Herr Troselj

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Hertener Str. 14, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Herr Troselj

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit

Ich bin wegen meiner Kinder zu dieser Zahnarztpraxis gewechselt (wir haben eine sehr schlechte Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt gemacht) und weil ich eine neue Krone brauchte. Diese Praxis wurde mir zudem schon mehrfach empfohlen.

Meine Kinder (im Alter von 3, 8 und 10 Jahren) fühlten sich sofort wohl und wurden von allen sehr freundlich und mit viel Rücksichtnahme auf Ängste behandelt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt.

Mit meiner Behandlung bin ich auch durchweg zufrieden! Ich habe schon viele Kronen bekommen, aber nie bin ich so professionell behandelt worden! Angefangen von einer ausführlichen Beratung bis hin zu der Behandlung war alles perfekt. Ich habe schon sehr viele Zahnärzte ,ausprobiert' und bin bisher sehr zufrieden. Hier werden wir bleiben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Troselj)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.12.2016

Was ist eigentlich eine Periimplantitis? Behandlungsmöglichkeiten

Immer mehr Zahnimplantat-Träger erkranken an einer Entzündung rund um die künstliche Wurzel. Dabei reagiert das Zahnfleisch mit einer Schwellung, Bluten auf Berührung oder sogar der Bildung ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.11.2016

Schlechte Zähne durch Zahnarztangst: Was können Betroffene tun?

Aktuelle, repräsentative Studien konnten nachweisen, dass 80 - 98% der westlichen Bevölkerung zumindest ein Gefühl von Nervosität und Anspannung während der zahnärztlichen Behandlung ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2016
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch