Herr Troselj

Zeljko Troselj

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Hertener Str. 14, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Herr Troselj

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Er hat es geschafft das ich meine Angst vorm Zahnarzt in den Griff bekomme

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Troselj und bin von Anfang an begeistert. Ich habe bis jetzt noch nie so einen netten und Kompetenten Zahnarzt erlebt. Habe seit langer Zeit eine absolute Angst vor Zahnärzten seit meines ersten Weißheitszahnes der entfernt werden musste. Seitdem habe ich selbst mit Schmerzen den Gang zum Zahnarzt vermieden. Dr. Troselj hat es nach kurzer Zeit geschafft mir die Angst zu nehmen. Ich bin wirklich Dankbar und Glücklich das ich so einen tollen Zahnarzt gefunden habe und kann ihn nur Weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Troselj)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak