Dr. med. dent. Astrid Blaschke

Zahnärztin

Dr. Blaschke

Zahnärztin

Königswall 16-1845657 Recklinghausen
Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Blaschke?

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente Zahnärztin!

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Blaschke und ich fühle mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben. Es ist überhaupt kein Problem, wenn man nach einer Betäubung fragt und Sie hat auch schon viele Stellen vorzeitig behandelt um schlimmeres zu verhindern. Deswegen vertraue ich Ihr sehr! Zudem ist Sie sehr bodenständig wenn es um Zusatzleistungen kommt. Ich kann Sie ohne Probleme nach Extrakosten fragen und Sie hat mich z.B. auch darüber aufmerksam gemacht, dass ich die professionelle Zahnreinigung von der Kasse erstattet bekomme.

Das Personal ist sehr freundlich, Termine bekommt man problemlos binnen eines angemessenen Zeitraums und die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Parktechnisch finde ich es am besten, wenn man im Palais Vest parkt und eben über die Straße läuft.

21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch ohne Nebenwirkung

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das ganze Team vermittelt eine ausgeglichene Atmosphäre und ich lass dort alle Behandlungen ohne Probleme durchführen. Ich kann die Ärztin und das Team mit ruhigem Gewissen empfehlen.

25.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2
4,2

Meschlich super, fachlich nachgelassen

Frau Dr. Blaschke ist eine super nette sympatisch Ärztin. Leider aber in Sachen Füllungen und Wurzelbehandlung eher nicht. Dank mehrfacher Falsche Behandlung mit Mitte 20 einen Zahn verloren. Also ich werde nicht mehr zu Frau. Dr. Blaschke in die Praxis kommen

02.03.2018

Sehr nette Ärztin und gute Behandlung

Sehr nette Ärztin und tolles Team. In der Praxis fühle ich mich stets kompetent und freundlich behandelt. Parkmoglichkeiten sind innenstadttypisch in der Nähe ausreichend vorhanden. Wer bis jetzt nicht gerne zum Zahnarzt ging besucht bitte diese Praxis und macht sich sein eigenes Bild! TOP!

14.02.2018

Sehr gute Ärztin mit einem sehr netten Team

Ich gehe immer wieder sehr gerne zu Dr. Blaschke weil Ich mich immer sehr gut in Ihrer Praxis aufgenommen fühle .

Letzte Aktualisierung12.08.2014

Danke , Dr. Blaschke!