch seine Zweitmeinung aufgrund seiner Genauigkeit vor einer langwierigen und, wie sich herausstellte, völlig unbegründeten Behandlung bewahrt. Sehr umsichtig, genau, freundlich und hat nur das Beste seiner Patienten im Sinn!

sehr genauer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Otto Vandersmissen und Sandra Sternemann

Ich bin als Angstpatient in die Praxis Dr. Vandersmissen gekommen, nachdem Freunde mir die Praxis empfohlen hatten. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, denn die Behandlungsschritte wurden mir einzelne erklärt und auf meine Sorgen wurde eingegangen. Die Behandlung wurde von Herrn Vandersmissen sehr genau durchgeführt und ich hatte gar keine Schmerzen. So geht man wieder gerne zum Zahnarzt! Vielen Dank!

Einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert