Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Fleuter

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Castroper Str. 2245665 Recklinghausen
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Fleuter?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Fleuter und Christian Fleuter

Dr. Fleuter ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Recklinghausen

25.04.2022 • Alter: über 50

"Renovierungsstau"

Wenn man diesen Begriff auch eher bei renovierungsbedürftigen Immobilien vorfindet, gab es aber auch den Zustand meiner Zähne wieder. Es waren also diverse Maßnahmen notwendig. Sicherlich besteht bei vielen Menschen eine gewisse Scheu vor dem geschilderten Hintergrund. Ich kann heute, nach Abschluss der Maßnahmen nur sagen, dass diese Schau völlig überflüssig ist. Von Beginn an wurden die einzelnen Schritte mit mir besprochen und auch während der Behandlungen war ich immer auf dem aktuellen Stand, was gerade gemacht wurde. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die ruhige Art (beider Ärzte) und die freundliche Atmosphäre in der Praxis führen einfach dazu, dass ich mich immer wohlgefühlt habe. Nochmals 1000 Dank an das gesamte Team! Xxxxx

Kommentar von Dr. Fleuter am 26.04.2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

17.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend

Das war ein angenehmer Zahnarztbesuch. Alles gut organisiert. Keine Wartezeiten. Moderne Praxis und alle sehr freundlich.

Besonders bei der Zahnreinigung wurde ich hervorragend betreut.

Ich kann die Praxis Fleuter und Fleuter bestens weiter empfehlen

Kommentar von Dr. Fleuter am 18.01.2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

18.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Bei erstem Besuch in der Praxis wurde ich freundlich empfangen. ab dann kann ich nicht viel Positives sagen. Kostenheilungsplan wurde trotz eindringlichen Wunschs nicht erstellt. Eine Bildkopie der Zähne wurde erstmal nach einer Forderung erstellt für 5€, trotz eine eigene unbeschriebene DVD. Später wurde kräftig gebohrt Wurzelbehandlung (Zuzahlung habe ich abgelehnt) danach wurde nicht mehr gefragt.

Nach dem Erstellen eine provisorische Krone habe ich am Zahn gegenüber Schmerzen bekommen.

Diagnose undichte Amalgam Füllung muss raus. Nach der Betäubung mit offenem Mund wurde mir mitgeteilt, dass der Zahn nebenan auch gemacht werden muss. Beim Verlassen der Praxis habe ich gemerkt warum (Zuzahlung für zwei Zähne). Bis ich die Notbremse gezogen habe ist die provisorische Krone fünfmal lose im Mund gehabt. Dann habe ich mächtige Schmerzen bekommen an dem Zahn mit der neuen Füllung. Neues Quartal denke ich andere Zahnarzt denke ich habe leider falsch gedacht, denn kein Kosten und Heilungsplan!!! Keine Kostenübername für angefangene Behandlung durch die Krankenkasse. Eine private Rechnung folgte für drei provisorische Brücken für den gleichen Zahn!!! Ich kann mich nur an eine erinnern (keine Überprüfungsmöglichkeit) und für fünfmal einsetzen, da sie immer wieder abgegangen sind.

Die provisorischen Kronen wurden nie durch den Arzt eingesetzt nur von den Assistentinnen.

Ich habe extra einen Termin zu Rechnung Besprechung gemacht leider kam der Arzt nicht persönlich, nur die Empfangsdamme hat mir mitgeteilt aus Kulanz 20€ zu erlassen.

Mittlerweile ist die bezahlte Fühlung und die Krone wieder raus. Eine Antibiotikum Therapie nach einer Zahn Entzündung und erneute Wurzelbehandlung musste eingesetzt werden. Ich bin jetzt aber schmerzfrei.

Fazit: Eine Praxis mit modernen aussehen, modernen Geräten, bietet gute Behandlung Zeiten leider für mich ohne Zahnzusatzversicherung eher eine schlechte Wahl gewesen. Jeder andere der das liest soll es lesen oder eine eigene Erfahrung mach

15.09.2021
3,6

Kaum eine Leistung ohne Zuzahlung

Leider gibt es laut Herrn Dr. Fleuter kaum eine Leistung, die hier nicht zuzahlungspflichtig ist. Amalgan-Füllungen werden nicht gemacht (lediglich kurzlebiger Zement o. Keramik). Herr Dr. Fleuter wünscht sich (so ist mein Eindruck) auch nur Patienten, die Keramik-Füllungen wünschen. Leider litt unter unseren unterschiedlichen Wünschen auch die Freundlichkeit. Ich für meinen Teil werde nicht erneut kommen-ich denke, das ist auch im Sinne der Praxis.

22.06.2021

Gemeinschaftspraxis/Teamfähige Arbeit

Ich komme seit Kindheit zu Fleuters, sowohl früher als auch heute, wurde ich nie enttäuscht. Die Technik ist bis aufs modernste erneuert, der Umgang mit den Patienten ist sehr professionell, locker und menschlich. Das Team steht für allerlei Anliegen zur Verfügung und die neue Praxis ist sehr neutral und sauber. Über Behandlungsmöglichkeiten wird ausführlich informiert. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe erfolgt immer schnell und problemlos. Die Ärzte als auch Mitarbeiter sind sehr kompetent!

Kommentar von Dr. Fleuter am 23.06.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Aber was können wir an der Parksituation noch verbessern? Kennen Sie die 12 kostenlosen Parkplätze für unsere Patienten auf unserem Grundstück direkt hinter dem Neubau?

Letzte Aktualisierung09.01.2018

Dr. med. dent. Christian Fleuter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Oer-Erkenschwick