Herr Troselj

Professionelle Zahnreinigung
CMD
Prophylaxe

Herzlich Willkommen!

In unseren modernen, hellen und freundichen Räumen kümmern wir uns einfühlsam um unsere großen und kleinen Patienten. Sie werden dabei schnell feststellen, dsas wir nicht nur über aktuellstes Wissen und modernste Techniken verfügen, sondern auch über ein perfekt eingespieltes Team, das wirklich gerne zusammen arbeitet. falls es ein Geheimnis für den außergewähnlichen Wohlfühlfaktor in unserer ...

Meine Behandlungsschwerpunkte.
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Sie!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Troselj

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Personal/Arbeitsqualität

In der Praxis arbeitet fachlich sehr qualifiziertes, menschlich angenehmes Personal. Die Atmosphäre ist angenehm. Die Arbeitsergebnisse sind optimal, in meinem Falle eine Teleskopprothese mit der ich sehr zufrieden bin."  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell ja..... sehr Gewinnorientiert organisiert

Ich war zur jährlichen Kontrolle in der Praxis. Das Personal macht in meiner Einschätzung einen einen professionellen Gesamteindruck. Allerdings habe ich hier die Beratungsleistung eher als Gewinnoptimierung der Praxis und nicht als Gesundheitserhalt meines Zahnbestandes empfunden. Ungeachtet der Tatsache das gewisse Behandlungen bei mir notwendig sind, fühlte man sich dazu genötigt gewisse Dinge durchführen zu lassen die auch dann ihren Preis haben. All diese Informationen haben mich dazu bewogen meinen Anspruch auf eine 2. Meinung einer anderen Zahnarztpraxis einzuholen. Das Ergebnis hier ist, dass sicherlich die ein oder andere Behandlungs - Massnahmen erforderlich und auch für den Erhalt notwendig sind, wie in der Praxis Troselj bereits festgestellt wurden. Aber nicht in dem Umfang welcher mir beim Termin in der Praxis Troselj suggeriert wurde. Sicherlich ist es korrekt und auch völlig in Ordnung wenn sich eine Zahnarztpraxis auch wirtschaftlich gesehen Gewinnorientiert verhält. Daran gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch bleibt für mich der Eindruck des über den Tisch gezogen zu werden zurück."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega Zahnarzt Mega Team

Ich habe sehr lange nach einen Zahnarzt gesucht und mit Herrn Troselj endlich einen richtig guten gefunden.Man fühlt sich direkt auf Anhieb wohl in der Praxis weil alle super nett und zuvorkommend sind. Ich kann Herrn Troselj jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Super freundliche Mitarbeiter,sehr kompetent und eine sehr angenehme Atmosphäre!

Es herrscht ein tolles Betriebsklima, die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und bemühen sich allen Wünschen gerecht zu werden. Ich habe sehr empfindliche Zähne und da hat die Mitarbeiterin bei der Zahnreinigung extra warmes Wasser verwendet, damit es nicht so unangenehm ist. Mit Termin hat man kaum Wartezeit und selbst, wenn man mal ohne Termin kommen muss, hält sich die Wartezeit in Grenzen. Hier funktioniert die Terminierung super! Der Arzt nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles genau. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Die Sprechzeiten sind für Berufstätige super. Endlich mal ein Arzt, der auch Mittwochnachmittag auf hat und sogar abends bis 20 Uhr!!! Auch für Kinder ist die neue Praxis Zahnpiraten super kinderfreundlich gestaltet, so dass selbst die Kinder gern zum Zahnarzt gehen. Ein großen Lob an das gesamte Troselj - Team! Macht weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Freundlich und kompetent!

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Troselji so gut aufgehoben wie bei noch keinem Zahnarzt zuvor! Zunächst erwartet einen eine helle und freundliche Praxis die einem schon im Wartezimmer jegliche potenzielle Sorge nimmt. Das junge Team ist super freundlich und vor allem sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand was die Zahnmedizin betrifft. Besonders auch für moderne ästhetik Anwendungen mit "Invisalign" , "Veneers" oder "Bleaching" zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Troselj über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Troselj.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli