Dr. med. dent. Christian Fleuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Wenn man diesen Begriff auch eher bei renovierungsbedürftigen Immobilien vorfindet, gab es aber auch den Zustand meiner Zähne wieder. Es waren also diverse Maßnahmen notwendig. Sicherlich besteht bei vielen Menschen eine gewisse Scheu vor dem geschilderten Hintergrund. Ich kann heute, nach Abschluss der Maßnahmen nur sagen, dass diese Schau völlig überflüssig ist. Von Beginn an wurden die einzelnen Schritte mit mir besprochen und auch während der Behandlungen war ich immer auf dem aktuellen Stand, was gerade gemacht wurde. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die ruhige Art (beider Ärzte) und die freundliche Atmosphäre in der Praxis führen einfach dazu, dass ich mich immer wohlgefühlt habe. Nochmals 1000 Dank an das gesamte Team! Xxxxx

"Renovierungsstau" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Das war ein angenehmer Zahnarztbesuch. Alles gut organisiert. Keine Wartezeiten. Moderne Praxis und alle sehr freundlich.
Besonders bei der Zahnreinigung wurde ich hervorragend betreut.
Ich kann die Praxis Fleuter und Fleuter bestens weiter empfehlen

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Bei erstem Besuch in der Praxis wurde ich freundlich empfangen. ab dann kann ich nicht viel Positives sagen. Kostenheilungsplan wurde trotz eindringlichen Wunschs nicht erstellt. Eine Bildkopie der Zähne wurde erstmal nach einer Forderung erstellt für 5€, trotz eine eigene unbeschriebene DVD. Später wurde kräftig gebohrt Wurzelbehandlung (Zuzahlung habe ich abgelehnt) danach wurde nicht mehr gefragt.
Nach dem Erstellen eine provisorische Krone habe ich am Zahn gegenüber Schmerzen bekommen.
Diagnose undichte Amalgam Füllung muss raus. Nach der Betäubung mit offenem Mund wurde mir mitgeteilt, dass der Zahn nebenan auch gemacht werden muss. Beim Verlassen der Praxis habe ich gemerkt warum (Zuzahlung für zwei Zähne). Bis ich die Notbremse gezogen habe ist die provisorische Krone fünfmal lose im Mund gehabt. Dann habe ich mächtige Schmerzen bekommen an dem Zahn mit der neuen Füllung. Neues Quartal denke ich andere Zahnarzt denke ich habe leider falsch gedacht, denn kein Kosten und Heilungsplan!!! Keine Kostenübername für angefangene Behandlung durch die Krankenkasse. Eine private Rechnung folgte für drei provisorische Brücken für den gleichen Zahn!!! Ich kann mich nur an eine erinnern (keine Überprüfungsmöglichkeit) und für fünfmal einsetzen, da sie immer wieder abgegangen sind.
Die provisorischen Kronen wurden nie durch den Arzt eingesetzt nur von den Assistentinnen.
Ich habe extra einen Termin zu Rechnung Besprechung gemacht leider kam der Arzt nicht persönlich, nur die Empfangsdamme hat mir mitgeteilt aus Kulanz 20€ zu erlassen.
Mittlerweile ist die bezahlte Fühlung und die Krone wieder raus. Eine Antibiotikum Therapie nach einer Zahn Entzündung und erneute Wurzelbehandlung musste eingesetzt werden. Ich bin jetzt aber schmerzfrei.
Fazit: Eine Praxis mit modernen aussehen, modernen Geräten, bietet gute Behandlung Zeiten leider für mich ohne Zahnzusatzversicherung eher eine schlechte Wahl gewesen. Jeder andere der das liest soll es lesen oder eine eigene Erfahrung mach

Es ist nicht alles Gold was glänzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Leider gibt es laut Herrn Dr. Fleuter kaum eine Leistung, die hier nicht zuzahlungspflichtig ist. Amalgan-Füllungen werden nicht gemacht (lediglich kurzlebiger Zement o. Keramik). Herr Dr. Fleuter wünscht sich (so ist mein Eindruck) auch nur Patienten, die Keramik-Füllungen wünschen. Leider litt unter unseren unterschiedlichen Wünschen auch die Freundlichkeit. Ich für meinen Teil werde nicht erneut kommen-ich denke, das ist auch im Sinne der Praxis.

Kaum eine Leistung ohne Zuzahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Ich komme seit Kindheit zu Fleuters, sowohl früher als auch heute, wurde ich nie enttäuscht. Die Technik ist bis aufs modernste erneuert, der Umgang mit den Patienten ist sehr professionell, locker und menschlich. Das Team steht für allerlei Anliegen zur Verfügung und die neue Praxis ist sehr neutral und sauber. Über Behandlungsmöglichkeiten wird ausführlich informiert. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe erfolgt immer schnell und problemlos. Die Ärzte als auch Mitarbeiter sind sehr kompetent!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Aber was können wir an der Parksituation noch verbessern? Kennen Sie die 12 kostenlosen Parkplätze für unsere Patienten auf unserem Grundstück direkt hinter dem Neubau?

Gemeinschaftspraxis/Teamfähige Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Ein Riesen Lob an die beiden Zahnärzte, die sind an Professionalität nicht zu übertreffen. Die modernste Technik die ermöglicht Zahn Implantate in kürzester Zeit(Minuten) herzustellen. Als Angst Patient kann ich nur sagen, dass die Fachliche Beratung und Kompetenz auf dem höchsten Niveau sind. Professionelle organisatorische Abläufe hab ich Erfahren.
Kann ich nur mit guten Gewissen allen weiter empfehlen die Zahnarzt Praxis Fleuter & Fleuter.

Dr. med. dent. Christian Fleuter

Vielen Dank für das Lob. Das hören wir natürlich sehr gerne!

Professionelle Arbeit und ausgezeichnete organisatorische Abläufe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Bei Dr. Christian Fleuter bekomme ich die Behandlung, die ich erwarte und nicht irgendwelche „Empfehlungen“. Wenn aber mal etwas nötig ist, was die Kasse nicht übernimmt, sagt er das klar und dann zahle ich auch gern ( und überzeugt ! ) zu.
Was soll ich sagen? Ich empfehle ihn und sein Team !

Dr. med. dent. Christian Fleuter

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ein Highlight für uns in der komischen Corona- Zeit!

Seit Jahren der Dentist meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Aufgrund eines Umzugs musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin mit Herrn Dr. Fleuter vollkommen zufrieden. Ein wirklich toller und kompetenter Zahnarzt. Ich wurde bis jetzt bei allen Untersuchungen nett behandelt und habe auf all meine Fragen eine Antwort erhalten. Auch bei kurzfristigen Notfällen wird man dran genommen. Des Weiteren ist das Team wirklich sehr nett (vorallem die PZR Kolleginnen) und die Praxis ist wirklich super schön und modern ausgestattet. Auch die Öffnungszeiten bis in den Abend sind für berufstätige Patienten echt gold wert. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl!

Dr. med. dent. Christian Fleuter

Vielen Dank für die Blumen!
Aber nur ne 3 für unsere Parkmöglichkeiten? Wir haben hinter dem Haus 16 Parkplätze, die wir unseren Patienten kostenlos zur Verfügung stellen! ;-)

Tolle Praxis und toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Nach einem Leben voller Zahnarztpanik habe ich die Praxis Fleuter & Fleuter erleben dürfen - und zwei hochkompetente ,

empathische Ärzte kennen und schätzen gelernt !
- mit einem sympathischen Team in einer hochmodernen Praxis , die perfekt organisiert ist!
Was kann ein Patient sich mehr wünschen?
Ich bin ein Fleuter- Fan!! Danke!

keine Panik mehr - dank der Brüder Fleuter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizn Fleuter & Fleuter

Im Gegensatz zu Vielen gehe ich gerne zum Zahnarzt und fühle mich bei Fleuter&Fleuter richtig gut aufgehoben.
Dr. Christian Fleuter ist ein Zahnarzt, der genau hinhört, auf mich als Patientin gut eingeht und kompetent behandelt. Er erklärt jeden Schritt, sodass keine Angst vorm Zahnarztbesuch aufkommen kann.
Darüber hinaus steht ein super Team hinter den Zahnärzten - von Empfang bis zur Zahnreinigung. Die Terminplanung überzeugt auch!
Die ganze Praxis absolut weiterzuempfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert