Herr Troselj

Professionelle Zahnreinigung
CMD
Prophylaxe

Herzlich Willkommen!
In unseren modernen, hellen und freundichen Räumen kümmern wir uns einfühlsam um unsere großen und kleinen Patienten. Sie werden dabei schnell feststellen, dass wir nicht nur über aktuellstes Wissen und modernste Techniken verfügen, sondern auch über ein perfekt eingespieltes Team, das wirklich gerne zusammen arbeitet. Falls es ein Geheimnis für den außergewöhnlichen Wohlfühlfaktor in unserer Praxis gibt, dann ...

Meine Behandlungsschwerpunkte.
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Sie!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Troselj

4,6

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr auf das Finanzielle aus

Ich hatte das Gefühl gehabt, das mir die Notwendigen Behandlungen aufgeschwatzt wurden.Wenn ich für ne Behandlung eine Zusage gegeben habe,waren alle nett und freundlich,doch sobald ich nicht richtig schlüssig war, wurde ich bedrängt und wenn etwas abgelehnt wurde, da war es erstmal aus mit Freundlichkeit. Kann verstehen wenn man Gewinnbringend etwas verkaufen möchte,nicht so. Wenn man keine Kassenpatienten möchte dann sollte man nur Privatpatienten annehmen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliche. Behandlung.................."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sympatisch und kompetent

Werde ich gern weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Personal/Arbeitsqualität

In der Praxis arbeitet fachlich sehr qualifiziertes, menschlich angenehmes Personal. Die Atmosphäre ist angenehm. Die Arbeitsergebnisse sind optimal, in meinem Falle eine Teleskopprothese mit der ich sehr zufrieden bin."  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professionell ja..... sehr Gewinnorientiert organisiert

Ich war zur jährlichen Kontrolle in der Praxis. Das Personal macht in meiner Einschätzung einen einen professionellen Gesamteindruck. Allerdings habe ich hier die Beratungsleistung eher als Gewinnoptimierung der Praxis und nicht als Gesundheitserhalt meines Zahnbestandes empfunden. Ungeachtet der Tatsache das gewisse Behandlungen bei mir notwendig sind, fühlte man sich dazu genötigt gewisse Dinge durchführen zu lassen die auch dann ihren Preis haben. All diese Informationen haben mich dazu bewogen meinen Anspruch auf eine 2. Meinung einer anderen Zahnarztpraxis einzuholen. Das Ergebnis hier ist, dass sicherlich die ein oder andere Behandlungs - Massnahmen erforderlich und auch für den Erhalt notwendig sind, wie in der Praxis Troselj bereits festgestellt wurden. Aber nicht in dem Umfang welcher mir beim Termin in der Praxis Troselj suggeriert wurde. Sicherlich ist es korrekt und auch völlig in Ordnung wenn sich eine Zahnarztpraxis auch wirtschaftlich gesehen Gewinnorientiert verhält. Daran gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch bleibt für mich der Eindruck des über den Tisch gezogen zu werden zurück."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Troselj über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Troselj.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag