Zeljko Troselj

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Hertener Str. 14, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Herr Troselj

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfangreiche Beratung und sehr gute Behandlung mit Blick auf den Patienten!

Aus Angst war ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Da mir eine alte Amalgamfüllung herausgefallen ist, kam ich um einen Besuch nicht mehr herum. Das gesamte Team hat sich sehr gut um mich gekümmert und mir die Angst genommen. Darüber hinaus wurde ich sehr zeitaufwendig und umfassend beraten. Auch die Abwicklung mit der Krankenkasse wurde mir abgenommen. Die Behandlung(en) war sehr aufwendig (mehrere Termine), aber letztendlich von Erfolg gekrönt. Ich kann nur sagen, ein super zusammenarbeitendes Team mit Blick auf den Patienten. Ich mag weiterhin nicht gerne zum Zahnarzt gehen, aber bei Dr. Troselj und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die nächsten Vorsorgetermine sind schon vereinbart."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Troselj

Guten tag, machen wir gerne!! Freut uns das wir Ihnen helfen konnten....:-) Danke für diesen super tollen Eintrag! Bis bald...

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Troselj)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch