336 Aufrufe

02361/12093

Frau Schidelko

Zahnärztin

Hertener Str. 1445657 Recklinghausen
Sind Sie Janika Schidelko?

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neuer Zahnersatz

Da ich nach einen Umzug in eine andere Stadt einen ortsnahen Zahnazt suchte,entschied ich mich für Frau Schidelko.Beim ersten Besuch stellte sie gleich fest,das meine obere Prothese nicht mehr die beste sei.Einige Zähne bräuchten eine Wurzelbehandlung und andere müssten gezogen werden.Obwohl die Prothese gerade mal erst 2 Jahre alt war. Da ich vor den 2 Jahren beim ersten mal zum Gutachter musste,hatte dieser schon einen unerheblichen Vorschlag gemacht.Diesen hatte mein Damalieger Zahnarzt aber ignoriert.Es sollte der hintere Backenzahn gezogen werden.

Das musste jetzt Frau Schidelko machen.Auch drei Wurzelbehandlungen kamen dazu.

Insgesamt bin ich mit der neuen Prothese sehr zufrieden. Ich wurde immer wieder gefragt ob ich alles verstanden hätte,oder noch Fragen hätte. Auch das Personal ,daß Frau Schidelko zur Seite steht ist sehr freundlich und erklärt einem alles. Ich gehe auf jeden Fall wieder dort hin.

07.09.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Schidelka nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt super. Bin sehr zufrieden mit Ihr, sowie das Praxis Team,was mich mit betreut hat . Allesamt sehr lieb und freundlich.

19.05.2020

Ein großes Lob an Fr. Dr. Schidelko ! Sehr kompetente & freundliche Behndlung

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr gute Behandlung mit Zeit, Ruhe und Freundlichkeit.

03.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Professionalität in der Zahnmedizin hat einen Namen

Ich bin im Jahr 2019 in die Zahnarztpraxis Troselj und Kollegen gewechselt.

- Mein Einstieg war ein Backenzahnnotfall, um den sich Frau Schidelko absolut professionell gekümmert hat.

Alle weiteren Termine und Behandlungen bis zm heutigen Tage (Mai 2020), wurden zu meiner vollsten Zurfriedenheit abgeschlossen.

Behandlungsinhalte, Termine wurden detailiert mit mir geplant und abgesprochen.

Bei Terminverschiebungen meinerseits wurden mir zeitnahe neue Termine gegeben.

Gutachten, Kovos für Kostenübernahmen wurden rasch erstellt.

In meiner Zahnarzthistorie habe bereits viele Zahnärzte kennengelernt.

Was Frau Schidelko jedoch eindeutig hervorhebt ist, ihre ausgesprochen ruhige, freundliche und souveräne Art. - Jede meiner zig Fragen wurden absolut verständnisvoll und sachlich beantwortet. Frau Schidelko hat eine sehr hohe Empathiekompetenz, die bei mir, auch bei schwierigen Behandlungsphasen, nie einen Zweifel haben aufkommen lassen, dass ich hier in den 100%-ig richtigen Händen bin, bzgl meiner Zahnthemen. Die Abläufe und Zusammenarbeit zwischen Frau Schidelko und den zahnmedizinischen Fachangestellten während der Behandlung stimmen einwandfrei.

Auch mein Sohn (10) ist mittlerweile in der Kinderzahnarztpraxis "Zahnpriraten" der Zahnarztpraxis Troselj und Kollegen angemeldet und wird, so hoffe ich, zukünftig von Frau Schidelko behandelt.

Eine so hohe Kompetenz / Professionalität, Empathie ist absolut bemerkenswert aus meiner Sicht.

Das komplette Team um Frau Schilko herum macht einen 100% erstklassigen Job, was diese Zahnarztpraxis absolut empfehlenswert macht.

Fühle ich mich hier richtig aufgehoben? zu 100% JA!

Demnach eine 100%-ige Weiterempfehlung von mir.

Vielen Dank Frau Schidelko und Team der Troselj Praxis.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnsanierung (Unterkiefer)

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Frau Schidelko. Aufgrund meiner fortgeschrittenen Paradontitis mussten mir im Unterkiefer vier Backenzähne gezogen werden. Diese wurden durch eine Teilprothese (Teleskopschiene) ersetzt. Die unterschiedlichen Möglichkeiten eines Zahnersatzes wurden mir vorher genau erklärt. Auch die einzelnen Termine und deren Behandlung wurden mir vorher genannt und auch genau eingehalten, so dass diese für mich gut planbar waren.Während den Behandlungen fühlte ich mich durch die ruhige und freundliche Art von Frau Schidelko bestens aufgehoben. Jede Frage wurde mir geduldig und kompetent beantwortet. Sie ließ sich auch bei kurzfristig aufgetretenen Problemen während der Behandlung nicht aus der Ruhe bringen und hatte für alles eine Lösung.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen anderen Mitarbeiterinnen, die während der Behandlung zugearbeitet, Termine vergeben oder im Labor die Prothese passgenau erstellt haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Schidelko guten Gewissens weiterempfehlen.

Profilaufrufe336
Letzte Aktualisierung11.03.2019