Zeljko Troselj

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Troselj!

Hertener Str. 1445657 Recklinghausen

Leistungsübersicht

LachgasbehandlungVollnarkoseImplantologieKieferorthopädieParodontologieBleachingInvisalignÄsthetische ZahnmedzinKinder- & JugendzahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungCMDProphylaxe

Herzlich Willkommen!

In unseren modernen, hellen und freundichen Räumen kümmern wir uns einfühlsam um unsere großen und kleinen Patienten. Sie werden dabei schnell feststellen, dass wir nicht nur über aktuellstes Wissen und modernste Techniken verfügen, sondern auch über ein perfekt eingespieltes Team, das wirklich gerne zusammen arbeitet. Falls es ein Geheimnis für den außergewöhnlichen Wohlfühlfaktor in unserer Praxis gibt, dann ist es wohl genau das.

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Sie!

• Implantologie+ / Kieferorthopädie+

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei den Zahnpiraten+

• Implantologie+ / Kieferorthopädie+

Früher war bei Verlust eines oder mehrerer Zähne der herausnehmbare Zahnersatz selbstverständlich. Eine ernst zu nehmende Alternative gab es nicht. In der heutigen Zeit haben wir die Möglichkeit, Lücken durch sogenannte "künstliche Wurzeln", die fest im Knochen verankert sind und eine Krone halten können, zu versorgen. Diese festsitzenden Implantate ersetzen dauerhaft Zähne und stellen auf diese Weise das natürliche Aussehen und die natürliche Kaufunktion wieder her. Der Eingriff wird in örtlicher Betäubung, also unter völliger Schmerzausschaltung, durchgeführt. Bei Bedarf kann auch eine Behandlung in Vollnarkose erfolgen.

Kieferorthopädie+

Strahlende Augen und ein offenes, schönes Lächeln sind Ausdruck von Lebensfreude und Gesundheit - sie sind das Spiegelbild unserer Persönlichkeit. Fehlstellungen der Zähne und des Kiefers sind oft der Grund dafür, dass uns ein Lächeln manchmal schwer fällt. Wir bieten Ihnen modernste Kieferorthopädie für ein dauerhaft schönes Lachen.

Modernste Kieferorthopädie bedeutet für Sie:
    - die nahezu unsichtbarsten Methoden der Zahnkorrektur
    - bequeme, schmerzfreie Behandlung, ohne Beeinträchtigung der Sprache
    - eine effektive Langzeitstabilisierung, damit Sie ein Leben lang Freude an Ihrem Lachen haben.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei den Zahnpiraten+

Diese Praxis ist ganz und ausschließlich auf die Behandlung und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ausgerichtet.

Gustav, der Zahnpirat, hat mit seiner Crew im August 2018 erfolgreich das Ruder übernommen!
    Unser Motto: Keine Behandlung beim 1. Besuch! Der Ersttermin steht ganz im Zeichen des "Beschnupperns". Hier können Eltern und Kinder uns und die Praxisräume näher kennenlernen und wichtiges Vertrauen zu uns aufbauen.

Kieferorthopädie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.05.2020

Wohlfühloase

Als ehemaliger Angstpatient fühle ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Es fängt am Empfang an und endet mit der Verabschiedung. Das ganze Team strahlt eine Freude und Herzlichkeit aus, die auf den Patienten übergeht. Gute Beratung und fachliche Kompetenz werden hier groß geschrieben. Ein dickes Dankeschön an das ganze Team. Macht weiter so.

Kommentar von Herr Troselj vom 22.05.2020

So eine Nachricht am Freitag ist doch mal mega klasse!!! Wochenende gerettet.Danke Ihnen dafür! Wir geben uns immer die größte Mühe, genau so zu unseren Patienten zu sein!

Bewertung vom 18.05.2020

Fachlich sehr kompetent

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das Vertrauensverhältnis wird schnell aufgebaut. Super gute Betreuung in der Praxis.

Bewertung vom 11.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Humor, Freundlichkeit und liebevolles Miteinander finden Sie hier!

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Troselj und vertraue seiner kompetenten und guten Behandlung. Als ängstlicher Patient werde ich von ihm und seinen Helferinnen immer vorsichtig, freundlich, zuvorkommend und respektvoll behandelt. Nie sind sie ungeduldig und sie gehen auf meine Ängste ein.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Alle Behandlungen sind für mich und meinen Körper eine Verbesserung und sehen super aus.

Besonders hervorheben möchte ich den immer super netten Empfang in der Praxis und den positiven Umgang der Mitarbeiter untereinander. Man fühlt sich gleich gut aufgenommen, wie in einer großen Familie.

Kommentar von Herr Troselj vom 12.04.2020

:-)))) Oh man.....da weiß man ja gar nicht wie man sich bei so viel Lob bedanken soll!!??!! Wir versuchen es einfach mal: Super, super, mega, klasse! Echt! Werden wir an alle direkt weitergeben!!! Tausend dank Ihnen!

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Krone

Als langjähriger Patient muss es auch mal gesagt werden, dass ich dieser Praxis nur Bestnoten geben kann. Bestens organisiert, in der Sache ob Vorsorge, Paradontosebehandlung, Zahnersatzversorgung immer hochkompetente Aufklärung und nicht zu vergessen gute Arbeit am Patienten. Meine Familie und ich werden der Praxis noch viele Jahre unsere Zahngesundheit anvertrauen.

Kommentar von Herr Troselj vom 31.03.2020

In den aktuellen Zeiten sind solche Worte doppelt gut zu hören! Danke Ihnen dafür!

Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt in Recklinghausen.

Super Team, ich fühle mich bestens aufgehoben und versorgt.

Kommentar von Herr Troselj vom 27.03.2020

:-))))))) Das hööööööören wir alle sehr gerne!!!! Danke Ihnen dafür! Wir geben immer alles um unsere Patienten glücklich zu machen!

100%Weiterempfehlung
14.352Profilaufrufe