Zeljko Troselj

Professionelle Zahnreinigung
CMD
Prophylaxe

Herzlich Willkommen!

In unseren modernen, hellen und freundichen Räumen kümmern wir uns einfühlsam um unsere großen und kleinen Patienten. Sie werden dabei schnell feststellen, dass wir nicht nur über aktuellstes Wissen und modernste Techniken verfügen, sondern auch über ein perfekt eingespieltes Team, das wirklich gerne zusammen arbeitet. Falls es ein Geheimnis für den außergewöhnlichen Wohlfühlfaktor in unserer Praxis gibt, dann ist es wohl genau das.

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Sie!

• Implantologie+ / Kieferorthopädie+

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei den Zahnpiraten+

• Implantologie+ / Kieferorthopädie+

Früher war bei Verlust eines oder mehrerer Zähne der herausnehmbare Zahnersatz selbstverständlich. Eine ernst zu nehmende Alternative gab es nicht. In der heutigen Zeit haben wir die Möglichkeit, Lücken durch sogenannte "künstliche Wurzeln", die fest im Knochen verankert sind und eine Krone halten können, zu versorgen. Diese festsitzenden Implantate ersetzen dauerhaft Zähne und stellen auf diese Weise das natürliche Aussehen und die natürliche Kaufunktion wieder her. Der Eingriff wird in örtlicher Betäubung, also unter völliger Schmerzausschaltung, durchgeführt. Bei Bedarf kann auch eine Behandlung in Vollnarkose erfolgen.

Kieferorthopädie+

Strahlende Augen und ein offenes, schönes Lächeln sind Ausdruck von Lebensfreude und Gesundheit - sie sind das Spiegelbild unserer Persönlichkeit. Fehlstellungen der Zähne und des Kiefers sind oft der Grund dafür, dass uns ein Lächeln manchmal schwer fällt. Wir bieten Ihnen modernste Kieferorthopädie für ein dauerhaft schönes Lachen.

Modernste Kieferorthopädie bedeutet für Sie:
    - die nahezu unsichtbarsten Methoden der Zahnkorrektur
    - bequeme, schmerzfreie Behandlung, ohne Beeinträchtigung der Sprache
    - eine effektive Langzeitstabilisierung, damit Sie ein Leben lang Freude an Ihrem Lachen haben.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei den Zahnpiraten+

Diese Praxis ist ganz und ausschließlich auf die Behandlung und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ausgerichtet.

Gustav, der Zahnpirat, hat mit seiner Crew im August 2018 erfolgreich das Ruder übernommen!
    Unser Motto: Keine Behandlung beim 1. Besuch! Der Ersttermin steht ganz im Zeichen des "Beschnupperns". Hier können Eltern und Kinder uns und die Praxisräume näher kennenlernen und wichtiges Vertrauen zu uns aufbauen.

Kieferorthopädie

Vollnarkose

Zeljko Troselj ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Recklinghausen
Implantologen · in Recklinghausen
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Recklinghausen
Zahnärzte · in Recklinghausen
Ästhetische Zahnmediziner · in Recklinghausen

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und empathisch

Ein wirklich sehr netter Arzt, zu dem man Vertrauen fassen kann. Ich habe aufgrund eines Umzugs einen neuen Zahnarzt gesucht und bin in diese Praxis gegangen.

Ich habe mich direkt gut beraten und aufgehoben gefühlt.

11.03.2021

Super

Super Behandlung von Zahnärztin und auch die Prophylaxe super..nett freundlich...nichts negatives

Bis auf einige beim Personal, sollten manchmal nicht unbedingt laut sagen was sie denken

Das war nicht so schön

14.01.2021

Kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig-Corona Zeit sicher aufgehoben Top

Das komplette Praxis Mitarbeiter Team von Herrn Troselj & Kollegen sind in der Corona Zeit sehr zuverlässig und man fühlt sich sicher. Maßnahmen der Vorschriften werden eingehalten, soweit ich es selbst erleben konnte. Das komplette Zahnarzt Team sowie Ärzte Kollegen und ganz wichtig das eigene Zahnlabor in der Praxis kann ich empfehlen, auch sehr kinderfreundlich mit eigene Kinderarztpraxis. Mein Enkelkind hat sich sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Herrn Troselj am 15.01.2021

Guten Tag, das freut uns zu hören und wir sind Ihnen alle sehr dankbar für Ihren Beitrag! Gerade in dieser sehr besonderen Zeit in der wir uns alle befinden tut dies gut zu hören!

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entzündete Wurzelspitze erfolgreich behandelt.

Behandlung war erfolgreich, nach neusten Methoden, wenig/keine Schmerzen. Zahn konnte erhalten werden und mit hochwertiger Keramikkrone versorgt werden. Sehr gutes Ergebnis.

16.12.2020

Professionelle Behandlung

Sowohl in der Kieferorthopädie als auch in der Kinderzahnarztpraxis haben wir uns sehr gut behandelt gefühlt. Der Umgang mit den Kindern ist sehr freundlich und die Behandlung entspannt und kindgerecht. Besonders Herr Troselj ist ein sehr guter Behandler und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kommentar von Herrn Troselj am 18.12.2020

Sowas kurz vor Weihnachten zu hören ist doch wohl mal ein perfektes Geschenk!! Danke Ihnen dafür!!!!!

Letzte Aktualisierung16.01.2020

Danke , Herr Troselj!